“Urlaub 2014” 3 von 5 Sternen

Nr. 67 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Halle, Deutschland
“Urlaub 2014”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Ich war im Sommer 2014 mit meiner Freundin in diesem Hotel.
Für Jugendliche ist dieses Hotel sicherlich gut geeignet, als Familienurlaub würde ich es jedoch nicht empfehlen. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt, es gab eine Klimaanlage und die Betten waren auch sehr bequem. Wir hatten das All Inclusive Angebot genommen, wo wirklich alles dabei war. Das Essen war jedoch nicht sehr zufriedenstellend. Zwar gab es jeden Tag ein wechselndes Angebot, jedoch wiederholte sich dieses dann nach ca. 3 Tagen. Die Speisen waren nicht besonders frisch und auch eher Fastfood-lastig. Man musste schauen dass man überhaupt einen Tisch bekam und die Kellner kamen kaum hinterher mit abräumen etc. Wir waren nun wahrscheinlich auch zur Hauptsaison da, was man deutlich gemerkt hatte da das Hotel sehr überfüllt war. Am meisten fiel einem das aber an der Poolanlage auf. Bereits gegen 10 Uhr früh waren alle Liegen mit Handtüchern belegt und auch ein entspanntes Baden im Pool war kaum möglich. Auch die Sauberkeit der Außenanlage ließ zu wünschen übrig. Aber das war nicht allzu schlimm, da das Meer ja bereits 10 min. vor der Nase lag. ;) Der größte Kritikpunkt war wirklich das Essen, es lohnt sich wirklich öfter mal auswärts zu essen, wir haben da ein kleines Restaurant gefunden, in einer Seitenstraße, wo es wirklich sehr sehr lecker war und von den Preisen her auch in Ordnung. Alles in Allem würde ich sagen : gutes Hotel, mit verbesserungswürdigem Essen, für einen 'Partyurlaub' jedoch ausreichend.

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind die renovierten Zimmer.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

st génis des fontaines
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Gemeinsam mit meiner Mutter und meiner Tochter verbrachte ich mehrere Tage in diesem Hotel. Unser Zimmer war gut: hell, ausreichend gross und praktisch eingerichtet. Der Empfang freundlich: die blonde, holländische JEANNETTE hatte auch noch zu später Stunde immer ein freundliches Wort für die Gäste übrig! Auch das Personal des Restaurants war äusserst angenehm, danke an den zuvorkommenden Kellner JUAN VELASCO und Maître SERAPIO, die sich auch Zeit für uns nahmen, wenn das Restaurant voll war. Das Essen war gut und es gab für alle Geschmäcker etwas, Mediterranes oder eher Deftiges oder auch einfach nur Rohkost für die figurbetonten Gäste. Viel Auswahl gab es auch bei den Nachtischen, Früchte, Joghurts oder Kuchen oder Eis, für alle war etwas dabei.
Die Architektur des Gebäudes ist gewöhnungsbedürftig aber warscheinlich nur für diejenigen, die vorher noch nie in LLoret waren. Die Gebäude drumherum sind nicht besser aber die Innenanlage des Hotels ist schön hergerichtet, mit Palmen, Schwimmbädern und kleinen künstlichen Wasserfällen.
Lloret ist laut, auch im November, vorallem am Wochenende. Dafür kann das Hotel nichts! Trotzdem schläft es sich gut dort solange man keinen allzu leichten Schlaf hat!
Im Grossen und Ganzen ein sehr angenehmes Hotel, wenige Kilometer von traumhaft schönen Stränden entfernt. Automieten lohnt sich: Tossa de Mar, San Pol, S'Agaro, Llafranc, Tamariu sind empfehlenswerte Ausflugsziele etwas nördlicher gelegen.

Zimmertipp: Zimmer mit Südseite, ich vermute die sind ruhiger gelegen!!!
  • Aufenthalt November 2012, Familie
Chemnitz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

- absolut kein befriedigendes Essensangebot
- Bad: stinkend, schimmelig, rutschig
- Boden: nicht sauber
- Die Flure sind auch nicht besonders sauber, zwar mit Teppich verlegt, der aber krümelig ist.

Uns wurden im Vorfeld jeweils 2er-Zimmer versprochen; vor Ort sollten wir dann jedoch mit vier Leuten ein 2-Bett-Zimmer beziehen.
Passen Sie im Foyer auf, wenn viele Leute dort sind! Ein Reisemitglied wurde bestohlen, als wir dort waren.
Einzelne Mitglieder des Personals geben sich aber durchaus Mühe an der Rezeption.
Schöne Eingangshalle.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Lohne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir sind von einer Reisegesellschaft in diesem Hotel gewesen, als Abifahrt. Deshalb haben wir uns schon auf was sehr schlechtes Vorbereitet, doch es kam anders!
Der erste Eindruck am Eingang war hervorragend, denn der Eingang ist einladen und die Mitarbeiter können alle ein bisschen Englisch. Wir kamen um 7 Uhr in der Frühe an konnten deshalb noch nicht einchecken,´doch wir konnten unser Gepäckt in einem Separaten Raum ein schließen, so konnten wir entspannt an den Strand gehen der nur 5 Minuten vom Hotel entfernt ist ! Als wir um 13 Uhr eincheckten und die Zimmer bezogen, konnte man den niedrigen Preis das erstemal sehen, denn die Zimmer waren an sich Sauber dennoch schon alt und abgenutzt, sowie ein bisschen Schimmel was uns aber nicht weiter störte. man konnte dennoch gut in den Bett schlafen, obwohl ich nicht wissen möchte wie die Matratzen unter dem Bettlaken aussah ^^.
Im Hotel gibt es 3 verschiedene Pools die alle drei sehr sauber waren und man sich hier gut abkühlen konnte, neben dran am Pool war eine Bar an dem man All-inclusive Cockails, Sandwiches und Eis bekommen konnte!
Insgesamt lässt sich sagen das ich dieses Hotel jedem Empfehlen würde der in LLoret ein Party Urlaub machen möchte ! Denn auch das Essen konnte man essen auch wenn es zwischen durch kalt war aber ein Gericht konnte man immer essen!
Vorteile: +Lage des Hotels, 5min zum Strand, 2min bis zur Diskostraße(Revolution)
+ gute Poolanlage
+ gute All-Inclusive angebot
+günstiges Hotel
Nachteile:
-Nachts laut auf den Fluren(Wenn man selbst dran beteiligt ist ist das nicht schlimm ^^)
-Essen nicht allzu hochwertig
-Zimmer relativ runtergekommen, dennoch wurde täglich sauber gemacht

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ein großes Hotel. Die Zimmer sind geräumig. Sehr gutes Frühstück, Mittag-und Abendessen. Wir aßen im Hotel. Aber es ist sehr gut hörbar! Auf dem Gebiet von mehreren Pools. Bis zum Meer ca. 10 Minuten. Während der Saison viele Touristen! Aus diesem Grund laut in der Nacht. In der Nähe gibt es eine Disco, eine Strandbar mit Mega-Cocktails

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

dieses hotel ist trotz seinem guten standort nicht empfehlenswert. junge leute werden nicht besonders ernst genommen. das essen war für mich ungeniessbar. die zimmer werden jeden morgen gemacht jedoch nicht geputzt. das badezimmer schimmelt und die duschen sind nicht sauber. unser wasser mit dem man sich duscht und sich die zähne putzt ist bräunlich und verchloort.

• Aufenthalt Juli 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

War mit Freunden zum Party machen eine Woche dort.
Vorteile:
+ Sauberkeit vom Zimmer
+ Nähe vom Zentrum und Bahnhof
+ Preis
Nachteile:
- Essen ist gerade mal so geniessbar. Gläser und Teller sind nass und dreckig mit Speisenresten vom Vortag.
- Wasser gab es die ganze Woche gratis zum Essen am letzten Tag auf einmal 2.50 Euro - Absolut unverständlich.
- Sehr lange Wartezeiten zum Check-In
- Gepäckeraum viel zu klein.
- Safe nicht im Preis inbegriffen. Zusätzlich 19.00 Euro für eine Woche.
- Lifte sind überlastet sehr lange Wartezeiten zum Lift benützen.
- Bett ist auf einer Seite gebrochen, trotzdem nie ausgewechselt.

Mein Schlussfazit :

Zum Party machen geeigneter Ort, für Familien sehr ungeeignet meiner Meinung nach. Der ganze Tag bis spät in den Morgen ist Lärm und Laute Musik an der Tagesordnung.
Preis ist in Ordnung. Essen ist aber sehr schlecht und schlicht nicht geniessbar. All Inklusive ist auch nicht zu empfehlen.

Besser anderes Hotel nehmen gibt noch genügende in Lloret de Mar. Lloret de Mar müsst ihr einfach mal erlebt haben einfach unglaublich.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Guitart Central Park Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guitart Central Park Resort & Spa

Anschrift: Constanti Ribalaigua, 7, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Strandhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guitart Central Park Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, Cancelon, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guitart Central Park Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guitart Central Park Hotel Lloret De Mar
Guitart Central Park Hotelanlage & Spa
Guitart Central Park Resort And Spa
Guitart Central Park Spa
Hotel Guitart Central Park
Guitart Central Park Resort Spa

Wenn Sie Guitart Central Park Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.