“Es gibt schlimmeres..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Evenia Olympic Park

Evenia Olympic Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evenia Olympic Park
4.0 von 5 Hotel   |   Senora de Rossell s/n | in the Evenia Olympic Resort, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 28 von 128 Hotels in Lloret de Mar
“Es gibt schlimmeres..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Für Jugendliche, die eh nur zum Feiern in Lloret de Mar sind, reicht das Hotel völlig aus. Für Leute/Familien, die sich da erholen wollen, würde ich es eher nicht weiter empfehlen. Die Mauern sind so hauch dünn, sodass man jedes Geschehen im Nachbarzimmer mitbekommt und so kaum zum Schlafen kommt. Der Pool war gross und völlig in Ordnung. Jedoch ist die Lage des Hotels nicht so vorteilhaft, sodass man ca. 10 Gehminuten bis ins Zentrum braucht. Alles in einem war das Hotel okay, mehr kann man sich in Lloret de Mar sowieso nicht erwarten.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Lilienthal, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Also ich war mit meinem Abiturjahrgang zwecks Abifahrt in diesem Hotel und muss sagen, dass es dafür wirklich super war..
Wir hatten wirklich viel schlimmeres erwartet..
Das Essen war voll ok (ein bisschen fettig aber trotzdem gut) und die Außenanlage war spitze...

Einziger Minuspunkt für mich:
-Die Wände sind dünn wie Papier! Man hört einfach alles... Die Zimmernachbarn, die spanischen Putzkräfte, etc.

Dass dieses Hotel in Deutschland wahrscheinlich keine 4 Sterne erlangt hätte, kann ich nachvollziehen. Aber für unseren Zweck empfand ich es als Ideal und deswegen gebe ich dem Hotel 4 Punkte...

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Es liegt einige hundert Meter von der Discomeile entfernt und zum Strand von Lloret. Das Hotel hat einen sauberen Eindruck gemacht und auch die Zimmer. Sie wurden morgens immer gereinigt und bei Bedarf wurden die Handtücher ausgetauscht. Die Poolliegen mußten wir immer schnell reservieren, sonst waren sie schon besetzt. Die Getränke gab es von morgens bis kurz vor Mitternacht. Das Essen gab es als Buffet und hat uns gut, bis auf die Pommes, gut geschmeckt. Da viele Abiturienten da waren, war auch die Stimmung gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das gute an dem hotel ist die lage, unter tags und nachts ist ruhig, da das Partyzentrum 5min Fußweg entfernt ist, also für partyleute leicht zufuß erreichbar. Zimmer waren in Ordnung, jeden tag geputzt, betten gemacht und neue Handtücher. Poollandschaft ist sehr schön mit Poolbars. Nun zum eher schlechterem Teil des Hotels, das Essen. Würd sagen je nach Alkoholpegel gut bis befriedigend.
gruß

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Dieses Hotel ist absolut nicht weiter zu empfehlen! Das Essen war überhaupt nicht gut, alles frittiert oder paniert und total unapetitlich. Der "Orangensaft" (Wasser mit Pulver) war nicht runterzukriegen.
Ausserdem sollte man für die Nacht besser Ohrstöpsel einpacken, die Wände scheinen aus Papp zu sein und die Putzfrauen scheuen sich nicht um 8 Uhr deine Zimmertür aufzureissen und geräuschvoll wieder zuzuschlagen.
Das Personal ist überhaupt nicht freundlich, weder an der rezeption noch in dem "restaurant" , kein einziges Mal hat ein Kellner uns gefragt ob wir etwas zu trinken bestellen wollen... dann halt Abendessen ohne zu trinken ! Vom Sicherheitspersonal fängt man am besten gar nicht an zu reden, die geben einem das Gefühl ständig etwas verbrochen zu haben.
All inklusive ist die reinste Abzocke, beim Ankommen bezahlt man erst mal 45eur fuer den safeschluesser ( man bekommt 20eur zurück) , 5 eur "kaution" pro PLASTIKzimmerkarte (hallo???) und -das schlimmste- man muss für die fernbedienung bezahlen....
Das einzig gute am Hotel ist der Pool, der war richtig gut. Es gibt 3 große Aussenpools und 2 Innenpools. Aber der reicht leider nicht um den ganzen Rest wettzumachen, dieses Hotel könnte locker ein 2 Sterne Hotel sein!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Herford, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Ich war mit vielen Freunden als Abireise in diesem Hotel, wir hatten All-inclusiv gebucht. Dadurch konnten wir die wirklich zahlreichen Essens- und Snackangebote warnehmen. Frühstück von 8 bis 10 Uhr morgens, ab 12 ein gutes Mittagessen bis 3 Uhr, an der Snackbar kleine Happen für Zwischendurch von 12:15 bis 17 Uhr und schließlich Abendessen von 18:45 Uhr.
Über Geschmäcker lässt sich zwar streiten, dennoch fand dort jeder immer irgendwas Gutes.
Zudem gibt es eine hoteleigene Bar, welche von morgens 10 Uhr bis nachts um 12 Uhr offen hat. Von Softdrinks über Bier bis zu harten Alkoholen gibt es dort alles, bei All-inclusiv sogar alles kostenlos.

Zu den Zimmern ist zu sagen, dass die Wände wirklich ziemlich hellhörig sind. Gespräche im Nachbarzimmer oder ein klingendes Telefon 2 Zimmer weiter sind zu hören. Wer Probleme mit jungen Leuten hat, die in der Nacht nach der Disko noch einmal duschen, sollte sich ein günstig gelegenes Zimmer wählen oder Oropax einstecken ;-)
Die Zimmer an sich sind mit Bett, Fernseher (mit einigen deutschen Kanälen), Telefon (mit der Funktion für hausinterne Anrufe) und Kleiderschrank sparsam, aber für unsere Zwecke ausreichend ausgestattet.

Die Poolanlage ist etwas größer und umfangreicher als es in einem Video über das Hotel dargestellt ist, auch gibt es eine Poolbar und weitere Möglichkeiten zur Betätigung, wie Tischtennisplatten, Tennisplätze und einen Sportraum mit Sauna.

Das Personal begegnete uns größtenteils freundlich und hilfsbereit, auch einige Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Damen und Herren an der Rezeption und der Bar sprachen insgesamt mit Spanisch, Französisch, Italienisch, Englisch und auch Deutsch genug Sprachen zur allgemeinen Verständigung. Nicht jeder konnte alles, aber im Notfall winkt man den Nächsten herbei oder arbeitet mit Hand und Fuß.
Die Zimmermädchen waren recht ordentlich und diskret, ein einfaches "No" reichte, um zu zeigen, dass man den Raum momentan nicht gesäubert haben möchte.

Alles in Allen bin ich von dem Hotel positiv beeindruckt und empfehle es allen Leuten weiter, die hauptsächlich des Spaßes wegen in Lloret sind und mit Party und Jugendlichen in Feierlaune keine Probleme haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Ich war im Evenia Olympic Park mit meinem Jahrgang auf Abifahrt und ich muss sagen, dass die 4 Sterne auf jeden Fall spanischen Standarts sind.In Deutschland hätte dieses Hotel mit dem Essen und dem Service höchstens 2 1/2.
Schön fand ich den Pool, der war wirklich groß und nicht verdreckt oder völlig verchlort.
Nicht so gut war dagegen das Essen.Die Auswahl war eher gering und es gab wenig frisches, wie Salat oder Gemüse.Was man immer essen konnte waren die Pommes und die Nudeln.Aber nach 5 Tagen hat man darauf auch keine Lust mehr.Die Zimmerausstattung war in Ordnung.Die Betten war nicht zu klein aber ziemlich hart und man hatte - wie in Spanien üblich keine richtige Decke sondern nur ein Bettlaken.Aber im Schrank waren für alle die Gefroren haben, noch weitere Decken. Wir hatten zusammen ein Doppelzimmer und das kann ich jedem nur empfehlen obwohl 35€ zusätzlich eigentlich eine unverschämtheit sind, dafür dass sie das Klappbett nur rausstellen müssen.Trotzdem sind die Zimmer für drei Betten viel viel zu klein und auch der Schrank und das Bad sind für drei Personen nicht geeignet.
Weiter zum Personal.Als wir ankamen waren die Frauen an der Rezeption ziemlich unfreundlich.Vielleicht lag es daran dass wir so eine große Gruppe waren - ich weiß es nicht.Die Essensbdienung war in Ordnung solange man ihnen nicht ins Gesicht schaut, den anscheind macht ihnen ihr Job nicht viel Spaß.Die Putzfrauen waren der Horror.Morgens und halb 8 ging draußen auf dem Flur ein deratiges Gerammel los wie ich es selten erlebt habe.Sie waren extrem laut und auch der spanische Wortschwall fand kein Ende.Obwohl wir unsere Tür verschlossen hatten und das "Bitte nicht stören schild" angebracht hatten, ging um 8 die Tür auf und man wurde mit einem lauten "HOLA!" begrüßt ehe die Tür wieder lauthals zugeschlagen wurde.naja, wenn man erst um 5 ins Bett kommt ist das kein Vergnügen.Man sollte sich auch vor den Securitymännern in Acht nehmen, die gar nicht zimperlich sind und ohne zu zögern auch mal dein All Inclusive Armband abschneiden wenn du zu sehr aufgefallen bist.Keine Sorge man bekommt es wieder.Die Kellner an der Bar waren in Ordnung und man bekam seine Getränke relativ schnell.Der umfang war übrigens richtig vielfältig.
Was ich noch vermisst habe, war ein Fön auf dem Zimmer und ein Kühlschrank.
Allerdings muss ich sagen, dass das Hotel für Lloret in Ordnung war und für große Gruppen geeignet ist.Ich würde zwar nicht noch mal hinfahren aber für Zwecke wie Abifahrt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Evenia Olympic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evenia Olympic Park

Anschrift: Senora de Rossell s/n | in the Evenia Olympic Resort, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Evenia Olympic Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evenia Olympic Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympic Park Lloret De Mar
Olympic Park Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Olympic Park
Lloret De Mar Olympic Park
Evenia Olympic Park Lloret De Mar
Hotel Evenia Olympic Park Lloret De Mar
Lloret De Mar Club Olympic Park
Evenia Olympic Park Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Evenia Olympic Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.