“Vom Pool begeistert” 3 von 5 Sternen

Nr. 76 von 129 Hotels in Lloret de Mar
newcastle
“Vom Pool begeistert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir kommen gerade aus dem Urlaub im Samba zurück. Wir sind ein Paar mit 12 und 1 Jahre alten Kindern. Wir fanden es okay. Das Essen war okay, die Snackbar war sehr einfach. Das Personal war mürrisch, außer dem Barkeeper und einem Kellner im Restaurant. Sehr freundlich zu unseren Kindern. Schöner großer Pool mit vielen Liegen. Keine Sonnenschirme. Zum Pool musste man ein paar Treppenstufen rauf, mit dem Kinderwagen und den ganzen Stufen also nicht so ideal. Nicht so gut, wenn man alleine da ist. Oder für Behinderte.

Das Entertainment war schlecht, der Zwerg aber brillant (sie wissen, was ich meine, wenn Sie dort sind) Lol. Sie sind gewarnt. Ein großes Hotel, wo Leute Junggesellenabschiedspartys feiern. Ich hatte ein wenig Ärger mit einigen, wir waren im ersten Stock untergebracht und es war sehr laut. Würde nach Lloret zurückkehren, es gibt dort viele Geschäfte. Freundliche Leute. Würde aber wegen der ganzen Treppenstufen nicht noch einmal ins Hotel gehen.

scotland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Es ist schon schwer genug, wenn fünf Männer ohne Frauen nach Spanien verreisen wollen und sie dann ein Hotel vorzufinden, das so ganz nicht den Vorstellungen entsprach. Globespan sollte es von seiner Hotelliste streichen, denn dort besteht die Gefahr, dass sich Gäste eine Lebensmittelvergiftung einfangen. Wir waren erst 48 Stunden da, als wir alle Durchfall bekamen. Das Essen war einfach, die heißen Speisen waren aber nur warm. Die Teller hatten auch schon bessere Tage gesehen. Der Barkeeper im Restaurant machte den Eindruck, als wenn er keine Lust hätte. Kein toller Start. Der Wein und die Spirituosen schmeckten, als wenn sie in der Garage des Hotelmanagers gepanscht worden waren. Der Barkeeper hatte sein eigenes Tempo und wenn er sich am unterhalten war, dann stand man dort wie ein Depp und wartete, bis er zuende gesprochen hatte.

Die Zimmer waren einfach, wurden von den Zimmermädchen aber sauber gehalten. Ich kann das Restaurant unten am Hügel sehr empfehlen. Man muss eine Straße überqueren und findet dann ein spanisches Lokal mit Namen Joan vor. Das Essen war großartig, überhaupt nicht teuer, volle Teller, ich habe nicht alles geschafft. Für 3 Vorspeisen, 5 Hauptspeisen und 2 Liter Rotwein, den man auch trinken konnte, zahlten wir alle zusammen weniger als 50 Euro. Um es zusammenzufassen: Tanzen Sie nicht im Samba oder es könnte der Fox Trot rauskommen.

northern ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Hotel war sauber und schön, der Rezeptionsbereich groß. Wir hatten All Inclusive gebucht, aber es gab ein paar Probleme mit den Getränken an der Bar. Man musste dort immer ewig anstehen, bevor man ein Getränk in einem Plastikbecher bekam. Es gab auch Probleme beim Schlafen, da die Wände dünn wie Papier waren. Ansonsten war es aber super.

rayzzer
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir waren im Samba untergebracht und das Zimmer war sehr sauber, die Zimmermädchen kamen jeden Morgen vorbei. Wir hatten All Inclusive gebucht, was sich als großer Fehler herausstellte, da das Essen schrecklich war und die Getränke in Plastikbechern serviert wurden und Schlangestehen musste man auch noch.
An eine geruhsame Nacht war auch nicht zu denken, da die Wände dünn wie Papier waren. Geschlafen haben wir am Strand.
Positiv anzumerken ist, dass das Zimmer sehr sauber war und man brauchte auch nur eine Treppe hinter dem Hotel runter und schon war man am schönen Strand von Fenals. Und da wir im Oktober da waren, war es auch nicht so voll und das Wetter war auch angenehm. Für eine Woche in der Sonne war es okay, aber All Inclusive kann ich nicht empfehlen, da wir auch sonst noch viel mehr ausgegeben haben als wir eigentlich wollten.

sunderland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich habe einen solchen Urlaub noch nicht erlebt! Von ungezogenen Kinder, um die sich niemand gekümmert hat über zankende Erwachsene (weiblichen Geschlechts) bis zu Leuten, die von den Balkonen uriniert haben. Das Essen war ganz schlecht, der Poolbereich dreckig. Wenn Sie über dieses Hotel nachgedacht haben, überlegen Sie es sich besser noch einmal. Das Hotel liegt auch nicht einen kleinen Hügel hoch, eher den Mount Everest hoch.

Scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Ich war gerade für ein Junggesellinnenabschiedswochenende im Samba. Für ein Wochenende war es okay, aber ich würde dort keinen richtigen Urlaub verbringen wollen (da waren wir alle einer Meinung!). Das Hotel war All Inclusive, aber das Essen war nicht so toll, es war sehr einfach, wie fast alles am Hotel.
Ich kann das Hotel niemandem mit Kindern empfehlen, da es dort sehr laut war (selbst in der Nacht) und die Treppen zum Pool waren sehr steil.
Wir hatten bei unser Junggesellinnenabschiedparty viel Spaß, aber weder das Hotel noch das Resort waren so nach meinem Geschmack.

chesterfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Nach dem Lesen der ganzen Kritiken wussten wir nicht so recht, was uns erwarten würde...Wir waren dann aber angenehm überrascht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das weibliche Servicepersonal war nicht so nett, dafür aber das männliche umso mehr (vor allem Narciso!). Das gesamte Hotel war sehr sauber, das Essen akzeptabel. Genau wie in jedem anderen spanischen Hotel! Zentrale Lage. Wir hatten eine schöne Zeit dort. Ich würde dort definitiv wieder einen Kurzurlaub verbringen.

Sie waren bereits im Hotel Samba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Samba

Anschrift: C/ Francesc Cambo 10, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 76 von 129 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Samba 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, HostelBookers, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Samba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lloret De Mar Hotel Samba
Samba Lloret De Mar
Samba Hotel Lloret De Mar
Hotel Samba Lloret De Mar Bewertung
Lloret Hotel Samba
Hotel Samba Hotelbewertung Lloret De Mar
Hotel Samba In Lloret De Mar

Wenn Sie Hotel Samba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.