“Die wunderbarste Erfahrung! Bestes Hotel in Katalunien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alva Park Costa Brava

Alva Park Costa Brava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alva Park Costa Brava
5.0 von 5 Hotel   |   Calle Francesc Layret, 3 - 5 | Platja de Fenals, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 12 von 128 Hotels in Lloret de Mar
London
“Die wunderbarste Erfahrung! Bestes Hotel in Katalunien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Ich habe mit einer 20köpfigen Gruppe 2 Tage hier verbracht und das Ressort hat unseren Aufenthalt zu einem traumhaften Erlebnis gemacht. Wenn Sie auf die hoteleigene Webseite gehen, dann werden Sie wunderschöne Bilder sehen. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass die Realität noch schöner ist, als auf der Webseite dargestellt wird. Die Zimmer sind wirklich kleine Appartements (mit Wohnbereich und Ankleideraum), die Badezimmer sind super cool (riesige Dusche, Jacuzzi-Badewanne, Unmengen an Handtüchern, Bademäntel etc.) Die Ausstattung ist luxuriös und man fühlt sich vom ersten Moment an "zu Hause". Wenn Sie ihre Ruhe haben wollen, dann können Sie sich einfach auf ihrer eigenen großen Terrasse ausruhen. Das Schwimmbad ist auch sehr schön und groß. Es gibt eine Menükarte für das Frühstück und man kann den Tag mit einer spanischen Tortilla, einer Gänseleberpastete auf Toast oder der besten Zucchinisuppe, die ich je gegessen habe, beginnen (alles zum gleichen Preis). Dabei sollte man nicht das wunderschöne englische Porzellan und das Silberbesteck vergessen. Wir haben alle den Molton Brown Wellness-Bereich genossen und sind ins Prinzessinnen-Bad gestiegen. Unsere einzige Beanstandung war, dass wir nicht länger bleiben konnten. Das Personal im Hotels ist sehr diskret und professionell. Der Service ist vom gleichen Standard wie der im George V in Paris. Zu guter Letzt, wenn Sie eine kleine Stadtrundfahrt machen möchten oder aber eine kleine Bucht finden möchten, wo Sie den Tag verbringen können, so werden vom Hotel kostenlos kleine Smart Autos angeboten, die man selber fahren kann. Zusammenfassung: höchst empfehlenswert, eine Erinnerung, die man nie vergessen wird.

Allein/Single
Yorkshire,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Was für ein Rätsel! Dieses Hotel bietet nur das Beste und die Einrichtung entspricht einem Designer-Traum. Die Zimmer sind wunderschön und der Service ist ausgezeichnet. Wir haben in einigen der besten Hotels der Welt übernachtet und dieses Haus steht ebenfalls ganz oben auf der Liste. Warum jedoch, hat man es hierher gebaut? Es ist umgeben von hässlichen Appartementblöcken und Restaurants, wo man Fisch & Pommes erhält bzw. wo den ganzen Tag über Englisches Frühstück angeboten wird. Wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Strandes suchen, das einen wunderbaren Wellness-Bereich hat, einen tollen Service bietet und wenn Sie nicht vorhaben die Umgebung des Hotels zu erkunden, dann sind Sie hier genau richtig. Es ist wirklich schade, dass man die Besitzer für die Lage des Hotels verantwortlich macht, sie haben wirklich keinerlei Kosten gescheut und haben eine wunderschöne Oase erbaut, die sich allerdings in einer wenig attraktiven Gegend befindet. Das Hotel ist nicht billig, aber bietet meines Erachtens ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Alva Park Costa Brava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alva Park Costa Brava

Anschrift: Calle Francesc Layret, 3 - 5 | Platja de Fenals, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 12 der Familienhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alva Park Costa Brava 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, EasyToBook, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alva Park Costa Brava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alva Park Costa Brava Lloret De Mar
Hotel Alva Park Resort & Spa
Eigene Anreise Spanien Staedtereisen Alva Park
Alva Park Hotel
Alva Park Resort & Spa Lloret De Mar
Alva Park Costa Brava Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Alva Park Costa Brava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.