“Party Party Party bis zur Eskalation” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H TOP Gran Casino Royal

H TOP Gran Casino Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H TOP Gran Casino Royal
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Esports s/n | Carretera Hostalric-Tossa, km 23, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 111 von 128 Hotels in Lloret de Mar
“Party Party Party bis zur Eskalation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Insgesagt würde ich sagen dass wir einen supergeilen Urlaub in Lloret hatten. Das Hotel war günstig gelegen, ohne Spaß nur 3 Minuten zur Partymeile und theoretisch wäre es dadurch auch nicht so laut gewesen. Jedoch sind die Zimmertüren sowas von aus Pappe oder so, jeder brüllt da rum wenn er frühs aufs Zimmer kommt, von 20 bis 06 Uhr ist es echt ziemlich laut, aber ihr wollt ja nach Lloret FEIERN und nicht den ganzen Tag verschlafen ;-) Essen war relativ okay, Mittag & Abends immer Nudeln, Fleisch, Karoffeln und auch mal Fisch, sehr viel Obst, Salat & dort war auch alles sauber & die Serviceleute sehr freundlich :-) Alkohohlangebot im Hotel selbst is auch nicht schlecht, den Weibern wird iwie immer eine 50:50 Mische angedreht, aber wie gesagt, man fliegt ja dafür nach Lloret :-) 5 Minuten zum wunderschönen Strand, zwar bissl steinig aber auch nich so wild jezz. Gibt viele Bars dort in der PARTYSTRAßE und is auch alles nicht so teuer.. Zum Hotel nochmal: wenn ihr unter 18 seid, bekommt ihr dort kein Alkohol. Ihr bekommt als 18 jähriger solche karten vom hotel mit nem bild von euch und jeder darf pro karte und pro person nur EIN getränl holen und muss sich dann immer wieder neu anstellen, das war das einzige was uns bissl genervt hat. aber wir mussten auch keine kaution hinterlegen war ganz günstig weil wir unser zimmer etwas zerstört haben^^ naja vlt hats euch ein bisschen geholfen achso und im hotel würd ich sagen sind ca 60% männer und 40% weiber, und die männer sind da sehr willig, also fahrt nicht zu zweit =),.. lohnt sich insgesagmt aba auf jedenfall !!! und holt euch auf jedenfall die clubcard für 30 euro, bekommt vieles sehr billiger.. achso und zum pool vlt noch: is sehr klein und nich so der hit aba ihr habt ja n strand =) aba dort gibts auch möglichkeiten auf der wies sich zu bräunen auf na terrasse

DENN ES WIRD UNS ALLEN KLAR- WIR LIEBEN LLORET DE MAR

• Aufenthalt August 2010, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Anfang Juli 2010 war ich mit Freunden, wir waren eine Gruppe von insgesamt 11 Leuten im Alter von 17-19Jahren, in Lloret de Mar. Wir haben über Neckermann das Hotel Casino Royal, All inclusive gebucht. Erst nachdem wir gebucht haben, haben wir uns übers Internet mit dem Hotel auseinander gesetzt und waren entsetzt: Schimmel, Kakerlaken und ähnliches wurde uns versprochen. Als wir nun unsere Zimmer bezogen (zwei 4er Zimmer & ein 3er Zimmer), mit reichlich Insektengift und Desinfektionsmittel im Gepäck, waren wir angenehm über den Hygienezustand überrascht! Bad und Zimmer erschienen uns nicht als unhygienisch. Weder waren die Wände schimmelig, noch platzte irgendwo die Farbe ab. Der einzige Minuspunkt war, dass das Zimmer aus einer einzigen Liegewiese bestand, die ca. 95% des Zimmers ausmachte. Für vier Mädchen mit riesigen Koffern auf dem ersten Blick zwar ein Problem, aber man arrangiert sich. In der Nacht befinden sich mehrere Securityleute im Gebäude, diese sorgen allerdings nicht wirklich für Ruhe im Haus. Nachts erinnert es ein bisschen an eine Klassenfahrt in der 8ten Klasse: Jugendliche rennen über die Flure, lautes klopfen an den Türen etc. Wer nachts auch mal schlafen möchte ist mit Ohropax deutlich im Vorteil. Allgemein ist es sehr hellhörig, man versteht also fast jedes Wort aus den Nachbarzimmern. Die Ausstattung des Hotels ist eher altmodisch und nicht wirklich schön, aber ich denke die meisten Leute kommen eh nur zum feiern nach Lloret. Das Hotelgelände ist dreckig und voller Müll. Das liegt nicht am Hotel sondern an den Gästen! Welche gerne mal ihre leeren Becher, Flaschen oder auch Stühle, Handtücher aus ihren Zimmern werfen. Das Hotelpersonal versucht das Hotel morgens immer in einen „normalen“ Zustand zu bringen. Man sollte nicht zu viel bei dem Essen erwarten. Es ist variiert zwar, jedoch schmecken Pommes und Nudeln immer noch am besten. Zum Mittag und Abendbrot gibt es auch Salat und Obst. Dieses hat meisten echt gut geschmeckt und einen frischen Eindruck gemacht! Das Hotel hat eine perfekte Lage für Lloret. Es liegt am Anfang der Partymeile und ist somit doch ein bisschen von dem nächtlichen Trubel getrennt. Man erreicht alles sehr schnell. Die Busstation, welche auch Fahrten nach Barcelona anbietet, ist direkt gegenüber. Clubs wie Tropics oder St. Trop sind 5-10Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, wobei man bedenken muss, dass man auf dem Weg immerzu angehalten wird von Promotern. Wir haben uns für die Clubkarte von www.djspyke.de entschieden und damit gute, bzw. keine schlechten Erfahrungen gemacht! 2 von unseren Leuten haben vor Ort die Clubkarte von Neckermann gekauft, welche nur auf dem ersten Blick besser ist, denn sie mussten generell mehr Eintritt bezahlen und länger warten! Obwohl auch sie 35€ für die Karte bezahlt haben ( Nur so als Tip ;-) ).
Das Hotel ist also für Jugendliche ohne große Ansprüche, welche günstig in Lloret wohnen und feiern möchten vollkommen in Ordnung! Für Familien und Rentner ist dieses Hotel oder besser gesagt dieser Ort wohl eher nichts.
Wir hatten eine schöne Woche mit viel Sonne, Party und ohne Krankheiten oder Ekelanfälle!

1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Hi zusammen ich würde dieses Hotel nicht buchen!!!
Wir waren mit einer Gruppe von 8 Mann da, haben 2 Vierbettzimmer bekommen, die eigentlich nur ein Zweitbettzimmer mit 2 weiteren Feldbetten waren.
Damit fing alles an, es gibt keine Klimaanlage, die Badezimmer siffen einfach nur aber es gibt zum Glück keine Tiere:D
Aber das Essen ist ungenießbar, wir waren jeden Tag bei Mc,Burgerking, oder Dr. Döner (Essenstand gegenüber)
Wir mussten jede Nacht Angst um unsere Sachen haben da der Save nichts taugte.
Bei unseren Nachbarzimmer wurde eingebrochen (bei uns zum Glück nicht) wir waren das einzige Zimmer in unserer "Nachbarschaft" das nicht ausgeraubt wurde, der Save wurde auch aufgeknackt !
Es kann dort auch jeder einen Zimmerschlüssel an der Rezeption bekommen wenn man sich nicht zu dumm anstellt!
Die Lage zum feiern ist natürlich perfekt, da man 1 min geht und man an der ersten und besten Disko (Revolution) ankommt.
Natürlich gab es auch keine Klimaanlage und bei allen Tv's ging nur ein Sender und die Knöpfe zum umschalten waren defekt.
Achja geputzt wurde bei uns 1mal da wir immer bis um 12 geschlafen haben und wir deswegen ausgelassen wurden, dann haben wir einmal an der Rezeption nachgefragt und die meinten, das Zimmer würde aufgeräumt werden, allerdings bekamen wir nur 3 neue Handtücher. Naja wer viel Mock abkann und gerne in Unsicherheit leben will ist das Hotel perfekt ;) !
LG

Bayreuth
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Reisende: eine Gruppe von ca. 30 Abiturienten
Reisegrund: Feiern, All-inclusive-Urlaub
Hotel: Das Hotel hatte eine ausgezeichnete Lage zur Diskomeile und eine befriedigende zum Strand(ca. 10-15 min). Da der Grund der Fahrt das reine Feiern war, wurden die Ansprüche sehr zurückgefahren. Zum Glück! Das Hotel sieht von außen wie ein herkömliches Hotel aus. Der Blick ins Hotel, insbesondere in die Zimmer schreckt allerdings zurück. Unabhängig von der Bettenanzahl steht nur eine Standartgröße zur Verfügung, es gibt lediglich Klappbetten. Die Hygiene ist der reinste Horror! wir haben eine ganze Flasche Desinfektionsmittel gebraucht, obwohl wir nicht zimperlich sind. Die Einrichtung scheint seit dem Bau nicht mehr ersetz worden zu sein, der Fernseher funktioniert schlicht nicht. Der Balkon ist nur sporadisch abschließbar, ein Safe ist gegen Aufpreis erhältlich, macht allerdings keinen sehr sicherlichen Eindruck. Die all-inclusive-Angebote, sprich Speis und Trank, waren mangelhaft. Besonders das Essen war alles andere als abwechslungsreich. Es war auch nicht sehr viel appetitliches im Angebot enthalten. Die Getränke, überwiegend alkoholisch konsumiert, war zufriedenstellend.
Resumee: Für einen Partyurlaub ausreichend, allerdings keinerlei Luxus oder Konfort.
Preisleistungsverhältnis: ungenügend

• Aufenthalt Juni 2010
Leverkusen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

so leute ich bin grade noch im hotel und habe mir gedacht ich schreibe von hier aus die bewertung =)
alsoooo ich bin mit nem freund hierhin geflogen um nen partyurlaub zu starten...die stadt ist dafuer optimal !!
(wir hatten all incluisive)
so und jetzt zum hotel
Essen : jeden tag den selben frass es ist kalt und schmeckt einfach nicht !
jeden tag nur pommes und nudel richtig fuern ar***
Trinken: an der Bar steht man fuer ein getraenk mindestens 5 minuten an....man bekommt nur ein getraenk ! man muss jedes mal eine "white card" abgeben !
sowas wie eine snackbar gibt es nicht man kann abends an einer extra bar nochwas essen was vom abendessen uebrig geblieben ist .....
Zimmer: wir sind reingekommen und es hat stark nach urin gerochen es war ziemlich dreckig keine handtuecher kein funktionierender tv einfach nur arm
das hotel ist ziemlich hellhoerig ....man hoert das gegroele musik und sonstige sachen....
Repzeption: das personal ist sowas von unfreundlich man wartet und wird nicht beachtet (einmal haben wir unseren schluessel abgegeben die haben den dann ins falsche fach gelegt und haben uns den nicht gegeben erst nach langem diskutieren haben die es gemerkt -.-)
all inclusive hat sich garnicht gelohnt
also partyfreunde wenn ihr feiern wollt kann ich euch lloret nur empfehlen aber das hotel ist sowas von grotte goennt euch lieber ein hotel mit min. 4 sternen dann habt ihr auch alles was ihr braucht ....

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Ich wohnte ca. 1 Woche im Gran Casino Royal in Lloret de Mar. Es war unsere Abifahrt und wir nutzen natürlich das All-Inclusive-Programm, insofern war das Hotel akzeptabel. Aber der Reihe nach.
Das Hotel ist optisch mit einem Hochhaus zu vergleichen. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und natürlich etwas runtergewirtschaftet, nichts für Hygienefreaks. Es ist zwar sauber, aber wohlfühlen kann man sich nicht wirklich. Die Betten sind alles andere als als bequem, die Matratzen sind durchgelegen.
Das Essen ist in Ordnung, es gibt viele verschiedene Salate und Gemüse, sowie variierende Fleischgerichte, welche allerdings größtenteils nicht wirklich genießbar sind. Die alkoholischen Getränke sind in Ordnung, es handelt sich zwar nicht um Markenalkohol, allerdings gibt es eine vergleichsweise große Auswahl. Der Pool ist relativ sauber. Das Personal ist vergleichweise freundlich, allerdings etwas inkompetent.

In unserer Gruppe wurde zwei Mal in die Zimmer eingebrochen (jedes Mal von anderen Hotelgästen). Das Hotelmanagement reagierte nicht einmal mit dem Rausschmiss der Gäste. Glücklicherweise gibt es im gesamten Hotel Kameraüberwachung.

Im Endeffekt empfehle ich dieses Hotel nur Menschen, die nicht zimperlich gegen massive nächtliche Lautstärke, hygienische Mängel und eintöniges Essen sind. Familien mit Kindern rate ich entschieden ab dieses Hotel zu besuchen! Für Partytouristen geht es in Ordnung, so lange man die Wertsachen zu Hause lässt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ich war im letzten Jahr eine Woche im Hotel Casino Royal und kann mich nicht beschweren. Die Zimmer waren angemessen sauber, das Essen völlig in Ordnung und die Servicekräfte nett und hilfsbereit. Da wir in Lloret de Mar schon andere Erfahrungen gemacht haben, kann ich dieses Hotel absolut weiterempfehlen. Cluburlaub mit der Familie sieht sicherlich anders aus, aber um dort einen perfekten Partyurlaub zu erleben, ist es ideal. Da es uns dort sehr gefallen hat, werden wir in diesem Jahr wieder unseren Urlaub dort verbringen. Wir freuen uns.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde

Sie waren bereits im H TOP Gran Casino Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Gran Casino Royal

Anschrift: C/ Esports s/n | Carretera Hostalric-Tossa, km 23, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 35 der Strandhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H TOP Gran Casino Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Gran Casino Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casino Royal Lloret De Mar
Top Gran Royal Casino
Htop Gran Casino Royal Hotel Lloret De Mar
Top Casino Royal
h Top Gran Kasino Royal

Wenn Sie H TOP Gran Casino Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.