“Sehr großes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 32 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Lünen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr großes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel ist ziemlich groß, von daher immer überall sehr voll und laut. Keine gemütliche Atmosphäre, Lautstärke manchen Abend kaum auszuhalten. Sitzmöglichkeiten draußen nur bedingt, sehr wenige und dann mit Blick auf Bretterzäune. An der Bar viel Betrieb, unübersichtlich da man von allen Seiten hingehen kann, längere Wartezeiten. Ebenso im Speisesaal. Aufteilung in Gruppen zum Essen, jedoch immer Schlange stehen, dadurch das man zum Tisch geführt wird. Speisesaal ist auch recht unübersichtlich, den Getränken kann man hinterherlaufen, was bei der Größe auch kein Wunder ist. Essen oft dasselbe und nicht sonderlich lecker. Personal ist nicht immer besonders freundlich, manche geben sich Mühe, andere eher weniger. Sprachliche Probleme an Rezeption, sowie bei den Zimmermädchen. Sauberkeit im Zimmer nicht sehr zufriedenstellend, ein Tag wurde gar nichts geputzt, Sandkörner lagen oft drei Tage später noch rum. Toilettenpapier oft geizig und sparsam. Aussicht vom Balkon nicht besonders toll, die Anlage selber ist wenig gepflegt, Scheiben, Fenster, Türen werden nur stückweise geputzt, wo nicht drangekommen wird wird nichts gemacht. Tische, Stühle draußen auch nicht besonders sauber. Poolanlage recht groß, viele Menschen auf wenig Raum, Animation regelmäßig.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Ich bin mit meiner Mutter über Ostern Gast dieses Hotels gewesen. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin wie wunderschön Lloret de Mar ist.

Zum Hotel:
Das Hotel ist relativ leicht zu finden, auch wenn die Busse nicht bis vor die Tür fahren, da es etwas abseits der "großen" Straßen liegt. Dafür hat man aber wirklich eine sehr ruhige Lage, ohne störenden Straßenlärm oder Passanten die einen nachts stören könnten.
Positives:
sehr, sehr freundliches Personal, ob die Rezeptionisten oder Animateure oder die Barfrau. Sehr kommunikativ und humorvoll.
die Außenanlage ist klasse, ob für Groß oder Klein. Ein wahres Familienhotel.
Das Essen lässt sich auch sehen. Sehr begeistert war ich von der großen Auswahl beim Frühstück.

Negativ:
Wir hatten das Pech ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels zu bekommen und hatten leider einen Ausblick auf die Personal+ Lieferanten Zufahrt. Außerdem machte der Aufzug furchtbare Geräusche die mich persönlich sehr störten, meine Mutter hingegen gar nicht.

zu Lloret de Mar:
wie oben schon gesagt, bin ich positiv überrascht von dieser schönen Stadt. Leider ist Lloret de Mar total verrufen durch die exessiven Partygäste in der Hochsaison. Ich kann aber jedem empfehlen sich Lloret im Frühjahr oder Herbst anzuschauen und es zu genießen. Es ist wunderschön, urig, verwinkelt. Hat einen zauberhaften Strand, tolle Nebenorte die alle mit dem Nahverkehr zu erreiche sind! Lloret ist eine Reise wert!!!

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und würde auf jeden Fall wiederkommen!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bad Zurzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Rutschbahnen bereits geschlossen obwohl Bademeister vor Ort sind. Einchecken etwas mühsam, da am Samstag, wenn am meisten Leute an- und abreisen, nur eine Person und erst ab punkt 11 uhr das Checkin macht..... Jedoch sonst alles tip top, sauber freundlich, gutes Essen....

Zimmertipp: Für Familien mit Kindern unbedingt Appartments wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage um mit Kindern Urlaub zu machen (nicht direkt im Trubel und man erreicht dennoch das Zentrum und den Strand in 5 Minuten). Das Hotel ist sehr gut, sauber und das Personal ist freundlich. Der Pool mit seinen Rutschen ist natürlich für Kids der absolute Hit. Die Auswahl beim Frühstück und beim Abendessen ist groß und für jeden ist etwas dabei (wir hatten nur Halbpension). Wir sind nicht abgeneigt nocheinmal dort Urlaub zu machen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Gardelegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel. Ich weiss nicht wer den Urlaub am meissten genossen hat, die Kinder die den ganzen Tag am Pool verbracht haben oder mein Mann beim Tanzen oder Waterpolo spielen. Das Personal ist super freundlich. Im Restaurent gab es viel Auswahl, man kann aber auch an der Snack Bar am Pool gut essen.Ein sehr empfehlenswertes Hotel....wenn Sie mit der Familie verreisen, brauchen sie kein anderes Hotel zu suchen. Hier haben Sie Kompfort und Spass garantiert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren letztes Jahr schon einmal in diesem Hotel mit unsere kleinen Tochter und es hat uns sehr gefallen. Dieses Jahr August werden wir wieder kommen, aber mit meiner Schwester und ihrer Familie. Es ist ein super Hotel um mit der ganzen Familie zu fahren. Die Anlage, die Schwimmbecken und das Essen hat uns sehr gefallen. Dieses Jahr werde ich auch mal die Massagen in dem anderen Hotel der selben Kette ausprobieren, im Rosamar & SPA. Wir freuen uns schon sehr wieder nach Lloret zu kommen und wir wissen das wir im Rosamar Garden, zu einem guten Preis gut aufgehoben sein werden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Eine gute Wahl um mit Kindern zu reisen. Das Ambiente ist sehr gut und es werden verschiedene Aktivitäten angeboten. Das Stadt-Zentrum ist sehr nah, zu fuss ist man schnell da. Man kann auch sehr shöne Spaziergänge machen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wir haben von unserem Kind ein Para Schuhe vergessen, und Sie wurden uns ohne Probleme nach Hause gesendet. Aber dafür hatten wir weniger Glück mit eine Jacke, wir haben Sie im Garten liegen lassen und haben Sie nicht mehr wieder gesehen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Rosamar Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosamar Garden Resort

Anschrift: Avda. Magnolia 24-30, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 24 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosamar Garden Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosamar Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosamar Garden Resort Lloret De Mar
Lloret De Mar Rosamar Garden Resort
Rosamar Garden Lloret De Mar
Rosamar Garden Hotel Lloret De Mar
Rosamar Garden Hotelanlage
Hotel Rosamar Garden Resort Lloret De Mar

Wenn Sie Rosamar Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.