“Einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Evenia Olympic Park

Evenia Olympic Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evenia Olympic Park
4.0 von 5 Hotel   |   Senora de Rossell s/n | in the Evenia Olympic Resort, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 30 von 128 Hotels in Lloret de Mar
BW
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Im Mai 2008 waren wir im Hotel Olympic Park, doch dies war eine Erfahrung die ich nicht noch einmal erleben möchte.
Das Areal ist zwar in einem einigermaßen guten Zustand, doch der Service und das Essen sind absolut mangelhaft.
Wir hatten All-Inclusive gebucht und fühlten uns den ganzen Tag verarscht. Denn da wir im Voraus gezahlt hatten gab man sich uns gegenüber überhaupt keine Mühe. Man bekam die billigen Getränke in einem Plastik Becher, das Essen war teilweise so ekelhaft, dass einige von uns Durchfall bekamen.
Doch das alles wurde übertroffen von der Unfreundlichkeit des Personals. Man bekam den Eindruck Kundenfreundlichkeit existiert in keinster weise. Der hauseigene Sicherheitsservice war in seinem früheren Leben mit Sicherheit im Vietnamkrieg, den er behandelte uns wie Schwerverbrecher: Ballspielen verboten, Frisbi verboten, Luftmatratze verboten, Gäste mitbringen verboten, Nachts nach Hause kommen verboten (und das in einem Partyort)

Der Satz : "it's not my buisness" oder "it's not my job" machte im Hotelbetrieb regelrecht Karierre.

Mein Fazit in keinster Weise empfehlenswert:

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ein schöne Überraschung. Was für ein Juwel von einem Hotel und für alle Altersklassen geeignet! Ich war hier auf Frauenurlaub mit meiner Tochter und ein paar Freundinnen und wir hatten ein schöne Zeit. Wir fühlten uns auch sehr sicher dort, da es eine exzellenten Sicherheitsdienst gab und so war nie jemand weit entfernt, wenn es mal Probleme gab.
Lloret hat sich über die Jahre gemacht – es ist jedenfalls nicht mehr so kommerziell kitschig, wie ich es in Erinnerung habe. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Olympic-Gruppe hinter der Stadt ein so schönes Grundstück besitzt!?
Vom Frühstück in den Bergen war ich begeistert! Es stimmt, man hat dort keine Aussicht aufs Meer, aber der schöne und saubere Strand ist nur 10 Minuten entfernt (ebene Strecke). Eigentlich untypisch für mich, aber dieses Mal habe ich die meiste Zeit mit den anderen an den wunderschönen Pools und in den Gärten verbracht.
Ich war auch von der Tatsache begeistert, dass sie dort ein normal großes Schwimmbecken haben, ideal um morgens ein paar Runden zu schwimmen. So konnte man auch sein Gewissen beruhigen, wenn man den Rest des Tages sonst nichts mehr geleistet hat.
Unser Zimmer waren riesig. Wir hatten Zimmer im Olympic Suites und sie hatten Platz genug für 4 Personen. Wir waren allerdings nur zu zweit dort drin! Meine Tochter war mit ihrem Zimmer im Olympic Gardens sehr zufrieden. Es gibt dort insgesamt 3 Hotels auf dem Komplex.

livingston
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir waren zwei Wochen Halbpension in diesem Hotel und fanden das Hotelpersonal sehr hilfsbereit. Wir haben auch die anderen Kritiken hier gelesen und vielleicht sollten die Leute einfach nur einmal die einfachsten spanischen Begrüßungen lernen, anstatt Sprache und Kultur völlig zu ignorieren. Die Gäste im Hotel kamen in der Regel aus Spanien, Deutschland und Frankreich und ich bin froh, dass es dort nicht so viele Engländer gab, über die man sich als Brite schämen muss.

Sie waren bereits im Evenia Olympic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evenia Olympic Park

Anschrift: Senora de Rossell s/n | in the Evenia Olympic Resort, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lloret de Mar
Nr. 21 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Evenia Olympic Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evenia Olympic Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olympic Park Lloret De Mar
Olympic Park Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Olympic Park
Lloret De Mar Olympic Park
Evenia Olympic Park Lloret De Mar
Hotel Evenia Olympic Park Lloret De Mar
Lloret De Mar Club Olympic Park
Evenia Olympic Park Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Evenia Olympic Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.