“super lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Hotel Bertran

Aqua Hotel Bertran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Hotel Bertran
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer St Josep 49 | Apt Correus 843, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 7 von 128 Hotels in Lloret de Mar
“super lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

ich war eine Woche in diesem Hotel hatte ein Einzelzimmer gute Ausstattung aber leider keinen Balkon. Essen hat mir leider überhaupt nicht geschmeckt, Lage super du bist mittendrin auf der einen Seite gleich die Busverbindung und auf der anderen Seite tolle Einkaufsgassen, in wenigen Minuten am Strand, Personal sehr freundlich, Service und Sauberkeit sehr gut.

Zimmertipp: Balkon sollte dabei sein
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war 9 Tage im Hotel, und es waren 9 supertolle Tage! Das Hotelzimmer, das im Neubau war, war bestens Ausgestattet für den Preis: Minibar, Klima, Deutsches TV, Tresor, nix blieb zu wünschen übrig, Designmäßig auf dem neusten Stand, keine Alten Möbel, alles war toll verarbeitet. Das Restaurant des Hotels hatte ein tolles Buffet, oder man konnte den 2-3 Köchen zuschauen, wie sie das Essen zubereiteten. Da man ja im Ausland immer auf Salmonellen ect. aufpassen muss, musste man sich im Hotel keinerlei Gedanken machen. Das Buffet war reich an leckeren und Frischen Gerichen. Die daneben liegende Hotelbar mit verschiedenen Automaten, Billiard und Co. Hatte. Den ganzen Tag leckere Cocktails und Getränke. Neben dem Hotel ist ein kleiner Platz mit Spielplatz und einem Schönem Restaurant wo es sehr sehr billig war. Für 24 Euro, konnten wir uns so volltrinken bis nixmehr ging, der Wirt war so nett und hat noch kostenlos Erdnüsse und Chips serviert.Wenn man ins Herz von Loret wollte, was eigentlich am Strand lag konnte man ca. 200 Meter durch die schönen Gassen, mit verschiedenen Geschäften laufen. Als man dann am Strand kam, der in den 9 Tagen nicht überfüllt war konnten man sich an eine der verschiedenen Bars setzen und gemütlich etwas trinken oder etwas weiter rechts eine Fahrt mit einer Jacht unternehmen, die am Strand anhielt, ja sie hielt wirklich am Strand am und senkte dann eine Brücke ans Ufer. Falls man auf die spanische Kost verzichten wollte, konnte man einfach in den am stand gelegenen SPAR-Markt gehen und die gleichen Produkte kaufen, die es auch bei uns gibt.Ansonsten war es ein wunderschöner Urlaub, den ich sehr gerne im gleichen Hotel geringen werde. Okay abends um 22 Uhr kam die Müllabfuhr aber durch die isolierten Fenster hat man die kaum gehört. Also alles in allem ist es ein super Hotel, das ich nur weiterempfehlen kann !

• Aufenthalt August 2012
Jüchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war bereits 2 mal dieses Jahr in diesem Hotel und die nächsten 2 Aufenthalte sind auch schon gebucht. Ob für Singles, Paare, Familien oder größere Gruppen bestens geeignet. Ich selbst arbeite in Deutschland in Luxushotels und war von der Sauberkeit und Freundlichkeit sehr überrascht. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausgewogen. Die Partymeile ist nur 5 Minuten entfernt und die Shoppingstraße ist direkt um die Ecke. Trotz der Nähe zu Innenstadt ist es sehr ruhig im Hotel. Ich wünsche jedem einen schönen Aufenthalt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Hatten ein Familienzimmer für 4 Personen und Halbpension

Um eines klarzustellen wählen Sie NICHT Lloret wenn Sie einen entspannten Urlaub machen wollen. Lloret ist ein Partyort mit vielen jugendlichen die nicht Herr ihrer sinne sind. Mann muss also damit rechnen dass man Nachts um 5 von schreienden jugendlichen geweckt wird. Der Strand in Lloret ist auch kein Sandstrand für die die das Erwarten.

Das Essen war gut aber ein bisschen mehr Variation hätte wirklich nicht geschadet. Personal ist grösstenteils freundlich und konnte grösstenteils englisch. Zimmer war sauber und gross und wurden jeden Tag geputzt und die Handtücher ausgetauscht. Betten sind aber sehr hart. Kurze Entfernung zum Bussbahnhof und zum Zentrum. 500 meter von der Partymeile entfernt also perfekt für die Partyurlauber die nachts trotzdem ein bisschen schlafen wollen.

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Klar kennt man das in Spanien die Hotels nicht so gut sind, aber das hat mich für Lloret echt überrascht. Sauberes Zimmer, klar durch die ganzen Jugendlichen laut aber das stört nicht den die gehen zur gleichen Zeit schlafen, essen und zur Party. Auf jedenfall bestens zu empfehlen. Wenn man von Flughafen mit dem Bus kommt auch ganz einfach 5 Minuten zum Hotel.

Kevelaer
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren in den Familienzimmern untergebracht, diese befinden sich unmittelbar neben dem Haupthaus. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich. Nur das Essen ist ausbaufähig.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011 über Mobile-Apps

auf den ersten blick wirkte dass hotel sehr ordentlich & einladend. Das Personal war immer sehr Freundlich & hat auch Deutsch gesprochen. Was auch sehr überzeugt hat war das große,comfortable und vor allem SAUBERE Zimmer. Allein unser Ausblick vom Balkon war weniger schön jedoch nicht weiter störend. Die Nähe zu Strand, Supermärkten und den größten Diskotheken war auch überzeugend. Da in Lloret de mar die Kriminalität nict mit der in Deutschland zu Vergleichen ist, hat es uns sehr beruhigt dass ab 22:00 die Security anwesend war & auch eingegriffen hat. Das was jedoch der größte +punkt war, war das wirklich sehr gute essen. Besonders das Abendessen war zum dahinschmelzen. Alles in allem für mich & meine Freundin das beste hotel von denen die wir bisher kennengelernt haben!!

• Aufenthalt August 2011
AquaHotelGrup, Director General von Aqua Hotel Bertran, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2011
Sehr geehrter Gast,

Die Hotelleitung bedankt sich für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Aqua Hotel Bertran

Sie waren bereits im Aqua Hotel Bertran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel Bertran

Anschrift: Carrer St Josep 49 | Apt Correus 843, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 11 der Familienhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aqua Hotel Bertran 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel Bertran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aqua Bertran
Lloret De Mar Hotel Aqua Bertran
Aqua Hotel Bertran Lloret De Mar
Aqua Bertran Lloret De Mar
Hotel Bertran Lloret De Mar
Aqua Bertran Hotel
Lloret De Mar Hotel Bertran
Aqua Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Aqua Hotel Bertran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.