“Sehr Gute Lage in Lloret de Mar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosamar Maxim

Rosamar Maxim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosamar Maxim
3.0 von 5 Hotel   |   Passeig de la Caleta s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 44 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Rhauderfehn, Deutschland
“Sehr Gute Lage in Lloret de Mar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Buchen seit Jahren Maxim Zimmer mit Meerblick.
Sind immer wieder begeistert von der Lage.
Preis-Leistungverhältnis ist o.k.
Personal sehr freundlich und sehr bemüht.
Gut ist auch die Möglichkeit andere Einrichtungen
der Hotels Rosamar Spa und Rosamar Garden
zu benutzen.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Pirmasens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Hallo,
wir waren schon sehr oft in Lloret de Mar, aber es ist schwer ein zentrales Hotel zu finden welches eine so tolle Lage bietet wie das Maxim. Direkt am Meer, in 5 Minuten ist man im Zentrum und trotzdem ruhig, weil hier nur eine verkehrsberuhigte Straße vorbeiführt.
Wir fahren 2014 wieder nach Lloret und haben natürlich wieder das Maxim gebucht.
Preis-Leistungsverhältnis ist voll o.k. und das Personal sehr freundlich.
Die Zimmer sind sauber und hell und wer eins mit Meerblick gebucht hat, darf sich auf eine tolle Aussicht freuen. Das Frühstück war sehr gut, aus diesem Grund haben wir für 2014 mit Halbpension gebucht (Für 10 Tage und 2 Personen gegen 50€ Aufpreis...da kann man nicht meckern)
Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
S.Pontes

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick buchen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bad Zurzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Zimmer sehr sauber und hell. Appartements sind aber nur Doppelzimmer mit zusäzlichem Zimmer ohne Fenster, wo sich gleichzeitig eine Miniatureküche (mit sehr gutem Kühlschrank) befindet.
Bei geöffnetem Fenster Strassenlärm, jedoch bei geschlossenem Fenster ruhig.
Kleiner Pool und schöne Liegeterrasse mit grandioser Meersicht auf dem Dach. Pool im Rosamar Garden und Rosamar Spa darf auch benützt werden, das ist super.
Im Herbst gibts Mittag- und Abendessen im Rosamar Spa, einfach super, es gibt am Buffet für jeden Geschmack etwas, nur die aufdringliche Musik... die ist überflüssig.
Alle Angestellten sind sehr nett und freundlich!!!
Wir gehen nächstes Jahr sicher wieder in ein Rosamar Hotel!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Hallo zusammen, waren mal wieder in Lloret und wohnten im Bolero Park. Abends gingen wir immer lecker essen, und da muss ich euch unbedingt von einem echten Schnäppchen berichten! In Richtung Burg, wo übrigens ein toller Strandabschnitt ist, mit vielen kleinen Buchten, liegt das Hotel Rosam.Maxim. Man kann dort echt lecker essen, für nur 8,90€!
Ihr bedient euch am Buffet, das von Salat, Fisch, verschiedene Sorten Fleisch, Gemüse,
Nudeln, Kuchen, Eis und und und...alles reichlich bietet, sogar noch Wein und Wasser.Der Blick aufs Meer ist, von verschiedenen Sitzplätzen, auch noch in den 8,90€ inbegriffen, Das Hotel hat eine unglaublich schöne Lage und ist im ruhigen Teil Llorets angesiedelt.Gleich daneben ist eine Bar, oder auch Pizzeria von diesem Hotel. Auch hier gibt es leckere Sachen zu essen und vor allem zu trinken!! Man sitzt total schön und die Kellner sind der Hammer!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, denn dort hat das Personal den Schalk im Nacken und sorgt für unglaublich gute Stimmung!
Zu den Zimmern im Maxim kann ich noch nichts sagen, weil ich noch nicht dort gewohnt habe.Aber das Drumherum ist genial!
Versuchen sie das Buffet für 8,90€ im Hotel selbst. Da gibt es, für das Geld, nix zu meckern!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Hotel. Wir sind zwar etwas früher als geplant angekommen, aber es gab kein Problem um das Zimmer schon vorher zu beziehen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Das Zimmer war ein bisschen klein, aber sehr sauber. Das Essen war gut.

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2010

Ruhiges hotel direkt am strand !!!
kann man nur empfehlen

Aufenthalt April 2007, Freunde
Menden
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Ich habe 10 tage im hotel übernachtet.gute aussicht vom balkon.der strand grobkörnig.zum strand keine 100meter.das personal ist(zum teil) unfreundlich, volle teller werden teilweise aus den händen gerissen. das essen ist okay, aber etwas abwechslung wäre nicht schlecht.ich würde empfehlen zum abendessen zum rosamar spa zu gehen. aber sonst empfehlenswert.weiter weg vom trubel.

• Zufrieden mit — AUssicht vom Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Personal(Teilweise)
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Rosamar Maxim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosamar Maxim

Anschrift: Passeig de la Caleta s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosamar Maxim 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosamar Maxim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosamar Maxim Lloret De Mar
Hotel Rosamar Maxim Lloret De Mar

Wenn Sie Rosamar Maxim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.