“So ein Urlaubshotel kann man nur empfehlen !” 5 von 5 Sternen

Hotel Samba
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Francesc Cambo 10, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 80 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
“So ein Urlaubshotel kann man nur empfehlen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Wir waren wie jedes Jahr 3 wochen in diesem Hotel und haben uns wie immer gut aufgehoben gefühlt. Die Leute die meckern sind die,welche sich schlimmsten anstellen, meckern an allem
herum, tragen aber durch ihr eigenes Verhalten dazu bei, dass sie genauso behandelt werden
wie sich anderen gegeüber Verhalten. Über das Personal lasse ich nichts aber auch garnichts
kommen. Diese Leute geben alles um einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Wir haben in unseren 14 Aufenthalten noch nie eine andere Erfahrungen gemacht.
Was das Essen die Bar und die Unterhaltung betrifft muss man sagen, dass man sich nicht in einem Sternerestaurant befindet und die Abendunterhaltung keinTheaterniveau hat.Was auch ganz gut ist.Denn so hat man vielmehr Spass.Das Essen ist für in 3Sternehotel absolut in Ordnung.Es ist ein Hotel, wo man für sein Geld wesentlich mehr bekommt als man zahlt.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Rheinfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Also ich bin mit 5 freunden nach lloret de mar gegangen einfach ein bisschen Sonne tanken und vor allem Party machen:) natürlich ist das 3 Sterne Hotel in lloret kein 5 Sterne Abudabi aber es ist vom preis leistungsverhältniss richtig gut. Ich kann die ganzen Familien die das Hotel so negativ bewerten auch nicht verstehen weil es weithin bekannt ist das lloret eine einzige große Party Meile und ein Saufgelage ist. Und genau dafür ist das Hotel auch spitze es liegt nah an den Stränden und an der partymeile und es ist besser als die meißten anderen absteigen in lloret. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Barnaul, Altaisky krai, Russia
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Meine Familie(Ich(m),40, meine Ehefrau,40 und meine kleine Tochter,7) und eine befreundete Familie haben Zimmern im Hotel Surf-mar (Lloret de Mar) All-inklusive reserviert und im voraus bereits bezahlt. Als wir dort ankamen, wurden wir nicht nach unserem Anliegen gefragt, sondern wurden ohne Vorwarnung in ein anderes Hotel (Acacias, Lloret de Mar)verfrachtet, mit der Aussage, dass unser, bereits bezahltes Zimmer im Surf Mar noch einmal nach uns von einer anderen Familie gebucht wurde und diese das Zimmer auch bekommen haben. Dieses andere Hotel Acacias, wo wir hingebracht wurden, ist sehr weit von dem Ort gewesen, wo wir eigentlich vorhatten einen schönen Urlaub mit unseren Freunden zu verbringen, die übrigens nicht so viel Pech hatten, wie wir und Zimmer hatten im Surf-Mar. Somit hatten wir keinen Freundeurlaub mehr, da wir weit weg von einander waren. Das Hotel Acacias, wo wir nun waren hatte keine Kinderclubs,kein Swimmbad, keine Animationen und keine Unterhaltungsprogramme, im Gegensatz zum Surf-mar, sodass unsere kleine Tochter leer ausging und die Hotelangestellten sich nicht darum gescherrt haben irgendetwas daran zu ändern und sich lieber nach ihrer Schicht in der Hotelbar, die eigentlich für uns gedacht war, zu vergnügen. Auf Anfragen bezüglich eines Gespräches mit dem Hoteldirektor wurde uns gesagt, dass dieser einfach keine Lust habe sich mit uns zu unterhalten. Später hat sich rausgestellt, dass das Surf-mar und das Hotel Acacias, wo wir nun waren zu einer Hotelkette gehöre und alles somit rechtlich richtig sei.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Für einen doch sehr günstigen Preis bekommt man hier entsprechend auch sehr günstige Leistung.
Auch wenn die Zimmer sauber sind, ist der Zustand zum Teil desolat. Alleine in unserem Zimmer zwei kaputte Türen, eine Dusche, die nicht abläuft, eine Toilette, die nicht abspült und eine Zimmerbeleuchtung, die überhaupt nichts mehr tut.
Da hilft also auch die Sauberkeit nicht wirklich, wenn das Zimmer an sich nicht funktioniert.

Hinzu kommt das freundliche Personal des Hotels - besonders schwerhörige Menschen werden sich im Samba gut zurechtfinden, wenn man bedenkt, wie oft wir von Mitarbeitern angeblafft wurden, zumeist wegen einfachen Nachfragen.

Übertroffen wird das Personal auch nur noch von den anderen Bewohnern des Hotels, deren lautstarkes Schreien, Rennen, Klopfen, Singen, und was nicht sonst noch, jeden Schlaf vor etwa drei Uhr morgens ausschließt.
Und wenn ein Highlight des Tages der fettige Cheeseburger von McDonald's ist, dann wollen wir wirklich nicht vom Hotelessen sprechen. Wir vergessen es. Wir reden nicht darüber. Wir verdrängen es einfach und breiten den Mantel des Schweigens darüber.

Man muss also festhalten: Ja, das Hotel ist für die Verhältnisse in Lloret noch eines der besseren. Und ja, mittels All Inclusive schon morgens an der Bar zu sein macht es erträglicher.
Dennoch ist das Hotel dem Stil der Stadt entsprechend einfach furchtbar. Immerhin liegt es recht gut außerhalb, um noch etwas Ruhe vor den feiernden Horden zu haben und trotzdem zentral genug, um in 15 Minuten überall sein zu können.

Es sei jedem geraten: für einen guten Party-Urlaub lohnt es sich, ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen und sich für ein Ziel zu entscheiden, an dem es noch zu zumindest ein kleines bisschen Sauberkeit und Niveau gibt.
Lloret ist ein ziemliches Loch und es gibt wenig in der Stadt, was sich davon abhebt. Dieses Hotel eingeschlossen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Also wir waren zu dritt für 10 Tage im Hotel Samba. Das Hotel war für einen Partyurlaub ok zum schlafen reicht es aus aber das essen schmeckte meist nicht besonders gut. Aber das mieseste an diesem hotel ist die unfreundlichkeit des personals vorallem der security service ging mal garnicht. Also wir waren in einer nacht nach einem langen tag um ca 5 Uhr zurück im hotel und hatten noch ein wenig musik angemacht, aufeinmal klopft es an der tür und ein security type steht vor der tür. er vordert uns auf aufzustehn uns anzuziehn die boxxen mit zunehmen und wir wurden bis 6 uhr rausgeschmissen die boxxen wurden an der rezeption eingesammelt. ein paar tage später waren noch freundinnen von uns mit aufs zimmer gekommen wir waren wohl wieder in den augen des personals zu laut und der zwei meter große und auch fast so breite security man stand wieder vor der tür sieht die mädchen und packt eine von ihr am arm zieht sie aus dem zimmer und schubbst sie durch den flur um sie raus zu schmeißen ich ging hinter ihm her und wollte ihm nur sagen das sie auch alleine laufen kann und er sie nicht so grob anfassen muss, aufeinmal dreht er sich um packt mich am hals würgt mich und gab mir dann noch eine ohrfeige und hat irgendwas auf spanisch vor sich her geschrien und wir wurden wieder einmal auf sie straße gesetzt. also wer gerne feiert und in lloret party machen will sollte nich in dieses hotel gehn.!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Stadt Kehl, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Im folgenden Text schildere ich Ihnen meine Erfahrungen mit dem Drei-Sterne-Hotel Samba in Lloret de Mar. Ich habe dieses Hotel im Juni 2012 innerhalb einer Abireise besucht, Reiseveranstalter war JAM!-Reisen.

Lage:
Das Hotel befindet sich nicht direkt im Stadtzentrum, in einer relativen ruhigen Gegend. Zur Disko- und Einkaufsstraße muss man min. 15min laufen, allerdings befindet sich unmittelbar am Hotel ein Supermarkt mit relativ günstigen Preisen.
In erreichbarer Nähe des Hotels gibt es zwei Strände: der Hauptstrand, der sich direkt an der Einkaufs- und Diskostraße befindet (ca. 20min) entfernt; und der Nebenstrand. Ich würde Ihnen auf jeden Fall den Nebenstrand empfehlen, dieser ist zwar schwerer zu erreichen da der Weg immer bergab geht (und folglich zum Hotel wieder bergauf und umso anstrengender), aber um einiges schöner und weniger besucht.

Verpflegung:
Wir hatten (der Bequemlichkeit halber) All-Inklusive. Am Anfang des Urlaubes bekommt man ein Bändchen (je nach Alter orange (U18) oder blau (Ü18)), mit dem man Zugang zu der sogenannten "All-Inklusive-Area" in der Bar hat. Für uns war All-Inklusive das beste, da man der Alkohol in Lloret teilweise teuer ist, und in der Hotelbar Cocktails wie Sex on the Beach oder Blue Hawaii kostenlos waren. Während den Mahlzeiten gibt es sogenannte Snacks, die allerdings nie variieren: Chips, Würstchen/Frikadellen und Pizza.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren besser als erwartet, allerdings gibt es auch hier wenig Varietät. Das meiste Essen ist aufgewärmt, und es gibt oft Fast Food wie z.B. Pommes. Allerdings muss man an dieser Stelle vor allem den Nachtisch loben, der in meinen Augen teilweise äußerst lecker war! :-)

Zimmer:
Wir wohnten in einem Dreibett-Zimmer, welches äußerst klein war. Die sonstige Ausstattung besteht aus einem Tisch mit (Mini!)-TV, zwei Stühlen und einem Schrank. Während unserem Aufenthalt sind bei mehreren meiner Stufe die Betten zusammengekracht, das Problem wurde aber den JAM!-Reiseleitern gemeldet und schnell behoben (Großes Lob an JAM! an dieser Stelle!).
Kritisieren muss ich hier allerdings den Zustand des Zimmers: teilweise Schimmel an den Wänden, der teils auch überstrichen wurde, Risse in den Wänden und marode Möbel. Diese Mängel wurden auch JAM! gemeldet, allerdings sagte man uns dort, dass z.B. der Schimmel in Spanien nicht als solcher angesehen werde.

Poolanlage:
Der Pool ist ziemlich groß und weithingehend sauber. Wir waren öfters am Pool als am Strand, was teilweise an der naheliegenden Hotelbar lag :-), aber auch an den kalten Wassertemperaturen vom Meer.

Personal:
Das Personal an der Rezeption spricht teilweise sehr gutes Deutsch oder wenigstens Englisch, Verständigungsprobleme hatten wir nie. Die Zimmer wurden jeden Tag nass durchgewischt, und die Handtücher ausgetauscht.

Fazit:
Alles in allem war das Hotel für unsere Ansprüche ausreichend, was auch daran lag, das wir in dem Hotel nur geschlafen, gegessen und getrunken haben. Als Familien-Hotel würde ich es nicht unbedingt bezeichnen (obwohl erstaunlich viele Familien dort waren), weil es in meinen Augen eher als Partyhotel geeignet ist.
Schade fand ich, dass die Mängel im Zimmer zum größten Teil nicht behoben wurden!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Ich bin mit 2 Freundinnen für unsere Abireise hingefahren. Das Zimmer war sauber und gut, und wir hatten auch nicht wie andere in Lloret das Problem dass die Putzfrauen ein wenig mehr mitgenommen haben als die dreckigen Handtücher! Trotzdem würde ich auf jeden Fall den Safe mieten, sicher ist sicher ;) Die Klimaanlage hat bei uns so gut funktioniert das wir einen leichten Schnupfen hatten, bei anderen im 6. Stock, größere (Doppel)zimmer mit riesigen Balkonen, funktionierte die Klimaanlage allerdings nicht.

Das Essen war sehr lecker, es gab immer auch vegetarisches Essen. Ansonsten wurde angezeigt von welchem Tier das Fleisch kommt. Und die Auswahl war wirklich groß. Auch die Bar war sehr zu unserer Zufriedenheit, aber ich würde auf jeden Fall empfehlen All Inclusive zu buchen. Die Cocktails sind dann zwar Fertigmischen, aber es ist auch beim Essen einfach wesentlich entspannter. Der Snack zwischen Mittag und Abendessen hingehen war einfach grausam. Der ist wirklich nicht zu empfehlen!

Der Pool war zwar nicht übermäßig groß, hat aber einen abgesperrten Bereich für Kinder und wird täglich gereinigt. Leider ist er dafür auch ab 18Uhr zu.

Auch wir haben mit der in den Kritiken oft genannten Security Bekanntschaft gemacht, es wird nämlich sehr darauf geachtet das die Nachtruhe eingehalten wird. Auf dem Balkon oder im Zimmer nach 10/11 Uhr laut sein ist eher unvorteilhaft; man bekommt erst einen Mahnanruf und sonst greifen sie wohl ziemlich strikt durch.

Was ein wirklicher MANGEL ist, ist dass das Personal an der Rezeption einfach so Zimmerkarten verteilt. Ist ja vielleicht ganz praktisch wenn die eigene verloren gegangen ist, aber man könnte für jedes Zimmer einfach so ein Karte bekommen. Und das geht eigentlich gar nicht.

Zu guter letzt noch eine Sache zur Lage des Hotels. Auf Lloret de Mar Stadtplänen sieht es immer so aus als ob das "Samba" weit weg vom Hauptstrand liegt. In Wirklichkeit sind es 7 gemütliche Minuten. Aber weil das Hotel auf einem Hügel liegt, ist der Weg zurück besonders mittags und nachts um halb 4 ein wenig anstrengend. Dafür hat man aus dem 6. Stockwer eine fenomenale Aussicht auf Strand und Stadt.

Alles in Allem eines der besseren Hotels in Lloret de mar (in dieser Preisklasse wohlgemerkt!!), welches ich auf jeden Fall für einen gemütlichen Party / Familien / Entspannungsurlaub weiter empfehlen würde!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Samba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Samba

Anschrift: C/ Francesc Cambo 10, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 80 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Samba 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Fastbooking und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Samba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lloret De Mar Hotel Samba
Samba Lloret De Mar
Samba Hotel Lloret De Mar
Hotel Samba Lloret De Mar Bewertung
Lloret Hotel Samba
Hotel Samba In Lloret De Mar
Hotel Samba Hotelbewertung Lloret De Mar

Wenn Sie Hotel Samba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.