“Toll aber voll!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Magnolia 24-30, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 10 von 127 Hotels in Lloret de Mar
“Toll aber voll!”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel ist maximal 2 min vom Strand entfernt und wenn man ein Zimmer im richtigen Stock hat,kann man sogar das Meer ,vom Balkon aus sehen.Es ist ein tolles Hotel für Familien,wenn man jedoch seine Ruhe haben will und mit Freunden unterwegs ist,würde ich was anderes suchen,da es dort ganz schön laut zugeht.Das Personal ist sehr freundlich,das Essen gut,jedoch nicht gewürzt,die Zimmer sind klein aber sehr ordentlich und der Pool ist perfekt für Kinder,vor allem die viele Auswahl an rutschen.

Aufenthalt August 2015, Familie

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Gute Lage des Hotels, zentral zur Stadt, nah am Strand, sehr freundliches Personal, leider sind einige Essen ohne Würze, klasse Poolanlage mit vielen Abwechslungen, Rutschen, Sportplatz, Minigolf, gute Bar

Aufenthalt Juni 2015, Familie
RosamarHotels, Director General von Rosamar Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2015
Sehr geehrter Kunde,

Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Kommentar über unser Hotel zu schreiben. Natürlich, Ihre Meinungen bitte uns sehr und helfen Mehrwert für die Arbeit unseres Teams, um einen angenehmen Aufenthalt zu jedem unserer Gäste zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das hotel ist super kindergreundlich die schwimmbecken sind sehr sauber und gross fur kinder ist ein super familienhotel Zimmer sind sehr sauber das hotel ist schon in ordnung.!!!!!!!!!!!!! Es ist empfehlenswert

Aufenthalt Juni 2015, Familie
RosamarHotels, Director General von Rosamar Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2015
Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns, einen Beitrag zu unserem Hotel zu lesen. Bei Rosamar Hotels, unser Team arbeitet mit dem Ziel fest, um maximalen Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste. Daher Ihre Meinungen zufrieden uns viel.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist maximal 2 Gehminuten vom Strand entfernt und bietet ein sehr leckeres und vielfältiges Buffet, welches sich täglich ändert. Es ist sehr familienfreundlich und unterhält mit ihren Animationen am Abend oder Mittags am Pool Kinder wie auch Erwachsene. Die austattung der Zimmer ist komplett einwandfrei und das nötigste ist vorhanden. Verständigung mit der Rezeption ist kein Problem. Die Tatsache dass wir das vierte mal hier sind sagt glaube ich alles. Kann ich nur weiter empfehlen!

Aufenthalt Juni 2015, Familie
RosamarHotels, Director General von Rosamar Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015 über Mobile-Apps

Nah am Meer nah am Zentrum toller Pool tolle Rutschen .
Die Angestellten sind sehr nett.
Das Hotelzimmer ist sauber.
Freundliche Kellner freundliches Personal. 250 Meter zum Meer schön zum einkaufen.
Hallenbad Sauna toll.
Für die Kinder gut bei schlechtem wetter.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015 über Mobile-Apps

Super Hotel, leckeres Essen,sehr nette Bedienung, nah am Meer. Gut für Familien mit Kinder. Jeden Abend Kinderdisko + Animation. Sehr empfehlenswert. Einfach toll. Wir kommen wieder. Danke schön an Personalb!!!

Aufenthalt Juni 2015, Familie
RosamarHotels, Director General von Rosamar Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel. Viele Rutschen sind aufgebaut.Für Familien ist dieser Hotel voll zu empfelen: günstig, schön, alle sind freundlich, immer sauber, es ist an alles gedacht, essen ist auch genug für jeden da.und in der Nähe vom Strand.

Aufenthalt Juni 2015, Familie
RosamarHotels, Director General von Rosamar Garden Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015

Direktor der Rosamar Hotels
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lloret de Mar.
Aparthotel Costa Encantada
Nr. 3 von 127 in Lloret de Mar
Rosamar Maritim
Rosamar Maritim
Nr. 15 von 127 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Rosamar Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosamar Garden Resort

Anschrift: Avda. Magnolia 24-30, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 4 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 8 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 10 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosamar Garden Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosamar Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosamar Garden Resort Lloret De Mar
Lloret De Mar Rosamar Garden Resort
Rosamar Garden Hotel Lloret De Mar
Hotel Rosamar Garden Resort Lloret De Mar
Rosamar Garden Hotelanlage
Rosamar Garden Lloret De Mar

Wenn Sie Rosamar Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.