“Wir waren sehr enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Rosamar Garden Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Magnolia 24-30, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 30 von 128 Hotels in Lloret de Mar
pforzheim
“Wir waren sehr enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Nach 15 Stunden fahrt im Bus(nie wieder)um 7 Uhr angekommen.An der reception wurde uns gesagt,anmeldung erst ab 10 Uhr,Zimmer erst ab 12 Uhr und essen erst abends um 19 Uhr.Das war schon schlimm genug.Zimmer sehr veraltet,schmutzig.Das Essen ging ja noch,zum Fruhstück immer das gleiche.Personal sehr unfreundlich, außer der Oliver im Speisesaal.Personal kann nur spanisch oder russisch.Hauptsächlich russische Gäste,annimation war auch hauptsächlich auf russisch oder spanisch.Nie wieder so ein Urlaub.Mit 4 Sternen sind wir enttäuscht,da ist Urlaub in der Türkei mit 3 Sternen-viel besser.Am abreise Tag müßten wir Zimmer schon um 10 Uhr räumen,abgereist sind wir erst aber um 19 Uhr.Und so saßen wir ganzen Tag auf unseren Koffer.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir hatten uns vom Rosamar Garden Resort Hotel mehr versprochen. Die Betten hatten eine Plastikfolie über die Matratze gezogen, was nicht sonderlich angenehm war. Die Teppiche die wir als Zudecken bekamen waren sehr unangenehm auf der Haut. Im Bad kam das Wasser aus der Dusche (mit Badewanne) abwechselnd warm und kalt, so dass Duschen eher unangenehm war. Das Essen war soweit in Ordnung. Besonders unfreundliche fanden wir die Damen an der Rezeption, die es wichtiger fanden ihre persönlichen, privaten Gespräche zu beenden als die Gäste zu bedienen. Sehr schön fanden wir das große Schwimmbad des Hotels.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Merzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Erst mal war ich schockiert, als ich ankam. Ich stand in einer Schlange zum Einchecken, musste ewig warten. Um 14.00 Uhr bekam ich das Appartement. Der Fernseher funktionierte nicht. Als dann danach geschaut wurde, funktionierte ein spanischer Sender. Ok, ich will im Urlaub ja nicht fernsehen! Das Appartement war sauber. Aber sehr störend war, dass ím Bad absolut kein Ablageplatz war. Das Personal des Hotels war sehr unfreundlich. Ausser Oliver, der vor dem Mahlzeitensaal steht. Er schenkt einem mal ein Lächeln. Aber zu den Mahlzeiten muss man ewig anstehen. Und ist man endlich im Saal, muss man sich durchkämpfen, um an die Mahlzeiten zu gelangen. Wenn man beim Frühstück früh genug dort ist, ist das Essen eigentlich ganz entspannt, aber der Kaffee schmeckt nicht, der Kakao ist umso besser. Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich, aber alle Fischspeisen schmecken nach Zitrone. Im großen Ganzen ist das Hotel sauber. Aber leider überfüllt! Einige unserer Mitreisenden mussten in ein anderes Rosamar Hotel ( z.T. 3 * ), weil hier kein Platz mehr war. Ich würde nicht mehr hier hin reisen.
Lloret de Mar ist, wie man eigentlich weiß, wirklich überfüllt. Und so unfreundlich wie das Personal im Hotel ist eigentlich jeder in Lloret.
Trotzdem fand ich den Urlaub toll, es war eben ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Nach meiner Meinung nach finde ich , dass für 4 Sterne Hotel die Zimmer sehr schmutzig und mangelhaft eingerichtet (alles ist alt und abgenutzt aus...... Sanitär Bereich braucht Sanierung (Badewanne war schmutzig, Kachel mit Schimmel) sind . Restaurant ist überfüllt, obwohl er sehr groß ist, man wartet vor der Tür bis endlich ein Tisch frei wird. .......Personal ist sehr unfreundlich . Mangel im Zimmer hat man nach 3 Tage erst behoben (in der Toilette tropfte Wasser, man hatte Gefühl neben Wasserfall schlafen) .

• Aufenthalt April 2009, Familie
Newcastle
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Wir übernachteten in diesem Hotel während eines ruhigen, kurzen Familienurlaubs; der Preis war sehr gut, die Einrichtungen waren ausgezeichnet. Weitere Kommentare kommen noch. Siehe auch Fotos.

Dieses Hotel wird überwiegend von spanischen Bustouren benutzt, die aber den ganzen Tag unterwegs sind ... man hat den Pool also ganz für sich allein.

Einzigartige Sache: Man sollte nach Oliver im Restaurant schauen, er gibt einem bei jeder Mahlzeit das Gefühl, willkommen zu sein.

Man sollte direkt beim Hotel buchen.

Sie waren bereits im Rosamar Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosamar Garden Resort

Anschrift: Avda. Magnolia 24-30, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 22 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosamar Garden Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosamar Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosamar Garden Resort Lloret De Mar
Lloret De Mar Rosamar Garden Resort
Rosamar Garden Hotelanlage
Rosamar Garden Lloret De Mar
Rosamar Garden Hotel Lloret De Mar
Hotel Rosamar Garden Resort Lloret De Mar

Wenn Sie Rosamar Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.