“positiv überrascht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu H TOP Gran Casino Royal

H TOP Gran Casino Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H TOP Gran Casino Royal
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Esports s/n | Carretera Hostalric-Tossa, km 23, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 110 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Handrup
“positiv überrascht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Abifahrt 2011 nach Lloret de mar. Klingt ja schon mal recht vielversprechend. Hotel Gran Casino Royal, Preis in Ordnung, kurz vor der Reise noch mal fix ins Internet und Bewertungen lesen. Schock: was wird uns erwarten?? Viele schlechte Bewertungen haben mich und meine Freunde verunsichert, aber es half ja alles nichts. Desinfketionszeug und genug Futteralien dabei kamen wir an einem Samstag im Hotel an und da wir von vorherein wussten, dass wir unsere Zimmer erst um 14.00 beziehen konnten, war auch die Wartezeit auf der Terasse und im Fernsehzimmer (gerade die Außenanlage hat mir genügend gefallen) durchaus zu überstehen. Um 14.30 Uhr durften wir dann unsere Zimmer beziehen und auch hier blieb der große Schock (fast) aus. Kein Schimmel, keine Tiere. Allerdings hatten wir keinen Strom. Nach einer kleinen Anmerkung an der Rezeption und ein wenig probieren war dann plötzlich nicht nur in einigen, sondern in allen bezogenen Zimmern der Strom weg, kurze Zeit später bei den meisten wieder vorhanden. Weil unser Strom auch in den Abendstunden noch nicht funktionierte, beschlossen wir uns dann doch mal den Hotelservice zu informieren. Diese versprachen innerhalb der nächsten zehn Minuten hochzukommen. Es verging eine Stunde, von dem Hotelpersonal keine Spur. Wütend schnappte ich mir die Karte und haute sie aus Frust immer wieder in den blöden dafür vorgesehenen "Stromlieferanten" und siehe da: mit ein wenig Gewalt kam die Erleuchtung =D, auf diese Art bekamen wir auch den Strom auf den anderen Zimmern.Ein Balkon mit Blick auf das gegenüberliegende Fußballstadion (Spielersaufen bietet sich also super an ;-)), saubere Zimmer, das waren die positiven Einblicke. Wenig Platz hatten man in der Tat, denn ein Zweibettzimmer wurde mit zwei Zustellbetten zu einem Vierbettzimmer umfunktioniert, aber man hat ja schließlich eine Abifahrt und kein Luxushotel gebucht. Schlafen konnte man in den Betten auch.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Man ist schnell in allen guten Discotheken, Bars und auch Burgerking und McDonalds sind schnell zu erreichen, womit für all die gesorgt ist, die sich mit dem Essen im Hotel nicht anfreunden können. Aber auch da kann ich die "Angst" nehmen. Ich bin durchaus nicht einfach was Essen angeht ( z.B. Laktoseintoleranz) und trotzdem sind wir alle gut satt geworden. Zwischen den Hauptmahlzeiten gibt es immer wieder Snacks. Einige Läden (auch Supermärkte sind in der Nähe) laden zum Bummeln ein und auch den Strand kann man zu Fuß gut erreichen. Am Strand ist Kies und kein Sand, zudem kochend heiß. Barfuß laufen am Strand ist wenig angenehm, dafür ist das Wasser umso traumhafter.
Am Anfang eurer Reise bekommt ihr zwei Karten. Eine Allinkusive-Karte und eine Becher-karte. Mit dieser könnt ihr euch etwas zu trinken holen (WodkaLemon, BarcardiCola, MalibuSprite, den Cocktail des Tages...). Oben in der Lobby gibt es pro Person nur ein Getränk und die Warteschlange kann unter Umständen lang sein, aber wenn ihr unten im Außenbereich bestellt sind auch "Großaufträge" möglich! Im Großen und Ganzen flirtet das Personal teilsweise sehr gerne, stellt euch darauf ein.
Die Nächte sind in Lloret kurz und laut, aber ich denke, dass sollte allen klar sein, die sich in die Partystadt schlechthin stürzen wollen. Nachtruhe ist in Lloret von ungefähr 5.00 Uhr morgens bis 12.00 Uhr mittags...vorher ist es laut durch Partymeute, danach durch das normale Stadtleben.
Alles in allem fand ich unsere Abireise durchaus gelungen. Nach all den Horrorbeschreibungen waren wir durchaus positiv überrascht, also macht euch keinen Kopf und auf in die wohl partyreichste Woche eures Lebens.
Viel Spaß!

PS: Als kleiner Tipp. (Wenn ihr mit Jam reist.) Die Beachparty und das Waterworld lohnen sich wirklich!!

liebe Grüße, Johanna

• Aufenthalt Mai 2011

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
unbekannt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir waren im Mai 2011 mit unserem Jahrgang auf Abifahrt im H.Top Gran Casino Royal Hotel.
Nach den zuvor gelesenen Hotelbewertungen waren wir auf das Schlimmste vorbereitet, aber nach den ersten zwei Bier sah die Welt schon ganz anders aus!
Wir hatten keine Bettwanzen, die Putzfrau hat jeden Tag sauber gemacht, jedoch nur um die Koffer und Schuhe herum gewischt. Es gab aber jeden Tag frische Handtücher. Allerdings kommt die Putzfrau auch gerne mal rein, wenn ihr noch am schlafen seid.
Nun zum Essen: Der Salat ist genießbar und die Nudeln/Pommes sind auch annehmlich, zumindest mit ganz viel Salz. Von dem Fleisch/ Fisch würden wir aber auch abraten. Das ganze Obst war lecker!
Das Anstehen für den Alkohol war teilweise etwas nervig, zumindest wenn an der Bar sehr viel los war.
Das Mieten eines Tresors ist jedem Besucher ans Herz zu legen, denn man kann wirklich in fast jede Tür mit der Karte einbrechen. So betrunken wie da jeder ist, wäre zum Einbrechen aber eh niemand mehr in der Lage.
Fazit : Für Abifahrt und dem damit verbundenen erhöhten Alkoholkonsum ist das Hotel auf jeden Fall aushaltbar und geeignet!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Grafing bei München, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Ich war im Rahmen einer Abireise vom 15.4. - 23.4. 2011 in diesem Hotel.

Lage:Top! 5 min zum Strand, zur "Shoppingmeile" oder zur Disco.

Das wars dann aber auch schon, was ich positives über dieses Hotel sagen kann. Nach Ankunft hatten wir geschlagene 5 Stunden zu warten, bis wir die Zimmer endlich beziehen konnten, wobei ich nicht weiß, ob der Reiseveranstalter (RUF Next) oder das Hotel für die miese Organisation verantwortlich war.

Zu den Zimmern:
- größtenteils sauber
- jedoch verschimmeltes Bad
- viel zu wenig Platz ( Die Zimmer sind für 2 Personen ausgerichtet, wir wussten nicht wohin mit unseren Koffern, es ist alles einfach zu eng)
- Die Matratzen liegen lose auf einem Metallgestell. Federn sind in die Matratzen integriert, aber die Matratzen sind so durchgelegen, dass diese Federn nicht für Bequemlichkeit sorgen, sondern regelrecht zu Verletzungen!!! Ich selbst habe vom Schlafen einen faustgroßen Bluterguss am Oberschenkel.
----> http://tinypic.com/r/10idlk7/7
Man bedenke, dass der Bluterguss auf dem Bild schon eine Woche alt ist... Ich hab schon an ganz anderen Orten geschlafen, aber sowas ist mir noch nie passiert.
- Das größte Problem sind jedoch die BETTWANZEN. Noch so ein sympathisches Souvenir. Solltet ihr trotzdem noch in dieses Hotel gehen wollen: Koffer fest verschlossen auf den Balkon stellen und Kleidung in verschlossenen Plastiktüten in den Schrank hängen. Und nicht so wie ich, den Koffer mit allem drin unters Bett stellen. Bloß nicht! Es sei denn ihr wollt den kleinen Tierchen bei euch zuhause eine neue Heimat bieten.
- Bettwäsche: schmudellige Wolldecke (großer brauner Fleck auf meiner) über einem Leintuch. Nehmt euch trotzdem keine Bettwäsche von zuhause mit, sonst schleppt ihr darin die Bettwanzen mit nachhause.
- Sicherheit: Einige haben sich einen Spaß daraus gemacht, zu sehen, ob man mit einfachen Karten einbrechen kann und siehe da - Hurra! Klappt in den meisten Zimmern hervorragend!

Putzfrauen:
- geputzt wird nach dem Zufallsprinzip
- die Putzfrauen rauchen auf den Gängen. Wiederlich.

Hotelpersonal:
- Rezeption freundlich
- anderes Personal eher unverschämt ( ruft einem zum Amusement gerne mal unangebrachte Ausdrücke hinterher)
- Securities unnützlich bis aggressiv und sogar gewaltätig.

Essen:
Hände weg vom Fleisch und Fisch!!! Mir hat das Essen schwer zu schaffen gemacht.
Das Fleisch ist nich nur ekelhaft, sondern absolut unbekömmlich. Das Gemüse schmeckt im besten Fall nach nichts und ist verkocht. Einfacher grüner Salat ist okay, Nudeln sind okay, Soßen sind auch ooooooookay. Das Obst ist lecker. Mittags und Abends gibt es dasselbe und die Sachen werden auch am nächsten Tag noch aufgewärmt serviert. Das Frühstück besteht aus englischem oder kontinentalem frühstück. die milch ist keine milch, sondern wasser mit pulver und die marmelade schmeckt nach nichts.

Lautstärke: Unerträglich! Unbedingt Oropax mitnehmen! Wir sind anfangs nachts mehrmals aufgestanden, um uns zu versichen, dass niemand in unserem zimmer stand und lärm machte und dass die tür auch zu war. bald stellten wir fest, dass die türen völlig nutzlos waren. sie hielten keinen lärm ab und waren nicht sicher. reiner sichtschutz also, diese türen.

Fazit: Auf der Straße schlafen ist bequemer, günstiger, sauberer und wesentlich ruhiger als in diesem Hotel!

• Aufenthalt April 2011
Bad Nauheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Einfach nur enttäuscht =(
Mangelhafter Service, Zimmer veraltet und verschimmelt, man konnte sich noch nicht einmal duschen.
Heizung leckt. Fenster halten kaum den Lärm von draußen fern.
Essen ist misserabel, besonders die Snacks, mein Magen hat es mir gedankt !!!!!
In der Bar hat sogar das Wasser von der Decke getropft --> Wasserrohrbruch.....
Mussten in ein anderes Hotel umgebucht werden.

Bin leider von diesem Hotel entäuscht ---- Schade !

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Die Ankunft im Hotel nach 26 Stunden Busfahrt war erst einmal wie ein Schlag ins Gesicht.
Zu viert in einem 3er Zimmer war das erste was wir sahen ein Bettenlager. Die Einrichtung war nicht gerade die neueste. Der Durchgang zwischen unseren Betten und der Wand war etwa einen halben Meter breit, kein Platz für die Koffer, alles irgendwie siffig.
Nach einer Zigarette (obwohl ich normal nicht rauche) und einer heißen Dusche sah die Welt dann aber schon wieder besser aus. Die Tür blieb ohne Probleme zu, es gab immer heißes Wasser, kein Schimmel im Bad, jeden Tag saubere Handtücher, saubere, bequeme Betten.
Für Abiturienten oder Leute, die feiern wollen und nicht allzu hohe Ansprüche haben durchaus akzeptabel. Allerdings nichts für Familien! Anfang Juni, als wir im Hotel waren, waren dort 80% junge Leute bis 25 und davon 90% Deutsche. Nachts schlafen funktioniert am besten mit genug Alkohol intus, aber dazu geht man ja wohl nach Lloret.
Das Essen war okay, auch wenn es jeden Tag irgendwie das gleiche gab: Nudeln mit Soße, Salat, Fisch, Kroketten, 3 Sorten Fleisch... konnte man durchaus essen. Nur fürs Frühstück sollte man nicht extra aufstehen!!
Da die meisten All-inclusiv haben und abends alle Alkohol wollen, muss man da an der Bar genügend Zeit mitbringen, denn die Barkeeper haben die Ruhe weg!
Insgesamt kann man sagen, dass man für dieses Hotel starke Nerven mitbringen muss. Dennoch würde ich noch einmal hingehn, falls es mich nochmal nach lloret zieht.
Man sollte nur die Erwartungen nicht allzu hoch stecken.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Insgesagt würde ich sagen dass wir einen supergeilen Urlaub in Lloret hatten. Das Hotel war günstig gelegen, ohne Spaß nur 3 Minuten zur Partymeile und theoretisch wäre es dadurch auch nicht so laut gewesen. Jedoch sind die Zimmertüren sowas von aus Pappe oder so, jeder brüllt da rum wenn er frühs aufs Zimmer kommt, von 20 bis 06 Uhr ist es echt ziemlich laut, aber ihr wollt ja nach Lloret FEIERN und nicht den ganzen Tag verschlafen ;-) Essen war relativ okay, Mittag & Abends immer Nudeln, Fleisch, Karoffeln und auch mal Fisch, sehr viel Obst, Salat & dort war auch alles sauber & die Serviceleute sehr freundlich :-) Alkohohlangebot im Hotel selbst is auch nicht schlecht, den Weibern wird iwie immer eine 50:50 Mische angedreht, aber wie gesagt, man fliegt ja dafür nach Lloret :-) 5 Minuten zum wunderschönen Strand, zwar bissl steinig aber auch nich so wild jezz. Gibt viele Bars dort in der PARTYSTRAßE und is auch alles nicht so teuer.. Zum Hotel nochmal: wenn ihr unter 18 seid, bekommt ihr dort kein Alkohol. Ihr bekommt als 18 jähriger solche karten vom hotel mit nem bild von euch und jeder darf pro karte und pro person nur EIN getränl holen und muss sich dann immer wieder neu anstellen, das war das einzige was uns bissl genervt hat. aber wir mussten auch keine kaution hinterlegen war ganz günstig weil wir unser zimmer etwas zerstört haben^^ naja vlt hats euch ein bisschen geholfen achso und im hotel würd ich sagen sind ca 60% männer und 40% weiber, und die männer sind da sehr willig, also fahrt nicht zu zweit =),.. lohnt sich insgesagmt aba auf jedenfall !!! und holt euch auf jedenfall die clubcard für 30 euro, bekommt vieles sehr billiger.. achso und zum pool vlt noch: is sehr klein und nich so der hit aba ihr habt ja n strand =) aba dort gibts auch möglichkeiten auf der wies sich zu bräunen auf na terrasse

DENN ES WIRD UNS ALLEN KLAR- WIR LIEBEN LLORET DE MAR

• Aufenthalt August 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Anfang Juli 2010 war ich mit Freunden, wir waren eine Gruppe von insgesamt 11 Leuten im Alter von 17-19Jahren, in Lloret de Mar. Wir haben über Neckermann das Hotel Casino Royal, All inclusive gebucht. Erst nachdem wir gebucht haben, haben wir uns übers Internet mit dem Hotel auseinander gesetzt und waren entsetzt: Schimmel, Kakerlaken und ähnliches wurde uns versprochen. Als wir nun unsere Zimmer bezogen (zwei 4er Zimmer & ein 3er Zimmer), mit reichlich Insektengift und Desinfektionsmittel im Gepäck, waren wir angenehm über den Hygienezustand überrascht! Bad und Zimmer erschienen uns nicht als unhygienisch. Weder waren die Wände schimmelig, noch platzte irgendwo die Farbe ab. Der einzige Minuspunkt war, dass das Zimmer aus einer einzigen Liegewiese bestand, die ca. 95% des Zimmers ausmachte. Für vier Mädchen mit riesigen Koffern auf dem ersten Blick zwar ein Problem, aber man arrangiert sich. In der Nacht befinden sich mehrere Securityleute im Gebäude, diese sorgen allerdings nicht wirklich für Ruhe im Haus. Nachts erinnert es ein bisschen an eine Klassenfahrt in der 8ten Klasse: Jugendliche rennen über die Flure, lautes klopfen an den Türen etc. Wer nachts auch mal schlafen möchte ist mit Ohropax deutlich im Vorteil. Allgemein ist es sehr hellhörig, man versteht also fast jedes Wort aus den Nachbarzimmern. Die Ausstattung des Hotels ist eher altmodisch und nicht wirklich schön, aber ich denke die meisten Leute kommen eh nur zum feiern nach Lloret. Das Hotelgelände ist dreckig und voller Müll. Das liegt nicht am Hotel sondern an den Gästen! Welche gerne mal ihre leeren Becher, Flaschen oder auch Stühle, Handtücher aus ihren Zimmern werfen. Das Hotelpersonal versucht das Hotel morgens immer in einen „normalen“ Zustand zu bringen. Man sollte nicht zu viel bei dem Essen erwarten. Es ist variiert zwar, jedoch schmecken Pommes und Nudeln immer noch am besten. Zum Mittag und Abendbrot gibt es auch Salat und Obst. Dieses hat meisten echt gut geschmeckt und einen frischen Eindruck gemacht! Das Hotel hat eine perfekte Lage für Lloret. Es liegt am Anfang der Partymeile und ist somit doch ein bisschen von dem nächtlichen Trubel getrennt. Man erreicht alles sehr schnell. Die Busstation, welche auch Fahrten nach Barcelona anbietet, ist direkt gegenüber. Clubs wie Tropics oder St. Trop sind 5-10Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, wobei man bedenken muss, dass man auf dem Weg immerzu angehalten wird von Promotern. Wir haben uns für die Clubkarte von www.djspyke.de entschieden und damit gute, bzw. keine schlechten Erfahrungen gemacht! 2 von unseren Leuten haben vor Ort die Clubkarte von Neckermann gekauft, welche nur auf dem ersten Blick besser ist, denn sie mussten generell mehr Eintritt bezahlen und länger warten! Obwohl auch sie 35€ für die Karte bezahlt haben ( Nur so als Tip ;-) ).
Das Hotel ist also für Jugendliche ohne große Ansprüche, welche günstig in Lloret wohnen und feiern möchten vollkommen in Ordnung! Für Familien und Rentner ist dieses Hotel oder besser gesagt dieser Ort wohl eher nichts.
Wir hatten eine schöne Woche mit viel Sonne, Party und ohne Krankheiten oder Ekelanfälle!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im H TOP Gran Casino Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H TOP Gran Casino Royal

Anschrift: C/ Esports s/n | Carretera Hostalric-Tossa, km 23, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 34 der Strandhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H TOP Gran Casino Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Weg, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H TOP Gran Casino Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casino Royal Lloret De Mar
Top Casino Royal
Hotel h Top Gran Casino Royal Lloret De Mar
Hotel Top Gran Casino Royal Lloret De Mar
h Top Gran Kasino Royal

Wenn Sie H TOP Gran Casino Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.