“schäbig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu H TOP Gran Casino Royal

H TOP Gran Casino Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H TOP Gran Casino Royal
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Esports s/n | Carretera Hostalric-Tossa, km 23, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 110 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Waiblingen, Deutschland
“schäbig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Aus 2 Bett Zimmern werden 4 Bett Zimmer gemacht!!! Die Securitys sind mehr als aggressiv und machten keinen unterschied ob jungs oder mädels!!! All inklusive schön und gut doch wenn man Einen Barmann für dieses riesen Hotel hat und man ewig anstehen muss bringt das auch nichts. Das Essen ist nicht gerade das beste, doch wenn man sich auf Nudeln begrenzt ist es auch auszuhalten. Der Service des Hotelpersonals gleich Null, von Ankuft über Check-in bis zur Zimmervergabe vergingen 6std. und es gab nichtmal eine Möglichkeit das Gepäck sicher zu hinterlegen! Zimmer war für einen amateur innerhalb von 2sek, mithilfe des Personalausweißes, geknackt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Nordhorn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir besuchten das Hotel während der Pfingstferien vom 10.06.11 - 13.06.11 mit unserer Fussballmannschaft. Nachdem ich die anderen Erfahrungsberichte gelesen hatte, war ich auf das Schlimmste gefasst. Schlechtes Essen, unfreundliches Personal oder auch das man problemlos in andere Zimmer gehen konnte wurden hier als Kriterien aufgeführt - und ja dies war auch der Fall. Zum Essen: Da wir von unserer Fussballmannschaft da waren, war klar das man in der Regel das Frühstücken verpasst, da man zum Party machen gekommen war. Laut Aussagen anderer Hotelgäste muss dieses aber noch genießbar gewesen sein. Zum Mittagessen kann man nur sagen, dass die Pommes labrig waren und das Fleisch nicht gerade appetitlich aussah. Daher suchte man meistens den nur 200 Meter entfernte Mc Donalds auf, um sich zu stärken.
Zum Personal: Man konnte aus dem Erfahrungsberichten schon entnehmen, dass das Personal als sehr unfreundlich und aggressiv galt, aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Das man mit seiner Fussballmannschaft gerne feiern möchte und dies auch mit Gesängen macht, ist doch fast logisch. Man möchte nach überstandener Saison einfach seinen Spaß haben und es mal ein wenig eskalieren lassen. Aber dieser Spaß wurde direkt von der Hotelsecurity oder von den Barkeepern gestoppt. Man wurde sogar beleidigt oder aus der Hotelbar geworfen, wenn man zu laut war. Aber der Supergau kam am letzten Abend. Als man gerade leicht angetrunken die Treppe hinabging in Richtung Disco und dabei ein Liedchen auf der Treppe trellerte wurde man von der Security geschlagen und getreten. Man musste sich schon sehr zusammenreißen, um nicht selbst handgreiflich zu werden aber da man noch in dem Hotel schlafen wollte und nicht die Nacht am Strand verbringen wollte, ließ man es über sich ergehen. Also sowas habe ich persönlich noch nie erlebt, aber ja man sieht immer etwas neues.
Party - Disco: Der eigendliche Grund dieser Mannschaftfahrt war natürlich die Partymeile von Lloret. Also das Hotel liegt direkt am Anfang der Partymeile und es sind nur 200- 300 Meter zu den ersten beiden Discos. Zu empfehlen ist das Revolution und das St. Trops. Das Tropico war eher eine Enttäuschung aber man bekam eine T-shirt umsonst, was den Besuch ein wenig aufwertete :D. Außerdem sind die in den Seitenstraßen gelegenen Teauila-Bars zu empfehlen, da dort die Getränke sehr günstig sind. Zum Vergleich: Einen Cola-Bacardi bekommt man in einer Disco, ohne Clubcard zu der ich gleich noch was sagen werde, für 8 (!!) €. In einer Tequila-Bar kostet 1 Liter Bacardi-Cola ebenfalls 8 €. Wenn man bedenkt das das Getränk zu 50 % aus Wasser besteht sind 8 € für ein Getränk schon sehr teuer. Deswegen musste man versuchen, sich schon in der Hotelbar einen gut zu bechern ;). Aber mit der Party ist in den meisten Discos um 5 Uhr schluß.
Strand/ Straßenverkäufer: Der Strand liegt ca. 10 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt, also kein Problem dort hinzulaufen. EIn kleines Manko ist, dass der Strand nicht aus Sand besteht sonder aus Kies, welcher sehr sehr schmerzhaft ist ^^. Auf den Straßen wird man Abends jede 5 Meter von farbigen Mitmenschen angesprochen. Sie verkaufen Ketten, Sonnenbrillen, Rosen, Uhren, Drogen (!) oder sogar sich selbst (:D) was man bei den Frauen feststellte.
Ein Wort noch zu der Clubcard, welche uns angeboten wurde. Mit dieser Karte soll man angeblich umsonst in Clubs kommen, was ich aber nicht bestätigen kann ^^. Für 20 € ist diese Karte eher ein schlechter Kauf - ich rate vom Kauf dieser Karte ab, da man alles in allem eher Verlust macht.

Im Großen und Ganzen aber war die Mannschaftfahrt ein voller Erfolg. Man hatte viel Spaß machte immer Party und kam nie nüchtern ins Bett. Wie sich das halt für eine Mannschaftsfahrt gehört xP.

Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011 über Mobile-Apps

Anreise: Wir kamen wir in Lloret gegen 8 Uhr morgens, erster Schock, Zimmerbezug erst um 14 Uhr! Nach einer 30 stündigen Busfahrt nicht gerade das was man sich vorstellt!!!
Beim Check In stand man einem völlig überforderten Servicepersonal gegenüber, in meinen Augen, einfach komplett überfordert! Passt schon bei der Ankuft auf, selbst im Hotel verschinden gerne mal Taschen!

Zimmer: Alles uralt, verdreckt und trotz Hygieneband an der Toilette noch Schmutz vom Vorgänger! In der Dusche handflächengroße Schimmelflecken!

Gäste: Abiturienten und dicke asoziale Engländer! Kein Familienhotel!!!

Essen: Nudeln, Pommes und unergründliches Fleisch! Alles fritiert und fettig! Wir waren jeden Tag auswärts essen! Ungenießbar!!!

Bar: Zwar All Inclusive, nur wer zum Vortrinken in die Bar geht, wird enttäuscht sein... Ein Getränk p.P. Ewig lange Schlange!!! Kein Genuß!!!

Putzfrauen / Security: Vorsichtig! Putzen klauen alles! Nichts liegen lassen! Der Securitydienst haut gerne mal zu oder entzieht euch die All Inclusive Card, wenn etwas ihm nicht passt! Wirklich willkürlich!

Lage: Wer bock auf Fussball hat und gerne mal ein Amateurspiel sieht, hat alles richtig gemacht! Für alle anderen, Parkplatz und Stadion sind im Urlaub nicht das Wahre!!!!

Abreise: Um 10 aus den Zimmern, gegen Abend fahren die Busse! Viel Spaß beim Warten, aber nicht im Hotel!

Qualität: Schmeckt alles nach Chlor! Selbst das Obst!

NICHT ZU EMPFEHLEN, LASST DIE FINGER VON DIESEM HOTEL! WIRKLICH!!!

• Aufenthalt Juni 2011
Papenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Man liesst ja viel negatives über dieses Hotel, was wir (eine Gruppe von 4 Leuten) nicht bestätigen können. Für diesen Preis kann man einfach kein 5 Sterne Hotel verlangen.

Ankunft:
Wir kamen gegen 9:00 Uhr im Hotel an. Uns wurde dann gesagt das die Zimmer gegen 14 Uhr gereinigt wären usw. Natürlich denkt man dann, okay, kein Problem wir gehen in die Stadt. Nichts davon...um 10 hatten wir dann ein Termin an der Rezeption wegen der Gruppen usw. Um 12:30 dann Foto Termin für die All-Inclusive Karten. Da kommt erstmal die Frage auf, warum überhaupt Karten? Ist ein Band nicht viel einfacher?! Also mussten wir beim Hotel warten bis das alles erledigt war...man hat ja im Urlaub auch nichts anderes vor.

All-Inclusive Essen:
Das essen war meiner Meinung nach Top! Es war lecker und die auswahl war groß. Das es jeden Tag Nudeln gibt stimmt wirklich. Aber es gibt auch Pommes, Bratkartoffeln usw...
Morgens gibt es dann noch Spiegeleier, Brötchen, Wurst, Käse usw...

Zimmer:
Die Zimmer reichen für den Aufenhalt dort auf alle Fälle aus. Man ist ja dort um Urlaub zu machen und nicht auf den Zimmer rumzuhocken ;-) Die Betten waren sehr bequem wie wir finden. Nur Das der Safe Geld kostet war etwas schade. Die Lautstärke ist völlig okay.

All-Inclusive Getränke:
Ja...man bekommt schon ziemlich alles was das Herz begeehrt. Nur in zu kleinen Mengen. Man bekommt nur ein Becher. Und die Schlange ist manchmal durch die komplette Lobby gegangen. Sehr schade, zum vorglühen überhaupt nicht geeignet, da man wirklich nur am laufen ist. Wir haben am 2ten Tag das so gemacht das wir ein Getränk für jeden geholt haben, und uns dann direkt wieder angestellt haben. Macht aber wenig Spass!

Fazit:
Im Großen und Ganzen ein gutes und günstiges Hotel mit kleinen schwächen.
Wer in Lloret Urlaub macht in unserem Alter (20-24), der will eh was erleben, was sehen und feiern. Man verbringt wenig Zeit im Hotel. Ankunft und die All-Inclusive Getränke Regelung ist nicht gut gelungen. Der rest ist super!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Grafeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Gran Casino Royal eignet sich gut zum Feiern. Die Lage ist perfekt. In nicht mal 10 Minuten erreicht man den Strand und dabei kommt man an allen möglichen Clubs vorbei. Meine Favoriten sind ganz klar Colossos, Texas und Revolution. Auch das nahe gelegende Fußballstadion ist einen Besuch wert, wenn man mal die Jugend vom FC Barcelona oder anderer großer Vereine Spaniens sehen will.
Die Zimmer sind zwar etwas klein, jedoch waren sie sauber und man hat keine "Tierchen" gesehen. Jedoch ist es echt wohl ein wenig laut auf dem Gang, aber das war uns relativ egal, da wir zum Party machen da waren und selbst auch erst in den frühen Morgenstunden wiederkamen.
Das Essen variiert zwar kaum von Tag zu Tag, allerdings gibt es mit Pommes und Nudeln Standartgerichte, die wohl jeder mag.
Die Security-Leute sind dort sowohl im Hotel als auch in den Clubs sehr aggressiv. Wurden selbst aus einem Club rausgeschmissen. Auch die Barkeeper sind nicht die nettesten Erdbewohner.
Alles in allem ist das Hotel für Jugendliche, die Party machen wollen und dabei nicht sonderlich viel Geld ausgeben wollen, in Ordnung. Will man jedoch einen Urlaub zum Relaxen, sollte man besser ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Mai 2011
Handrup
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Abifahrt 2011 nach Lloret de mar. Klingt ja schon mal recht vielversprechend. Hotel Gran Casino Royal, Preis in Ordnung, kurz vor der Reise noch mal fix ins Internet und Bewertungen lesen. Schock: was wird uns erwarten?? Viele schlechte Bewertungen haben mich und meine Freunde verunsichert, aber es half ja alles nichts. Desinfketionszeug und genug Futteralien dabei kamen wir an einem Samstag im Hotel an und da wir von vorherein wussten, dass wir unsere Zimmer erst um 14.00 beziehen konnten, war auch die Wartezeit auf der Terasse und im Fernsehzimmer (gerade die Außenanlage hat mir genügend gefallen) durchaus zu überstehen. Um 14.30 Uhr durften wir dann unsere Zimmer beziehen und auch hier blieb der große Schock (fast) aus. Kein Schimmel, keine Tiere. Allerdings hatten wir keinen Strom. Nach einer kleinen Anmerkung an der Rezeption und ein wenig probieren war dann plötzlich nicht nur in einigen, sondern in allen bezogenen Zimmern der Strom weg, kurze Zeit später bei den meisten wieder vorhanden. Weil unser Strom auch in den Abendstunden noch nicht funktionierte, beschlossen wir uns dann doch mal den Hotelservice zu informieren. Diese versprachen innerhalb der nächsten zehn Minuten hochzukommen. Es verging eine Stunde, von dem Hotelpersonal keine Spur. Wütend schnappte ich mir die Karte und haute sie aus Frust immer wieder in den blöden dafür vorgesehenen "Stromlieferanten" und siehe da: mit ein wenig Gewalt kam die Erleuchtung =D, auf diese Art bekamen wir auch den Strom auf den anderen Zimmern.Ein Balkon mit Blick auf das gegenüberliegende Fußballstadion (Spielersaufen bietet sich also super an ;-)), saubere Zimmer, das waren die positiven Einblicke. Wenig Platz hatten man in der Tat, denn ein Zweibettzimmer wurde mit zwei Zustellbetten zu einem Vierbettzimmer umfunktioniert, aber man hat ja schließlich eine Abifahrt und kein Luxushotel gebucht. Schlafen konnte man in den Betten auch.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Man ist schnell in allen guten Discotheken, Bars und auch Burgerking und McDonalds sind schnell zu erreichen, womit für all die gesorgt ist, die sich mit dem Essen im Hotel nicht anfreunden können. Aber auch da kann ich die "Angst" nehmen. Ich bin durchaus nicht einfach was Essen angeht ( z.B. Laktoseintoleranz) und trotzdem sind wir alle gut satt geworden. Zwischen den Hauptmahlzeiten gibt es immer wieder Snacks. Einige Läden (auch Supermärkte sind in der Nähe) laden zum Bummeln ein und auch den Strand kann man zu Fuß gut erreichen. Am Strand ist Kies und kein Sand, zudem kochend heiß. Barfuß laufen am Strand ist wenig angenehm, dafür ist das Wasser umso traumhafter.
Am Anfang eurer Reise bekommt ihr zwei Karten. Eine Allinkusive-Karte und eine Becher-karte. Mit dieser könnt ihr euch etwas zu trinken holen (WodkaLemon, BarcardiCola, MalibuSprite, den Cocktail des Tages...). Oben in der Lobby gibt es pro Person nur ein Getränk und die Warteschlange kann unter Umständen lang sein, aber wenn ihr unten im Außenbereich bestellt sind auch "Großaufträge" möglich! Im Großen und Ganzen flirtet das Personal teilsweise sehr gerne, stellt euch darauf ein.
Die Nächte sind in Lloret kurz und laut, aber ich denke, dass sollte allen klar sein, die sich in die Partystadt schlechthin stürzen wollen. Nachtruhe ist in Lloret von ungefähr 5.00 Uhr morgens bis 12.00 Uhr mittags...vorher ist es laut durch Partymeute, danach durch das normale Stadtleben.
Alles in allem fand ich unsere Abireise durchaus gelungen. Nach all den Horrorbeschreibungen waren wir durchaus positiv überrascht, also macht euch keinen Kopf und auf in die wohl partyreichste Woche eures Lebens.
Viel Spaß!

PS: Als kleiner Tipp. (Wenn ihr mit Jam reist.) Die Beachparty und das Waterworld lohnen sich wirklich!!

liebe Grüße, Johanna

• Aufenthalt Mai 2011
unbekannt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir waren im Mai 2011 mit unserem Jahrgang auf Abifahrt im H.Top Gran Casino Royal Hotel.
Nach den zuvor gelesenen Hotelbewertungen waren wir auf das Schlimmste vorbereitet, aber nach den ersten zwei Bier sah die Welt schon ganz anders aus!
Wir hatten keine Bettwanzen, die Putzfrau hat jeden Tag sauber gemacht, jedoch nur um die Koffer und Schuhe herum gewischt. Es gab aber jeden Tag frische Handtücher. Allerdings kommt die Putzfrau auch gerne mal rein, wenn ihr noch am schlafen seid.
Nun zum Essen: Der Salat ist genießbar und die Nudeln/Pommes sind auch annehmlich, zumindest mit ganz viel Salz. Von dem Fleisch/ Fisch würden wir aber auch abraten. Das ganze Obst war lecker!
Das Anstehen für den Alkohol war teilweise etwas nervig, zumindest wenn an der Bar sehr viel los war.
Das Mieten eines Tresors ist jedem Besucher ans Herz zu legen, denn man kann wirklich in fast jede Tür mit der Karte einbrechen. So betrunken wie da jeder ist, wäre zum Einbrechen aber eh niemand mehr in der Lage.
Fazit : Für Abifahrt und dem damit verbundenen erhöhten Alkoholkonsum ist das Hotel auf jeden Fall aushaltbar und geeignet!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im H TOP Gran Casino Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Gran Casino Royal

Anschrift: C/ Esports s/n | Carretera Hostalric-Tossa, km 23, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 der Strandhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H TOP Gran Casino Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Gran Casino Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casino Royal Lloret De Mar
Top Casino Royal
Hotel h Top Gran Casino Royal Lloret De Mar
Hotel Top Gran Casino Royal Lloret De Mar
h Top Gran Kasino Royal

Wenn Sie H TOP Gran Casino Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.