“Hat sich gelohnt” 4 von 5 Sternen

Nr. 65 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Mainz, Deutschland
“Hat sich gelohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist sehr sauber, Personal ist (überwiegend) freundlich. Es gab täglich Animationsprogramm, sowohl am Pool als auch Abends nach dem Essen.
Das Essen hat hervorragend geschmeckt die Auswahl ist gut gewesen. Es handelt sich hier eher um ein ruhigeres Hotel, trotz der Partyhochburg.
Der Strand in der Nähe ist zeimilch sauber und gesittet.
Ich würde nochmals hinfahren!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

• Hebräische zuerst
Uelzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich habe 3 Nächte AI gebucht. Normalerweise hatte ich ein anderes Hotel (Casino) der Hotelkette gebucht. Dieses wurde aber kurzfristig geschlossen (sah nach Renovierung aus). Aufgrund der vorher gelesenen Bewertungen war ich positiv überrascht. Das Hotel machte einen guten ersten Eindruck. Das Personal war von der Rezeption bis hin zur Bar sehr freundlich. Das Essen war auch in Ordnung. Es war eine grosse Auswahl und für jeden was dabei. Mehr kann man bei so einer Massenabfertigung auch nicht erwarten. Das Zimmer war relativ ruhig. Ab und zu wurde es durch Partygruppen auf dem Flur ziemlich laut. Das ist aber normal für ein Hotel in Llorret. Das Zimmer hatte eine ausreichende Grösse und war sauber. Allerdings mit einer sehr einfachen Ausstattung. In der Eingangshalle war ständig Hektik. Eine Gruppe ging, eine neue Gruppe kam... . Das Alter der Gäste war von jung bis alt gemischt. Die Preise an der Bar waren auch korrekt. Mit All in waren nationale Getränke frei. Für andere Getränke zählte ich nur einen kleinen Aufpreis. Ein Nachteil war der ca. 20 Minuten Fußweg ins Zentrum, dafür ist es in der Nacht aber relativ ruhig.
Wer es gerne ruhig mag, der sollte mal mit dem Zug von Blanes nach Barcelona fahren. Man sieht dann viele kleine verschlafene Orte, wo man Ruhe satt hat.
Fazit: Ein absolut empfehlenswertes Hotel in Lloret. Optimal geeignet für ein paar Tage zum abspannen und abfeiern

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Cloppenburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

ostwestreisen hält nicht das ein, was versprochen wird. zb in reiseunterlagen stand, dass man von der jeweiligen stadt abgeholt wird, wo man wohnt..doch man musste noch 20 km fahren! also musste ich mit taxi hin..nie wieder!!!
im hotel wurde nur gefegt...nicht sauber gemacht, trinken gabs nur morgens und das bei vollpension!!! geschirr war dreckig! kakerlaken im hotelzimmer überall verteilt!!! auf ältere leute wird keine rücksicht genommen,zb hat eine oma ein kinderbett bekommen...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir sind als Jugendgruppe angereist, Check-in/out verlief problemlos. Das Hotel wirkt von außen i.O., die Zimmer aber leider etwas abgewohnt. Hatten AI gebucht, da das Essen aber öfters nicht großartig genießbar war, haben wir in umliegen Restaurants gegessen (schmackhaft). Das dritte (Zustellbett) war nicht gerade stabil, Betten wurden aber jeden Tag wieder hergerichtet. Klimaanlage funktionierte auch nicht richtig, alle samt holten sich eine Erkältung. ca. 8 Minuten Fußweg zum etwas ruhigeren Nebenstrand von Lloret, klares, angenehmes Wasser. AI Bar war am Abend immer gut besucht, Getränke waren i.O., zum "Vortrinken" bestens geeignet ;)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Bredstedt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Also erstmal ist es sehr laut da und das Personal absolut unkompetent, ein Spiegel ist bei uns kaputt aufgefunden, der 40 Euro kosten sollte.
Der Pool ist okay, doch Das Essen und die Getränke sind nicht der Renner.

Und als Krönung: ACHTUNG VOR DIEBEN ! Im Hotel wird geklaut ! und das nicht zu knapp
von Shampoo über Geld und Kleidung ist alles dabei

Viel Spass im Urlaub

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wir hatten eigentlich das H. Top Casino Hotel im Zentrum gebucht. Dies war bei unserer Ankunft aber geschlossen und wir mussten dieses Hotel nehmen das ca 1,3 Km vom Zentrum am Strand Fenals. Das war schon mal so nicht geplant. Das Personal ist sehr freundlich aber das Essen dafür sehr geschmacklos. WLAN gibt es nur in der Halle neben dem Ausgang wo es relativ kalt war.
Fazit: ein billiges Hotel

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im H TOP Royal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Royal Beach

Anschrift: Avda. America 15-23, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 35 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H TOP Royal Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Cancelon, Expedia, Budget Places, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Royal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Beach Lloret De Mar
Hotel Royal Beach Lloret De Mar
Lloret De Mar Royal Beach
h Top Royal Beach Lloret De Mar
Hotel h Top Royal Beach Lloret De Mar
Royal Beach Hotel Lloret De Mar
h Top Royal Beach Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie H TOP Royal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.