“Für das Gebotene zu teuer” 3 von 5 Sternen

Guitart Rosa
3.0 von 5 Hotel   |   Sant Pere 67, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 67 von 128 Hotels in Lloret de Mar
hannover
“Für das Gebotene zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Gute, zentrale Lage, sieht nett aus von außen, Zimmer aber einfach, ohne Klimaanlage, was zwar im Oktober nicht stört, aber in der Hochsaison nicht ratsam. Zimmer von sehr unterschiedlicher Qualität, insbesondere was Lage und Größe betrifft. Alles wirkt doch eher alt und abgewohnt. Da gibt es klar besseres.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Geschäftlich
altenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Guitart Rosa Hotel ist ein gutgeführtes Hotel in zentraler Lage,ca 200 m zum Strand,direkt an einer der lebhaftesten Einkaufstraßen von Lloret.
Das Hotel ist sehr sauber und auch von außen ein Hingucker durch die Villa an der das weitere Hotel angebaut ist.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders bei der deutschen Cheffin ? möchten wir uns hiermit noch mal recht herzlich bedanken.
Das Essen ist guter 3 Sterne durchschitt,schön ist es,das es zu den Essenszeiten gratis Wasser und Wein gibt.
Der Lärm den die anderen "Touristen"auf der Straße erzeugen hält sich noch in grenzen.
Alles in allem ein gutes Hotel in perfekter Lage zu einem super Preis.
Wir fahren gern wieder in das Hotel,es hat uns sehr gefallen.
Danke auch an die irische Fluggesellschaft die von Altenburg fliegt und so erst den Urlaub ermöglicht hat.

• Aufenthalt September 2010, Familie
guitart_lloret, Director de Relaciones con Clientes von Guitart Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2010
Hallo Steffen ! Wir danken herzlichst für Ihre netten Zeilen und freuen uns, dass wir Ihre hohen Erwartungen erfüllen konnten. Zufriedene Gäste sind unserem Haus Ansporn und Verpflichtung. Bis zum nächsten Mal in Lloret de Mar !
Euskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Der Aufenthalt war das reinste Vergnügen.Man fühlt sich gut aufgehoben.
Zimmer sind sauber und geräumig. Poolanlage ist top. Bar und Restaurant lassen kanne wünsche offen. Ich würde wieder hin fahren.Der Weg in die City ist kurz, Ausflüge können schnell vom nahe gelegen Busbahnhof gemacht werden oder per Taxi, das man gern im Hotel bestellt für den Gast. Strandnähe ist sehr gut. Gut ist auch die Nähe zum Flughafen Girona, der die Anreise nach Lloret super bequem macht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
guitart_lloret, Director de Relaciones con Clientes von Guitart Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2010
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüβen zu dürfen.

Beste Grüβe aus dem Süden
waghäusel
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

waren jetzt schon das siebte jahr im guitart rosa und waren immer zufrieden.frühstück gut.essen auch gut.zimmer immer sehr sauber.ein schön angelegter garten. der pool sauber und gepflegt.das personal immer freundlich und hilfsbereit.das hotel liegt im zentrum von lloret und man ist eigentlich gleich am meer und zu den restaurants und bodegas sind es auch nur ein paar minuten fußmarsch.sehr freundlich und zuvorkommend ist die direktorin des hotels frau anna stahl-schnake.
also das hotel kann man empfehlen .

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren im Rahmen unserer Abifahrt für 7 Übernachtungen im Guitart Rosa. (Ende Mai 2010)
Das wichtigste in Kürze:

Das Hotel liegt nicht direkt zentral an der Discomeile, alle Discos sind aber innerhalb weniger Gehminuten erreichbar.
Laut ist es dort trotzdem.

Die Zimmer sind entweder Doppelzimmer falls man sie mit Aufschlag gebucht hat, ansonsten bekommt man Mehrbettzimmer (Dreier- oder Vierbettzimmer).
Dabei sind jeweils 2 normale Betten und ein oder 2 Zustellbetten (Klappbetten) in ein kleines Doppelzimmer dazugestellt.
Es wird also sehr eng, da die Koffer in der Regel auch noch Platz wegnehmen.
Einen Safe kann man für 19 Euro pro Woche mieten, er befindet sich im Kleiderschrank.
Das Bad ist ebenfalls sehr klein aber mitsamt Bidet vollständig eingerichtet.
Man hat im Zimmer ebenfalls einen TV mit deutschen Sendern.
Die Qualität und der Empfang variiert aber von Zimmer zu Zimmer stark.

Zum All Inklusive Angebot:
Das Essen ist (wie üblicherweise in fast allen Hotels in Lloret) schlecht.
Teilweise schmecken die Sachen vom Buffet so merkwürdig, dass man nicht einmal feststellen kann, ob die Teigtaschen mit Fisch oder mit Tomatenmark gefüllt sind.
Es gibt jeden Tag mehr oder weniger das gleiche, Pommes, Nudeln, Salat etc.
Auch ein Buffet mit Nachtisch (Obst, Eis) gibt es.

Bar: Die Getränke an der Bar sind gut und an Alkohol wird nicht gespart. Die Cocktails kommen leider aus der Flasche, aber auch antialkolische Sachen wie Cappuccino und Tee bekommt man gratis. Super!!!
Auch kleine Snacks wie Chips und Schokoladentörtchen (Pastas) kann man gratis bestellen.

Was in diesem Hotel auffällt, ist das Personal.
Die Chefin und alle Angestellten sind sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste (die manchmal sehr laut und anstrengend sind) besorgt.
Im Essensraum wird für jeden Gast ruckzuck neu aufgetischt und frische Gläser hingestellt sowie das benutzte (volle Teller...) Geschirr wird sofort nach dem Aufstehen weggeräumt. Super!
Auch die Putzfrauen klopfen morgens freundlich und fragen ob sie später wieder kommen sollen.

Alles in allem würde ich dieses Hotel weiterempfehlen,
da das Preis-/Leistungsverhältnis top ist und der Service in anderen Hotels in Lloret deutlich schlechter ist.
Trotz All-Inklusive sollte man aber genug Geld für Essen auswärts mitbringen!

• Aufenthalt Mai 2010
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Ruhig, aber zentral gelegenes familiäres Hotel. Die Leitung und das Personal waren sehr besorgt um das Wohlergehen der Gäste. Wir waren wiederholt dort und können es als Wohlfühl-hotel bezeichnen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir haben unseren Dezember Urlaub im Rosa Hotel verbracht und Sylvester auch dort gefeiert. Das Personal hatte sich besonders zu diesem Anlass sehr viel Mühe gegeben.
Wir möchten uns hier einmal herzlich für die angenehme, freundliche und familiäre Atmosphäre im Hotel bedanken. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Guitart Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guitart Rosa

Anschrift: Sant Pere 67, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 67 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guitart Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guitart Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guitart Rosa Lloret De Mar
Guitar Rosa
Guitart Rosa Hotelbewertung Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Guitart Rosa
Guitart Rosa Bewertungen
Lloret De Mar Guitart Rosa
Guitart Rosa Hotel Lloret De Mar
Guitart Rosa Lloret De Mar

Wenn Sie Guitart Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.