“Hier kann man seine Seele baumeln lassen !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Guitart Monterrey

Hotel Guitart Monterrey gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Guitart Monterrey
5.0 von 5 Hotel   |   Avinguda de la Vila de Tossa, 27, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 9 von 129 Hotels in Lloret de Mar
Wassenach
“Hier kann man seine Seele baumeln lassen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein äußerst gepflegtes und sauberes Haus, mit traumhaftem Swimmingpool und Gartenlandschaft. Frühstück und Abendmenü sehr empfehlenswert, auf einer sehr gepflegten Terrasse im freien möglich. Eigener Beachclub mit Shuttlebus-Service, in Blanes.
Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit, besonders "Marc" an der Reception der perfekt Deutsch sprach. Mit unseren beiden Hunden gab es keine Probleme, sie wurden sehr gut akzeptiert.

Zimmertipp: Ab dem 4.Stock wegen der Fernsicht
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Schönes Hotel, sehr neu und komfortabel - alles was Sie brauchen, um auszuruhen. Ein großes Schwimmbad, das Wasser ist sauber. Viele Unterhaltungs-und Freizeitmöglichkeiten für alle Altersgruppen - Thermalbad, Massage, Golf (außerhalb des Hotels). Zwar ist das Kreuz recht teuer, vor allem Parkplatz (18 Euro pro Nacht). In den Abend am Pool Unterhaltung, sehr pritnaya Musik. Das Essen ist auch sehr lecker. Es ist schade, dass das Meer sehr weit weg ist, aber es geht der Bus. Das Personal ist sehr freundlich, aber blockiert eine Menge Geld auf eine Karte, obwohl wir fast keine zusätzlichen Dienstleistungen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Bruck an der Mur, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ich war mit meiner Tochter im August 2011 im Hotel Guitart Monterrey in Lloret. Eines der schönsten Häuser, wo ich jemals Urlaub gemacht habe. Ein Traum. Dieses Hotel kann ich bestens weiterempfehlen. Tolle Zimmer, ein traumhaftes Essen, das fängt schon beim Frühstück an und hört beim Abendessen auf. Die Einrichtung des Hotels ist traumhaft, einfach ein tolles Ambiente. Die große Poolanlage mit einer tollen Liegefläche. Der große Garten mit der traumhaft schönen Vegetation. Ein besonderes Lob möchte ich Marc Font Niederhagemann aussprechen. Er hat uns ganz toll betreut während der ganzen Zeit unseres Aufenthaltes. Einfach spitze!!!
Ich kann jedem ruhesuchenden Gast diese Oase in Lloret de Mar empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Guitart Monterrey besticht durch eine schöne Pool Anlage, sehr hilfreiches Personal und ein tolles Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind eher schlicht gehalten für ein 5 Sterne Haus aber sauber & die Betten sehr bequem. Durch die Lage etwas hinter dem Zentrum ist hier der Lärm der Clubs und Bars fast nicht zu hören. Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Wassenach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Wir waren im Juni 2011 mit unserem Hund im Hotel, er wurde wie ein kleiner Prinz behandelt. Zimmer waren sehr sauber und Frühstück/ Abendessen waren äußerst gut und reichhaltig.
Eine sehr schöne Gartenanlage mit Swimmingpool.
Besonders erwähnenswert ist die freundliche und hilfsbereite Reception, ich hatte meine Medikamente zuhause vergessen, innerhalb kürzester Zeit wurde die Adresse von einem Arzt besorgt, der mir dann ein Rezept austellte.

Zimmertipp: Wir waren im Zimmer 626 und hatten Meerblick
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Sehr schönes Hotel der gehobenen Luxusklasse,
erlesener Service,
saubere geräumige Zimmer mit teurem Mobiliar
sehr gutes Restaurant mit großer Auswahl und Kreativität, abwechslungsreich und schmackhaft, Extrawünsche problemlos,
phantastischer, sauberer Pool,
kompetente Kinderbetreuung mit wechselndem Angebot
das Personal spricht alle gängigen europäische Sprachen.
Ein Ort zum Wohlfühlen und Relaxen
sehr zu empfehlen
Besonders geeignet für Familien.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Guitart Monterrey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Guitart Monterrey

Anschrift: Avinguda de la Vila de Tossa, 27, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Lloret de Mar
Nr. 7 der Luxushotels in Lloret de Mar
Nr. 7 der Familienhotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Guitart Monterrey 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Splendia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Guitart Monterrey daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guitart Gran Monterrey
Lloret De Mar Hotel Guitart Monterrey
Hotel Guitart Monterrey Lloret De Mar
Guitart Gran Lloret De Mar

Wenn Sie Hotel Guitart Monterrey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.