“Alles sehr gut bis auf ein Paar Kleinigkeiten” 4 von 5 Sternen

Guitart Rosa
3.0 von 5 Hotel   |   Sant Pere 67, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 67 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Kleindottingen, Schweiz
“Alles sehr gut bis auf ein Paar Kleinigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Hallo Zusammen

Wir waren mit dem Fussballteam da und es war echt super es ist in der Mitte vom Städtchen rund um den Hotel hat es sehr viel kleine Laden um ein bisschen Shoppen zu gehen. Ausserdem ist der Strand echt Nah und für am Abend hat es auch sehr schöne Disco's um den Hotel. Mit der Mannschaft hatten wir sehr viel Spass und wir möchten echt gerne zurück und noch weitere Tagen dort verbringen.

Die Zimmer sind Perfekt verfügen zu einem genug grossen Balkon, genug Platz um den Betten und ein Schrank wo man seine Kleider versorgen kann.

An der Reception sind alle sehr nett und können verschiedene Sprachen. Bei der Bar hat es auch sehr viele verschiedene Spiele: Air-Hockey, Ping-Pong, Billiard und weiteres.

Pool ist auch immer sehr sauber aber kalt trotzdem super zum Baden.

Das Essen ist nicht immer so gut, aber auch nicht so schlimm. Das Hotel selber ist sehr streng also falls man zu Party machen will, geht man lieber wo anders. Man kann reden lachen und so aber nicht übertreiben ansonsten ist alles perfekt.

Es waren echt super Ferien!! ich hoffe ihr werdet auch Spass haben Lloret ist super!!

Zimmertipp: Stock 2 ist super!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren von Anfang August für 7 Nächte in diesem Hotel und waren recht froh wenn wir wenigstens 2h schlafen konnten. Dass Hotel ist direkt an einer lauten "Shopping Mile", wir konnten deswegen aller höchstens 2h schlafen. Wir hatten insgesamt 4 Zimmer (9 Leute) und in keinem einzigen war eine Klimaanlage vorhanden, was bei den Temeraturen fast unmöglich erscheint. Die Toilette, Badewanne und Waschbecken sah nicht gerade einladend aus. Als wir ankamen wurden gerade die Türgriffe nach gezogen. Wir fanden ersteinmal lauter Haare unter dem Bett und einen dicken Blutspritzer an der Wand. An der Tür hing Erbrochenes (aufjedenfall sah es stark danach aus). Die Service- Leute sind manchmal sehr streng und unfreundlich. Das Essen war so schlecht, dass wir trotz All-Inklusive jeden Tag zu einen Schnellimbiss mussten, da uns das Essen in dem Hotel so schlecht geschmeckt hatte.
Am 4ten Tag wurde das All-Inklusive Bändchen von einem Mit-Urlauber abgeschnitten, da er ein Eis ,an einen Freund der nicht in dem Hotel war, verschenkte, was wir völlig übertrieben fanden. Nachts so gegen 4 - 7 Uhr ist es sehr laut im Hotel auf dem Flur ( was wir als Jugendliche Party- Urlauber nicht schlimm fanden, was aber für normale Urlauber recht nervig sein könnte).
Fazit: Lloret de Mar ist aufjedenfall immer eine Reise Wert, aber nie wieder in so ein Hotel!

Zimmertipp: Kein normales Zimmer nehmen, sondern so ein "VIP- Zimmer". Wir hatten das Gefühl, dass das ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Man kommt nach einer langen und anstengenden Fahrt in der überfüllten Einkaufsgasse von Lloret an, biegt um die Ecke, betritt den Garten und... befindet sich in einer anderen Welt. Das Gebäude im kolonialstil, umsäumt von einem malerisch angelegten Garten. Man kann es kaum glauben aber doch, wir befinden uns immer noch in Lloret de Mar.
Der Empfang ist sehr freundlich, sogar die Hotelchefin persönlich nimmt sich Zeit, begrüßt uns in unserer Muttersprache und erklärt alles was zum Hotel wissenswert ist. Einfach top!
Die Polizeiwache direkt um die Ecke gibt zudem ein hilfreiches Gefühl der Sicherheit. Essen, war in Ordnung wenn auch nichts besonderes. Das all inclusisive bot von Morgens bis Abends Getränke und diverse frisch zubereitete Snacks und bewegte sich im Rahmen dessen, was man in einem Mittelklassehotel erwarten kann. Wir waren in jedem Fall absolut zufrieden und bedanken uns noch einmal für alles.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Löhne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Ich war vom 13-20 August 2011 mit 6 Freunden im Hotel Guitart Rosa / Lloret de Mar. Wir sind, wie vermutlich auch die meisten anderen Lloret de Mar Touristen, zum Party machen an die Costa Brava gefahren. Durch eine Jugendreiseorganisation sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Der erste Eindruck war völlig in Ordnung und so haben wir 7 Übernachtungen gebucht. Natürlich haben wir uns auch die ein oder andere Hotelbewertung durchgelesen und daher hatten wir nicht all zu viel Erwartungen an das Hotel. Als wir in Lloret ankamen konnten wir gegen 11 Uhr schonmal einen vorab Check-in machen, was uns allerdings nicht viel weiter geholfen hat, da wir die wichtigen aus zu füllenden Formulare auch erst dann abgeben konnte, wenn man gegen 13Uhr die Zimmer betreten konnte. An der Schlange vorbei zu kommen war also auch mit vorab Check-in nicht möglich. Der erste Eindruck vom Hotel war ansich sehr gut. Von außen macht das Guitar Rosa einen netten Eindruck und wird dem Namen gerecht, da wirklich ein großteil der Wände usw. rosa sind. Der Pool ist wahrlich nicht der größte und daher nicht zum Badespaß geeignet. Die Lage des Guitart Rosa macht diesen Negativ Punkt aber weg, denn das Hotel liegt direkt an der Einkaufsmeile und auch zur Hauptstraße Lloret's, an der die zahlreichen Disco's vorzufinden sind, braucht man zu Fuß maximal 7-10 Minuten. Daher waren wir schon einmal sehr zufrieden, denn wir sind zum Feiern nach Lloret gefahren und nicht zum gemütlichen Kaffeetrinken. Zum Strand geht man übrings einfach die Einkaufsmeile hinab. Hierzu braucht man ca. 10 Minuten und man ist mitten drin, im schönen Strandabschnitt Lloret's. Zum Strand gibt es nicht viel zu sagen: Wer Sand mag, sucht vergebens, denn der Strand ist ein reiner Kiesstrand. Dies ist allerdings nicht so tragisch, da dass, für meinen Geschmack extrem salzhaltige Wasser, traumhaft aussieht. - Selbst am Ende der Badezone ist das Wasser so klar, dass der Grund noch zu sehen ist.
Als wir dann gegen 13Uhr pünktlich einchecken konnten, waren wir schon einmal erleichtert, dass unser Wunsch nach 2 Zimmer nebeneinander berücksichtigt wurde. Als wir dann in unser Zimmer wollten gab es allerdings noch ein kleines Problem, denn trotz der Schlüsselübergabe befand sich noch eine Reinigungskraft im Zimmer. Diese war dann aber auch nach ca. 10 Minuten fertig, sodass wir unsere Zimmer betreten konnten. Von der Größe her sind die Zimmer fast alle ähnlich. 3er wie 4er Zimmer sind Doppelzimmer mit Zustellbetten. Die Betten waren völlig in Ordnung und auch relativ sauber. Es gab neben den Betten einen Wandschrank mit Safe, für den man an der Rezeption 19€ Versicherung + 10€ Kaution bezahlen muss, einen Nachttisch, einen Spiegel vor dem eine Art Kommode stand, ein Bad mit Dusche ( Badewanne mit Duschvorhang ) und Toilette sowie Waschbecken, welches alles zusammen in einem aktzeptablen Zustand war. Zu bemängeln war lediglich der kaputte Halter des Duschkopfes. Sonst waren die Zimmer altmodisch aber okay. Auch ein Balkon war vorhanden, bei dem einen Zimmer war dieser größer, bei dem anderen kleiner. Zudem hing in jedem der Zimmer auch ein kleiner Fernseher. Dieser war allerdings in einem schlechten Zustand und auch ohne Fernbedienung. Zu empfangen waren lediglich zwei deutsche Sender. Dies war allerdings kein großes Problem, da wir nicht zum TV gucken in den Urlaub gefahren sind. Soviel zu den Schlafräumen.
Das Hotel hat eine nette Lobby und auch einen schönen Esssaal. Beides war ebenso wie All-inclusive Bar und Toiletten ziemlich sauber und gepflegt. Zum Personal ist zu sagen, dass so ziemlich alle Mitarbeiter nicht grade den freundlichsten Eindruck machen. Wer sich benimmt ist erwünscht, wer sich allerdings nachts ruhig den Fernseh oder Musik anmacht, dem werden auch mal die Musikboxen weggenommen, wie es bei dem Zimmer meiner Freunde der Fall war. Leider verstehen im ganzen Hotel nur 1-2 Mitarbeiter Deutsch und somit wird man bespielsweise an der All-inclusive Bar falsch verstanden. Wenn man dann ein Produkt reklamiert werden einem sehr böse und unfreundliche Blicke zugeworfen. Vor allem mit Jugendlichen Gästen wird sehr unfreundlich und respektlos umgegangen. Ein kleines Beispiel: Als wir beim vorab Check-in auf die Hoteldirektorin trafen, welche deutsch sprechen kann, wurden wir sofort eingewiesen wie wir uns zu benehmen haben und das wir im Falle von wiederholter Ruhestörung schnell aus dem Hotel geworden werden etc.. Dies gehört meiner Meinung nach nicht in die Begrüßung einer Hoteldirektorin. Im Großen und Ganzen ist es nur zu empfehlen keine Regel der Hotelordnung zu brechen geschweige denn seine Meinung gegenüber den Mitarbeitern unfreundlich zu äußern.
Das All-inclusive Angebot des Hotels ist nicht all zu groß. Außerhalb der Essenszeiten gibt es u.a. Sandwiches, Chips oder Nüsse, sowie Muffin's und Eis zu essen. Von Hamburger oder Hot Dog's ist hier nichts zu sehen. Sonst gibt es halt das Standert Angebot an Soft Drinks wie Cola, Fanta, Sprite etc. und auch Kaffee, Expresso, Kaffee Latte usw.. Diese kann man dann am kleinen, aber ansich sauberen Außenpool verzehren. Die Sitzgelegenheiten sind ebenso wie die Liegen völlig ok.
Im Guitar Rosa gibt es von 7:30Uhr - 10:00Uhr Frühstück, von 13:00Uhr - 14:00Uhr Mittagessen und von 19:00Uhr - 21:00Uhr Abendessen. Im Esssaal arbeitet meiner Meinung nach der freundlichste Mitarbeiter. Derjenige schenkt die Getränke aus. Zum Essen sage ich lieber nicht all zu viel. Das Angebot ist nicht klein aber auch nicht groß. Die Produkte ähneln sich häufig und ebenso häufig sind sich nicht grade schmackhaft und sehen auch nicht so aus. Ich denke es ist für jeden etwas dabei und wenn man nicht all zu hohe Erwartungen hat, sollte man auch irgendetwas essen können. An dieser Stelle ein kleiner Tipp, bevor ihr Fleisch kostet, guckt ob es nicht doch noch rötlich hinter der Marinade ist. Im großen und ganzen ist das Essen dort essbar, aber niemals 3 Sterne würdig.
Das Hotel hat 2 Fahrstühle, die allerdings mit max. 4 Personen zu benutzen sind und nicht wie auf Schildern angegeben mit 6 Personen. Es kann auch durchaus vorkommen, das ein Fahrstuhl für 1-5 Minuten den Geist aufgibt und während der Fahrt anhält, bevor es weitergeht.
Zu den Räumlichkeiten sollte man vielleicht noch sagen, dass das Hotel im Großen und Ganzen ziemlich sauber ist und täglich gereinigt wird. So kommen jeden Tag gegen Mittag Reinigungskräfte vorbei. Diese machen allerdings keinen Stop vor Türschildern wie z.B. "Do not disturb - Bitte nicht stören.". Sonst machen diese aber gute Arbeit und sind auch recht freundlich, hatte ich den Eindruck. Wie ich in einigen Bewertungen gelesen habe, haben die Reinigungskräfte auch eine dieberische Ader, diese ist mir überhaupt nicht zum Vorschein gekommen.
Trotz eines Hoteliers ist Nachts keine vollkommene Ruhe aufgrund der Lage, denn es strömen Nachts etliche betrunkene Partygäste am Hotel vorbei. Dies ist allerdings nicht all zu tragisch. Balkontür schließen, Vorhang zu ziehen und der meiste Lärm ist passé.

Fazit: Das Guitar Rosa punktet in Sachen Lage und Räumlichkeiten. Wer gutes Essen verlangt sollte sich den ein oder anderen Euro mehr einpacken. Mitarbeiter möglichst freundlich behandeln und nachts ruhig sein.

Meine Freunde und ich hatten in LLoret de Mar einen super Urlaub aufgrund der extrem tollen Partymeile und den netten Feiernden und jedem der nicht all zu hohe Ansprüche hat und sich sowieso viel lieber am Strand, im Wasser, in den Gassen von Lloret de Mar und in den zahlreichen Discotheken aufhält, ist das Guitart Rosa zu empfehlen.

PS: Die Mossos in Lloret sind gar nicht so schlimm wie es momentan in den Medien und auch vielen Erfahrungsberichten steht. Wer keinen Mist baut, für den besteht keine Gefahr mit Mossos oder Polizeistreifen in Kontakt zu geraten. Außerdem habe ich mich immer ziemlich sicher in den Gassen Lloret's gefühlt, da viele Polizeistreifen unterwegs waren und durch die Gassen gefahren sind und ebenso viele Mossos vor jeder Discothek waren.
Was auch auffällig ist, in Lloret bekommen Minderjährige nur selten Alkohol. Dort wird fast immer der Ausweis verlangt. Da allerdings auch in Lloret viele Taschendiebe unterwegs sind, passt auf euren Geldbeutel auf und nimmt am besten zum Feiern nur eine Kopie des Ausweis mit und lasst das Original auf dem Zimmer, somit könnt ihr euch im Falle eines Diebstahl viel Aufwand sparen. Also nur das nötigste dabei haben. ;-)

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ;-)

LG

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Abireise

Wir haben unsere Abireise im Hotel Guitart Rosa verbracht und hatten eine wirklich tolle Zeit. Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt, wir hatten Getränke inkl. bis Mitternacht, (nicht unbedingt orginale, aber die meißten haben geschmeckt, bei einigen special drinks [in der karte angegeben] musste man einen aufpreis zahlen, es gab aber genug inklusive getränke), die Barleute waren super nett und haben zur not auch nochmal was später ausgeschenkt. Das Essen war ok, zumindest haben wir kein Hotel entdeckt in dem es besseres essen gab, es war jeden Tag ähnlich, aber man konnte essbares finden.
Das Hotel ist im gegensatz zu anderen Hotels dort klein, aber so lernt man die leute dort besser kennen, hat eine übersicht muss nicht für getränke oä anstehen und bekommt einen netten persönlichen Service.
Die Zimmer waren wirklich klein und man war meißtens, mit realtiv vielen leuten in einem zimmer, d.h. in eigentliche 2-bett zimmer wurden einfach noch 3 weitere betten reingestellt. es war eng, aber man kann mit leben, da man nicht viel zeit dort verbringt. sie wurden realtiv gut gesäubert und einige hatten von uns sogar einen großen balkon am zimmer.
Die Lage des Hotels ist PERFEKT. direkt an der shopping straße und nur ein paar minuten zu den clubs und dem strand.
DIe Lobby vorne und der Garten sind sehr schön eingerichtet und realtiv neu gemacht, der pool ist nichts besonderes aber ist ne gute abkühlung.
Das Hotel war ruhig, vorallem verglichen mit anderen riesen Hotels wie das Casino Royal, das heißt man konnte Nachts wirklich schlafen.
Allen in allem, würden wir alle das Hotel weiterempfehlen, da die meißten Hotels in Lloret DEUTLICH schlechter sind als dieses oder viel teurer und es wirklich wenig auszusetzen gab, nur wer luxus erwartet, der ist hier natürlich falsch.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
GuitartHotels01, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Guitart Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2011
Guten mordgen,
Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat.
Nur ein Hinweis: Es gibt nie mehr als 1/ 2 Zustellbetten.
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Als wir im Hotel ankamen wurden wir zuerst sehr freundlich begrüßt. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich.
Das Zimmer das wir bekamen war allerdings die reinste Katastrophe. Man konnte die Tür nur mit großem Schwung verschließen, man musste daher aufpassen, dass man nicht mit offener Tür schlief, was uns am ersten Abend passiert ist. Die Tür selber könnte auch ausgetauschtt werden, da sie sehr stark demoliert ist.
Das Bad war auch nicht gerade das, was man sich unter einem 3-Sterne Bad vorstellen kann...
Überall waren Flecken, manche konnten oder wollten wir nicht einmal identifizieren.
Die Lampen im Zimmer waren auch nicht gerade der Hit. Unsere Nachttischlampen hingen herunter und die Kabel hingen heraus.
Außerdem wurde zwar geputz aber nicht überall.....
Das Essen, das wir Tag für Tag vorgestzt bekamen, war immer dasselbe und hat immer gleich geschmeckt... Das war das schlechteste Essen was mir jemals vorgesetzt worden ist. Wir hatten all inklusive gebucht... allerdings habe ich sehr stark abgenommen und das soll was heißen bei all inklusive.
Das Frühstück war allerdings ganz in odrnung.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Als wir im Hotel ankammen , wurden wir schon sehr freundlich empfangen, uns wurde alles genau erkärt . Das Zimmer war sehr sauber und man konnte sehr ruhig schlafen.
Am Buffet hat es an nicht gefehlt. ganz im gegenteil der Service ist sehr bedacht darauf das die Gäste zufrieden sind.. Der garten ist sehr nett gestaltet .. Das Hotel liegt sehr zentral... was will man mehr. Die Hotel Direktorin ist sehr persönlich, was nicht unbedingt in der heutigen zeit in der Kategorie üblich ist. Wir sind sehr zufrieden abgereist und können das Hotel nur weiterempfehlen.und würden jederzeit wiederkommen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
GuitartHotels01, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Guitart Rosa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2011
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und würden Sie gern wieder bei uns begrüssen.

Sie waren bereits im Guitart Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guitart Rosa

Anschrift: Sant Pere 67, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 67 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guitart Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guitart Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guitart Rosa Lloret De Mar
Guitar Rosa
Guitart Rosa Hotelbewertung Lloret De Mar
Guitart Rosa Bewertungen
Lloret De Mar Hotel Guitart Rosa
Lloret De Mar Guitart Rosa
Guitart Rosa Hotel Lloret De Mar
Guitart Rosa Lloret De Mar

Wenn Sie Guitart Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.