“Keine 3 Sterne” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   C/ Marina 59, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 110 von 128 Hotels in Lloret de Mar
“Keine 3 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und wird meist von sehr gewöhnliche trinkfesten Engländern gebucht. Daher geht es dort auch sehr laut zu. Schon am frühen Morgen wird dort gebechert bis zum geht nicht mehr. Essen ist einseitig und zum Teil auch nicht bekömmlich (hatte mir den Magen verdorben vom offensichtlichen nicht mehr ganz frischen Lachs).
Das Personal ist dagegen aber sehr freundlich. Die Zimmer werden jeden Tag ordentlich gereinigt. Leider ist der Poolbereich nicht sauber. Das Hotel liegt an einer stark befahrenden Einbahnstraße, daher ist es dort zusätzlich sehr laut und es stinkt sehr nach Auspuffabgasen vor allem von den vielen Mopeds die dort duch rasen.
Fazit ich kann das Alexis leider nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Sexau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Zimmer war dreckig es wurde überhaupt nicht geputzt. Das essen war schlimm das meiste essen war schon verdorben und es gab jeden Tag nur das gleiche essen. Wir haben alles inklusive gebucht und musste für Eis usw. noch dazu bezahlen. Das Personal ist unfreundlich. Beim Whirlpool hat das Wasser schon gemift. Das Hotel hat keinen Stern verdient.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich war mit einer großen Gruppe in dem Hotel um das Nachtleben der Stadt auszunutzen. Der größte Minuspunkt ist die Entfernung zur Partymeile. Wir mussten ca. 20min zu Fuß gehen oder ca. 5€ für ein Taxi bezahlen. Der Weg zum Strand war mit 5min dafür umso besser.

Die Zimmer waren klein und die Betten eher ungemütlich. Sauber war es aber trotzdem, jedoch ging unser "Balkon" in eine Art Innenhof und der Ausblick war alles andere als schön. Zum schlafen hat mir das Hotel gereicht und der Preis war auch in Ordnung.

Die Angestellten waren fast alle gut drauf. Ein paar Ausnahmen gab es.
Dank All-Inclusive konnten wir die ganze Zeit an der Bar was trinken... Der Alkohol ist billiger Fusel, wer also was gutes trinken will, muss sich selber was kaufen. Das Bier war da noch das beste, da es Estrella gab.
Hungrig waren wir auch oft! Das Essen war nämlich unter aller Kanone. Die können noch nicht mal Pommer richtig fritieren und manchmal mussten wir diskutieren um welchen Aß es sich handelte. Aber um die Ecke befindet sich ein Supermarkt zu fairen Preisen.

Also weiterempfehlen kann ich das Hotel wegen der Lage und dem Essen nicht. Es gibt, denke ich bessere in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt Juni 2010
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Freunde!!!! Bucht nie dieses Hotel !!!!!
Unfreundliches Personal, Dreckige Zimmer. im Zimmer ist keine mini Bar kaputte und ausgenutzte Möbel, sehr unbequeme Betten. Keine normalen Waschbecken, kaputte Duschvorhang. Das Zimmer schlecht aufgeräumt, der Boden wird überhaupt nicht geputzt.
Zimmern, Dachpool, swimmingpool sind lieblos und drekig. Liegestühle und Terassentische sind immer drekig.

Lärm von der Strasse die ganze Nacht.
Buffet schmeckt überhaupt nicht: alles fettig und keine grosse Auswahl.

Das Hotel hat keinen stern verdient.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Cloppenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

dreckig, unfreundliches Personal, Essen ungenießbar, Betten werden nicht frisch bezogen während des Aufenthalts

Aufenthalt September 2010, Freunde
Irvine, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

sehr erneuerungsbedürftig das Essen war schrecklich, zum Teil ungenießbar, der Speck und die Eier waren kalt, es war nachts sehr laut, kein Ort für Kinder, konnten nichts tun, das Hotel sollte für Leute zwischen 18 und 30 beschrieben werden, Hotel auf jeden Fall nicht für Familien. Das Personal war freundlich genug Zum Glück waren wir mit der Familie hier und genossen den Urlaub, wir waren schon in anderen Top-Hotels, dieses ist bei weitem das schlechteste.

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Habe erst den hotel bestellt und dann nach Bewertungen geschaut. War richtig schockier, was ich da gelesen habe und bin auch dem entsprechend mit gemischten GEFÜHLEN Gefahren. War aber positiv überrascht. Keine ahnung wer hier die Bewertungen geschrieben hat, aber der Hotel war ok!!! Es war sauber, Zimmer und Bad waren ok. Es waren sehr viele Abi-Schüler da und es war überhaupt nicht laut. Die Nachtruhe( ab 24 uhr) wurde eingehalten. Nur das essen könnte abwechslungsreicher sein, aber es war immer frisch. Geschier war sauber und der Personal ganz nett. 2 mal war der Aufzug kaputt, wurde aber sofort wieder repariert. Wer nicht so viel Geld hat ist der Hotel perfekt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im H TOP Alexis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Alexis

Anschrift: C/ Marina 59, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 33 der Strandhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H TOP Alexis 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Alexis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexis Lloret De Mar
Alexis Lloret De Mar
h Top Alexis Lloret De Mar
Alexis Hotel Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Alexis

Wenn Sie H TOP Alexis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.