“Nie wieder mit ITS” 1 von 5 Sternen

Nr. 66 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Chemnitz
“Nie wieder mit ITS”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

hatte ein Bestpreiszimmer gebucht im angeblich 3* Bereich - aber da ist jede Jugendherberge in Deutschland besser ausgestattet. Das Zimmer war für 4 Personen viel zu klein und wir hätten stets über unsere Koffer steigen müssen. Die Beschreibung und die Abbildung im Katolog zeigen natürlich den 4* Bereich - das war mir auch schon im Vorfeld klar - nur das die 3* nichtmal einer war - NIE WIEDER ITS
Nur dank der Hotelleitung konnten wir noch gegen Aufpreis in den 4*Bereich umbuchen - der Urlaub war dann gerettet.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

buffi1969
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Ich habe im September 14 wundervolle Tage im Hotel Guitart Central Park in Lloret de Mar verbracht. Hotel. Essen und Wetter waren spitze. Hier die Kritiken im einzelnen:

Zimmer: Komfortabel mit Sat-TV, Bad und WC ausgestattet. Die Zimmer waren sehr sauber.
Hotel: Gepflegtes Ambiente, nettes und aufmerksames Personal
Essen: Alle Mahlzeiten vom Buffet. Essen war gut und variabel. Internationale und nationale Küche
Animation: Animation gut und genügend.

Alles in Allem finde ich keine negativen Punkte. Wir werden im kommenden Jahr das Hotel nochmal besuchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Ich war mit meiner Familie im Hotel Guitart Central Park in Lloret de Mar. Das Hotel war sehr gut. Zimmer großzügig und sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, Mahlzeiten sehr schmackhaft und vielfältig.
Wir werden im kommenden Jahr wieder das Hotel besuchen, da wir super zufrieden waren.
Sportangebot und Animation waren ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden , Der Service war sehr gut, unser Fernseher war defekt, und dieser wurde
Noch an dem selben Tag ausgetauscht.

Die Zimmer waren sauber, und der Sicherheitsdienst sehr streng gehalten.

Das Frühstück und das Abendessen, war ausgewogen und es gab, sehr viel Frisches Obst
Und Salate.
Kinder sind da sehr gut aufgehoben, von Morgens 10.15uhr bis Abends 22Uhr
Wir einiges gemacht, Wasser spiele, Fußball Mini Disco, auch wenn die Kinder nicht
Im Kidsclup sind.
Also auch für Familien geeignet.

• Aufenthalt Juli 2009
Ravensburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Dieses Hotel kann ich unter keinen Umständen empfehlen. So verlockend der Preis auch sein mag, es ist trotzdem noch zu teuer.
Die Zimmer sind sehr klein und spärlich ausgestattet. Lediglich die Sauberkeit im Schlafbereich ist noch akzeptabel. Dafür siehts im Bad umso schlimmer aus. Die Ecken und Kanten im Bereich der Badwanne sind völlig verschimmelt. Eine richtige Lüftung gibts im Bad auch nicht, sondern nur ein Lüftungsschacht mit einem Fenster, der völlig zugemüllt ist.
Wir kamen gegen späten nachmittag im Hotel an und haben uns auf das Abendessen gefreut. Diese Freude war allerdings auch nicht von großer Dauer. Bis jetzt dachte ich immer, dass man bei Pommes nicht viel falsch machen kann. Der Hotelkoch hat es geschafft. Die Pommes waren nur anfritiert und innen drin noch roh. Die anderen "warmen" Speisen waren kalt und fad. Salz und Pfeffer sucht man vergebens. Einzig der Salat und die Oliven waren in Ordnung. Der Tafelwein, der zum Essen serviert wird, eignet sich bestens als Basis für eine Vinaigrette. Als Getränk ist er leider nicht zu empfehlen.
Das absolute Highlight war das unfreundliche und zum Teil aggressive Personal, das nur versteht, was es auch verstehen will. Begrüßt wurden wir mit dem Satz, "wenn ihr euch nicht anständig und ruhig aufführt, fliegt ihr raus." Eine halbe Stunde später war es dann auch fast so weit, weil wir (männlich) Barfuß und ohne Shirt durch das Hotel zum Pool gingen. Der Hotelmanager hat sich aufgeführt unter aller Sau!!! Und noch so viel zu unserer Gruppe; wir sind keine Abiturienten, sondern alle so um die 30, fest im Berufsleben und wissen uns zu benehmen. Das trifft allerdings nicht auf alle Hotelgäste zu. In den Gängen und Zimmern herrscht die ganze Nacht ein wahnsinniges Geschrei.
Mein Tipp: Gebt ein paar Euro mehr aus und sucht ein vernünftiges Hotel, dann müsst ihr euch im Urlaub nicht ständig aufregen!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im Guitart Central Park Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guitart Central Park Resort & Spa

Anschrift: Constanti Ribalaigua, 7, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guitart Central Park Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotel.de, Budget Places, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guitart Central Park Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guitart Central Park Hotelanlage & Spa
Guitart Central Park Resort And Spa
Guitart Central Park Hotel Lloret De Mar
Guitart Central Park Spa
Hotel Guitart Central Park
Guitart Central Park Resort Spa

Wenn Sie Guitart Central Park Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.