“Billig aber nicht günstig” 3 von 5 Sternen

H TOP Royal Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H TOP Royal Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. America 15-23, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 57 von 128 Hotels in Lloret de Mar
“Billig aber nicht günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wir hatten eigentlich das H. Top Casino Hotel im Zentrum gebucht. Dies war bei unserer Ankunft aber geschlossen und wir mussten dieses Hotel nehmen das ca 1,3 Km vom Zentrum am Strand Fenals. Das war schon mal so nicht geplant. Das Personal ist sehr freundlich aber das Essen dafür sehr geschmacklos. WLAN gibt es nur in der Halle neben dem Ausgang wo es relativ kalt war.
Fazit: ein billiges Hotel

• Aufenthalt März 2011

1.189 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Hebräische zuerst
Lippstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel liegt im Ortsteil Fenales von Lloret. Zu Fuß schafft man es in ca. 20 Minuten in die Innenstadt und paar Minuten zum Strand.
Hotel ist im allgemeinem gut, Zimmergröße sowie Badgröße ist ok. Das Hotel hat 6 Stockwerke, Dachterrase mit Bar, Whirpools. Oft werden die Zimmerwände bemängelt, die sollen relativ dünn sein, kann ich nicht sagen, oder wir hatten sehr dute Nachbar. Die Zimmern waren unterschidlich geputzt, wir waren mit befreudene Familie und hatten 3 Zimmer in diesem Hotel, eine war immer geputzt und noch vormittag, das andere war immer erst gegen 16 Uhr endlich geputzt, und die dritte war der Renner. Da war ein Tag geputzt, nächsten Tag nicht geputzt, hatten bescheid gesagt, um 20 Uhr kamen nur saubere (Nand-)Tücher, nächsten Tag wieder nicht geputzt und auf eine Beschwerde gar nicht reagiert. Nächten Tag hatten vorher nachgefragt, ob gepuzt wird. Es wurde geputzt (endlich).
Das Essen im Restaurant entspricht nicht den Sternen vom Hotel. Leider ist es oft entweder versalz oder gar nicht gewürzt... Die Auswahl ist sehr interessant, zum Früschtuck 1-2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse (morgens immer die gleiche), dafür Mittags oder Abends 3-4 Sorten Wurst + Schinken, 2-3 Sorten Käse, morgens kein Joghurt, dafür aber abends. Morgen gibt es auch Sekt. Der restliche Auswahl - man bleibt nicht hungrig, aber einfach zwei mal duchgeschnittene Tomaten oder einfach klein geschnittener Eisbergsalat als Gerich dargestellt, muss nicht sein, von allem in 4* Hotel und das gab's morgens, mittags, abens. Ansonsten Nudeln, Pommes, Bratkartofell (einmal), Reisgericht (nur mittags), Fisch-, Fleisgerichte, Würstchen, Salate (2-3).
Das Personal (ca. 85%) war in allgemein nett und gehen auf Fragen und Wünsche ein.
In der Nähe gibt es ein Park (Santa Clotilde Garten) ca 1 km vom Hotel, und im Blanes (nächstes Ort) ein Kaktusenpark (Pinya de Rosa) ca 2km vom Hotel, sind sehr schon, leider sagt von dessen Existenz keiner was dazu (Reiseunternehmen). Es gibt noch ein dritter mit exotischen Blumen, zu dem haben wir keine Informationen gefunden.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Bad Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

Hotel Royal Beach

Die Zimmer sind für ein 4* Hotel entsprechend angepasst. Man findet hier alles was in ein 4* Zimmer muss. Das Bad ist neu und es ist alles sauber.
Das Essen im Restaurant ist geschmacksache... Leider ist es oft falsch oder gar nicht gewürzt... Dafür ist die Auswahl in Ordnung und es ist hübsch angerichtet.
Zum Snack: Man muss hier seine Snacks selber zusammenstellen, aber es ist täglich bis 23:30 Uhr erreichbar, und es war im großen und ganzen auch sehr gut.
Zur Bar: Auswahl sehr groß und supernettes Personal. Der Beste: Der Carlos ;-) Bei All Inclusive sind viele Getränke enthalten, bei manchen muss man einen kleinen Aufpreis zahlen.
Zur Unterhaltung: Jeden Abend wird man durch die Animateure gut unterhalten. Abwechslungsreiches Programm und ebenfalls sehr nettes Personal. (z.B. Louis).
Das Hotel liegt im Ortsteil Fenales von Lloret. Zu Fuß schafft man es in ca. 20 Minuten in die Innenstadt und 5 Minuten zum Strand. Das Hotel hat 6 Stockwerke + Dachterrase mit Bar, Whirpools, einer Bar und Solarien.
95 % des Personals sind super nett und hilfsbereit und gehen auf Fragen und Wünsche ein.
Die Hotelkette hat noch mehrere Hotels in Lloret, bei denen man bei AI auch essen und trinken kann.
Leider sind die Zimmerwände relativ dünn, man kann seine Nachbar sehr deutlisch hören, das ist aber auch das einzigste, was man an dem Hotel zu bemängeln hat, sonst ist das Hotel wirklich 100% empfehlenswert !!

• Zufrieden mit — Personal, Zimmer, Bar, Entertainment/Unterhaltung, Auswahl an Bar + Restaurant, All Inclusive
  • Unzufrieden mit: — Wände zwischen den Zimmer, manchmal das Essen
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ilshofen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2008

Das Hotel soll 4 Sterne haben. Für ein 4 Sterne Hotel sieht das ganze obskur aus. Wir haben uns erlaub das Essen zu kritisieren (das Essen ist eine Katastrophe) darauf hin hat uns der Hotelmanager ausgelacht, beim Essen dem ganzen Service mit Finger gezeigt und später, täglich bei den Mahlzeiten übertrieben laut und übertrieben höfflich begrüßt!!!
Auf die Deutschen reagieren sie (an der Rezeption) sowieso irgendwie allergisch und ziehen lange Gesichter. Das Hotel ist durch die All-inclusive Geste aus England (90%) in eine Spelunke, voll besoffener Leute, umgewandelt. Wenn man Urlaub mit einwenig Niveau haben möchte im H Top Royal Beach bekommen Sie das nicht.
MfG Andreas Rohn

• Unzufrieden mit: — vor Allem mit dem Essen
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Fanden das Empfangspersonal bei unserer Ankunft sehr nett und hilfsbereit. Zimmer war ziemlich groß und makellos sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt. Im Poolbereich war genügend Platz für jede Menge Tische und Liegestühle (im Gegensatz zum H Top Royal Star, dessen Pool und Poolbereich sehr klein sind, also aufgepasst).
Fanden das Essen gut und immer warm, allerdings waren das Obst- und Gemüseangebot nicht so beeindruckend wie in anderen Hotels, in den wir waren. Zwischen den Mahlzeiten wurden ganz hinten im Restaurant Kleinigkeiten angeboten, allerdings wurden in diesem Bereich keine Getränke angeboten, was wir nicht so toll fanden. Waren Montag- und Dienstagabend in der Bar, wo die Warteschlangen doch ziemlich lang waren, aber nicht so schlimm, dass es unseren Abend verdarb. Das passierte erst am Mittwoch, als auf einmal die Hölle los war. Einmal mussten wir 15 Minuten auf unsere Getränke warten. Das Barpersonal schien das alles ganz lustig zu finden, machte sich über die Warteschlangen lustig, plauderte miteinander, führte kleine Tricks vor und schien allgemein ein etwas langsameres Tempo eingelegt zu haben. Am Ende gingen wir woanders hin, um nicht verdursten zu müssen. Zum Glück hatten wir genügend Euro dabei, um außerhalb des Hotels auszugehen. In die Bar gingen wir danach nicht mehr. Fanden die Bar wirklich sehr enttäuschend. Wenn wir Kinder dabei gehabt hätten, hätten wir nicht einfach so das Hotel verlassen können.

Sie waren bereits im H TOP Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Royal Beach

Anschrift: Avda. America 15-23, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 30 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H TOP Royal Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Beach Lloret De Mar
Hotel Royal Beach Lloret De Mar
Lloret De Mar Royal Beach
h Top Royal Beach Lloret De Mar
Hotel h Top Royal Beach Lloret De Mar
Royal Beach Hotel Lloret De Mar
h Top Royal Beach Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie H TOP Royal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.