“Gute Auswahl in Lloret” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Magnolia 24-30, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 13 von 127 Hotels in Lloret de Mar
“Gute Auswahl in Lloret”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel ist gut, es ist nicht neu aber wenn man sich im Gegensatz die anderen Hotels in der Umgebung anschaut, ist es ziemlich gut. Die Lage ist perfekt, gegenüber vom Strand und nahe am Stadtzentrum. Das Zimmer war geräumig, gemütlich und sauber.

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Hebräische zuerst
Wintrich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Für Familien mit Kinder ist es wirklich ein einladendes Hotel, es wird viel für Kinder geboten. Wenige Gehminuten zum Strand und dennoch zentral, aber ruhig zum Schlafen. Die Zimmer sind mit Klimaanlage und sauber. Am Büffet war findet jeder etwas, es ist ebenfalls sehr einladend. Das Personal ist nett und zuvorkommend und man kann sich in Englisch (auch teilweise in Deutsch) gut verständigen. Frühestes Einchecken um 10.00 Uhr, Zimmerbezug ab 12.00 Uhr.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Hildesheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Es handelt sich um ein Hotel vor allem für russisch-sprachige Aussiedler. Die Gesellschaft Ost-West-Reisen ist leider nict zu empfehlen, deren Betrueung ist mangelhaft. Das Hotel ist einfach, sicherlich hat es nicht alle Sterne verdient. Ein Vorteil ist sicherlich die Kinderanimation auf russisch, wenn die Kinder Russisch sprechen. Ein Teil des Personals spricht russisch. Der Bus kann leider nicht vor dem Hotel halten, man mus mit den Koffern zur Bushaltestelle laufen. Sportgerate funktionen häufiger nicht. Das Essen ist befriedigend. Insgesamt zwischen befriedigend und ausreichend

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
pforzheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Nach 15 Stunden fahrt im Bus(nie wieder)um 7 Uhr angekommen.An der reception wurde uns gesagt,anmeldung erst ab 10 Uhr,Zimmer erst ab 12 Uhr und essen erst abends um 19 Uhr.Das war schon schlimm genug.Zimmer sehr veraltet,schmutzig.Das Essen ging ja noch,zum Fruhstück immer das gleiche.Personal sehr unfreundlich, außer der Oliver im Speisesaal.Personal kann nur spanisch oder russisch.Hauptsächlich russische Gäste,annimation war auch hauptsächlich auf russisch oder spanisch.Nie wieder so ein Urlaub.Mit 4 Sternen sind wir enttäuscht,da ist Urlaub in der Türkei mit 3 Sternen-viel besser.Am abreise Tag müßten wir Zimmer schon um 10 Uhr räumen,abgereist sind wir erst aber um 19 Uhr.Und so saßen wir ganzen Tag auf unseren Koffer.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir hatten uns vom Rosamar Garden Resort Hotel mehr versprochen. Die Betten hatten eine Plastikfolie über die Matratze gezogen, was nicht sonderlich angenehm war. Die Teppiche die wir als Zudecken bekamen waren sehr unangenehm auf der Haut. Im Bad kam das Wasser aus der Dusche (mit Badewanne) abwechselnd warm und kalt, so dass Duschen eher unangenehm war. Das Essen war soweit in Ordnung. Besonders unfreundliche fanden wir die Damen an der Rezeption, die es wichtiger fanden ihre persönlichen, privaten Gespräche zu beenden als die Gäste zu bedienen. Sehr schön fanden wir das große Schwimmbad des Hotels.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Merzig
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Erst mal war ich schockiert, als ich ankam. Ich stand in einer Schlange zum Einchecken, musste ewig warten. Um 14.00 Uhr bekam ich das Appartement. Der Fernseher funktionierte nicht. Als dann danach geschaut wurde, funktionierte ein spanischer Sender. Ok, ich will im Urlaub ja nicht fernsehen! Das Appartement war sauber. Aber sehr störend war, dass ím Bad absolut kein Ablageplatz war. Das Personal des Hotels war sehr unfreundlich. Ausser Oliver, der vor dem Mahlzeitensaal steht. Er schenkt einem mal ein Lächeln. Aber zu den Mahlzeiten muss man ewig anstehen. Und ist man endlich im Saal, muss man sich durchkämpfen, um an die Mahlzeiten zu gelangen. Wenn man beim Frühstück früh genug dort ist, ist das Essen eigentlich ganz entspannt, aber der Kaffee schmeckt nicht, der Kakao ist umso besser. Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich, aber alle Fischspeisen schmecken nach Zitrone. Im großen Ganzen ist das Hotel sauber. Aber leider überfüllt! Einige unserer Mitreisenden mussten in ein anderes Rosamar Hotel ( z.T. 3 * ), weil hier kein Platz mehr war. Ich würde nicht mehr hier hin reisen.
Lloret de Mar ist, wie man eigentlich weiß, wirklich überfüllt. Und so unfreundlich wie das Personal im Hotel ist eigentlich jeder in Lloret.
Trotzdem fand ich den Urlaub toll, es war eben ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Rosamar Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosamar Garden Resort

Anschrift: Avda. Magnolia 24-30, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 8 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 8 der Familienhotels in Lloret de Mar
Nr. 12 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rosamar Garden Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosamar Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosamar Garden Resort Lloret De Mar
Lloret De Mar Rosamar Garden Resort
Rosamar Garden Hotelanlage
Rosamar Garden Lloret De Mar
Rosamar Garden Hotel Lloret De Mar
Hotel Rosamar Garden Resort Lloret De Mar

Wenn Sie Rosamar Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.