“altmodisch und unfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rigat Park & Spa Hotel

Rigat Park & Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rigat Park & Spa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Av America 1 | Playa de Fenals, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 28 von 129 Hotels in Lloret de Mar

Allein/Single
Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Hallo, ich hatte ursprünglich ein anderes Hotel in der Gegend über die Ryanair Hotelempfehlungen gebucht, musste es jedoch ändern. Das Rigat lag oben auf einem Hügel und es war einfach fantastisch, der Ausblick, das Essen, die Angestellten... Ich habe die Kommentare über das Hotel gelesen und ich kann sie einfach nicht verstehen. Ich kann nur denken, dass man es mit einem Klassiker wie einem alten Rolls Royce vergleichen kann, entweder man mag es oder man mag es nicht.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Ich habe 186 Euro pro Nacht für ein Zimmer bezahlt, das keine Badezimmer angeschlossen hatte. Außerdem wurde mir gesagt, dass ich einen Meeresblick haben würde, stattdessen haben wir jedoch einen Seitenblick gehabt. Der einzige Grund, warum ich dieses Hotel gebucht hatte, war, dass ich auf Grund des Preises annahm, dass es etwas Besonderes sein würde. Wir wurden sehr enttäuscht. Im Zimmer waren zwei Einzelbetten zusammengeschoben, um so ein Doppelbett zu haben, dies wäre nicht weiter schlimm gewesen, wenn sie nicht andauernd auseinander gerutscht wären. Der Zimmerservice steht nur zur Verfügung, wenn das Restaurant offen ist. Warum wird dann überhaupt ein Zimmerservice angeboten?

Sie waren bereits im Rigat Park & Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rigat Park & Spa Hotel

Anschrift: Av America 1 | Playa de Fenals, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Lloret de Mar
Nr. 19 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rigat Park & Spa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rigat Park & Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rigat Park Hotel Lloret De Mar
Rigat Park And Spa Hotel
Lloret De Mar Hotel Rigat Park

Wenn Sie Rigat Park & Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.