“Nie wieder dieses Hotel” 1 von 5 Sternen

Guitart Central Park Resort & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   Constanti Ribalaigua, 7, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 66 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Ravensburg
“Nie wieder dieses Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Dieses Hotel kann ich unter keinen Umständen empfehlen. So verlockend der Preis auch sein mag, es ist trotzdem noch zu teuer.
Die Zimmer sind sehr klein und spärlich ausgestattet. Lediglich die Sauberkeit im Schlafbereich ist noch akzeptabel. Dafür siehts im Bad umso schlimmer aus. Die Ecken und Kanten im Bereich der Badwanne sind völlig verschimmelt. Eine richtige Lüftung gibts im Bad auch nicht, sondern nur ein Lüftungsschacht mit einem Fenster, der völlig zugemüllt ist.
Wir kamen gegen späten nachmittag im Hotel an und haben uns auf das Abendessen gefreut. Diese Freude war allerdings auch nicht von großer Dauer. Bis jetzt dachte ich immer, dass man bei Pommes nicht viel falsch machen kann. Der Hotelkoch hat es geschafft. Die Pommes waren nur anfritiert und innen drin noch roh. Die anderen "warmen" Speisen waren kalt und fad. Salz und Pfeffer sucht man vergebens. Einzig der Salat und die Oliven waren in Ordnung. Der Tafelwein, der zum Essen serviert wird, eignet sich bestens als Basis für eine Vinaigrette. Als Getränk ist er leider nicht zu empfehlen.
Das absolute Highlight war das unfreundliche und zum Teil aggressive Personal, das nur versteht, was es auch verstehen will. Begrüßt wurden wir mit dem Satz, "wenn ihr euch nicht anständig und ruhig aufführt, fliegt ihr raus." Eine halbe Stunde später war es dann auch fast so weit, weil wir (männlich) Barfuß und ohne Shirt durch das Hotel zum Pool gingen. Der Hotelmanager hat sich aufgeführt unter aller Sau!!! Und noch so viel zu unserer Gruppe; wir sind keine Abiturienten, sondern alle so um die 30, fest im Berufsleben und wissen uns zu benehmen. Das trifft allerdings nicht auf alle Hotelgäste zu. In den Gängen und Zimmern herrscht die ganze Nacht ein wahnsinniges Geschrei.
Mein Tipp: Gebt ein paar Euro mehr aus und sucht ein vernünftiges Hotel, dann müsst ihr euch im Urlaub nicht ständig aufregen!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Das Guitart übertrumpfed schon allein von seiner Anlage.
5 Pools und viel Platz zum Sonnen auf den Liegen. Auf einer Art Terasse kann man sich super sonnen, ohne nach einiger Zeit im Schatten von einem Gebäude zu liegen.
Das Hotel liegt sehr zentral. Zum Busbahnhof geht man höchstens 6 Minuten. Die Hauptstraße bzw. Partymeile ist ca. 8 Minuten entfernt. Der Strand ist ungefähr 12 Minuten entfernt. Dennoch ist die Straße sehr ruhig gelegen.
Die Zimmer im Hotelpark II sind sehr einfach gehalten. Es gibt einen eingebauten Schrank, in dem aber Ameisen waren. Deshalb haben wir eine Woche aus dem Koffer gelebt.... Die Putzfrauen kamen jeden morgen und waren sehr freundlich und haben immer gut sauber gemacht. Handtücher gab es auch immer auf Wunsch.
Die Zimmer im Hotel II sind mit einem Fernseher ausgestattet, auf dem man leider nur 2 deutschsprachige Sender empfangen konnte: MTV und Sat1.
Das Essen im Hotel ist sehr spanisch. Es gibt viel Fisch, Garnelen und Paella. Ansonsten wechselte das Menü von Tag zu Tag und es gab mal ein chinesisches oder italienisches Menü. Pommes in eckiger, runder oder dreieckiger Form gab es immer! Die waren auch immer heißbegehrt! Der Nachtisch war auch gut. Es gab kleine Eispötte und Joghurt und immer Obst.
Man hat immer etwas für seinen Geschmack gefunden!
Von Mai bis Juli ist das Hotel von den deutschen Abiturienten bevölkert. Familien oder Pärchen sollten dann lieber nicht fahren, weil es schon mal lauter wird in der Nacht und auch nachmittags gibt es Musik am Pool. Aber als Abiturient ist es eine riesen Gaudi!!!!!! Schon allein, weil es so nah an den Diskotheken liegt.

• Zufrieden mit — Lage, Poolanlage, Anlage generell
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Guitart Central Park Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guitart Central Park Resort & Spa

Anschrift: Constanti Ribalaigua, 7, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guitart Central Park Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guitart Central Park Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guitart Central Park Resort And Spa
Guitart Central Park Hotelanlage & Spa
Guitart Central Park Hotel Lloret De Mar
Guitart Central Park Spa
Hotel Guitart Central Park
Guitart Central Park Resort Spa

Wenn Sie Guitart Central Park Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.