“gut und billig” 3 von 5 Sternen

Nr. 56 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Leipzig, Deutschland
“gut und billig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

zimmer geht so, bad mit schimmel, na ja wie oben geschrieben: gut und billig, Strand ist gut, Essen war toll.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren im Jahr 2008 mit dem Abiturjahrgang und der Firma JAM!-Reisen im Hotel Xaine Park untergebracht.
Das Hotel liegt sehr sehr zentral und zwar direkt auf der Discomeile, was sich natürlich im nächtlichen Lärmpegel bemerkbar macht. Wenn man allerdings selber zu den feierwütigen Menschen gehört, ist die Lage natürlich wunderbar! In weniger als 1 Minute ist man in der meiner Meinung nach besten Disco Lloret de Mars - dem Tropics - und auch Essensmöglichkeiten sind in direkter Umgebung vorhanden (z.B. Burger King)
Das Essen im Hotel ist sehr eintönig, so gibt es quasi jeden Tag Nudeln und Pommes zur Auswahl im Buffet, aber an einigen Tagen gibt es zusätzlich noch andere (durchaus genießbare) Auswahlmöglichkeiten, so dass man keinesfalls verhungern muss.
Das Hotel besitzt 2 eigene Pools (ein kleiner auf dem Dach des Hotels, so wie ein etwas größerer im Innenhof) sowie einen Jacuzzi um nach einer durchzechten Nacht gut zu entspannen.
Das Personal empfand ich persönlich als sehr freundlich und es gab auch einen deutschsprachigen Mitarbeiter, so dass die Kommunikation einwandfrei möglich war.
Die Ausstattung der Zimmer war standardmäßig, so befand sich ein TV und eine Klimaanlage in unserem Zimmer und das Zimmer wurde täglich gereinigt.

Alles in allem empfehle ich dieses Hotel, wenn man eine Partyreise nach Lloret de Mar plant, besonders aufgrund der spitzen Lage.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Das Hotel Xaine Park ist ein relativ großes Hotel im turbolentesten Teil von Lloret. Die gemeinschatlichen Einrichtungen sind gepflegt und OK. Der Außenpool ist relativ klein und hat nur wenig Sonne. Jakuzi und Fitnessraum haben nur eingeschränkte Öffnungszeiten (8-12 und 18-20 Uhr), was gerade bei schlechtem Wetter ein Problem ist, wenn man auf diese Einrichtungen ausweichen will. Außerdem ist der Jakuzi-Raum total überheizt und stinkt extrem nach Chlor. Die Dachterrasse ist schön und groß, aber leider färben die kleinen blauen Nichtschwimmerpools ab (Farbe lässt sich beim Duschen abwaschen). Die Zimmer sind OK aber nicht besonders sauber. Vor allem im Bad fand ich dies ziemlich störend. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich und bietet wenig Auswahl. Gerade das Frühstück ist sehr dürftig. Außerdem fiel mir auf, dass sämtliche Notausgänge verschlossen waren. Wenn man in Lloret direkt am Geschehen sein will, keine großen Ansprüche an Sauberkeit und Essen hat, und man keinen Wert auf Ruhe legt, ist dieses Hotel OK. Für Familien würde ich es eher nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Lahr
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

Ich war mit ner Freundin bis vor 3 Tagen noh dort un ich kann nur sagen schrecklich..die haben uns unsre ausweise nicht mehr gegeben weil abgeblich leute bei uns im Zimmer geschlafen hätten was natürlich nicht der fall war..dann haben sie deswegen 80 Euro von uns verlangt un da wir die niht hatten haben sie unsre Ausweise behalten..die hab ich bin jetz immernoch nicht....
Außerdem ist das personal total infreundlich keiner kann deutsch und die Putzfrauen zwingen einen zum putzen mit androhung auf 100 euro busgeld..naja also diese hotel ist auf keine Fälle zu empfehlen...

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — mit dem essen, dem personal etc
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sachsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

1.Personal kann kein Deutsch
2.Putzfrauen wechseln nur Handtücher!!!!
3.Klimanlage gibt es nicht sonder ein Ventilator
4.Unfreundliches personal
5.Zimmer für die Jungendlichen: ein kleiner Anbau der keine
Terasse oder Genüg raum für zwei personen hat/ sind viel zu klein das Bett füllt schon das ganze Zimmer zu 90% aus.
6.Die Köchin gleicht einer Knast-Frau=ungepflegt,unfreundlich!!
7. allein um eine Fernbedinung zu nutzen muss man 10€ blechen
8. Das Badezimmer = EKEL!!!
9. Für die getränke beim essen muss man selber Bezahlen!!!!(Egal ob halb oder voll Pension)
10.Der Raum wo man sein Koffer abstellt. ist zu klein und jeder hat zutritt zum raum keine Kontrolle!!! am tag unsere Abreise wurde einer Frau ein Koffer gestolen...!!!

Aufenthalt Juni 2008
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

ich war mit meiner freundin auch in lloret und zwar vom 25.8.-3.9. mit smile travel!

das hotel xaine park war der größte [-], wir wurden in einem anbau untergebracht, der eigentlich wie beschrieben eine terrasse oder einen balkon haben sollte, stattdessen waren ameisen im zimmer, katzen auf dem gang und unter unserem fenster ein dach mit einem müllberg, der vor allem aus zigaretten-kippen, leeren flaschen und benutzten kondomen bestand!!!!! die betten waren einfache klappgestelle (so was gibts sonst nur bei aldi) mit einer matratze darauf, in der nacht sind die matratzen immer auseinander gerutscht weil sie ja keinen halt hatten!

zu smile travel: ("reiseveranstalter mit betreuung")

unsere sogenannten "betreuer" hatten die aufgabe die aufsicht für uns zu übernehmen, da wir ja noch nicht volljährig sind, stattdessen konnten wir den ganzen tag machen was wir wollten, (außer um 20 uhr, da haben die mit uns besprochen wo wir vor der disco zum vorsaufen gehen). die "betreuung" war gelinde gesagt [-], alle betreuer waren regelmäßig betrunken (wir waren dann eigentlich die betreuer für sie).

ich schließe mit den worten ab:

FAHRT NIE MIT SMILE TRAVEL IN DEN URLAUB UND GEHT SCHON DREIMAL NICHT IN DAS HOTEL XAINE PARK!!!

PS:wenn ihr bilder von z.B. dem müllberg vor unserem "zimmer" oder so haben wollt dann schreibt einfach!

[-] SMILE TRAVEL
[-] XAINE PARK HOTEL (vor allem zimmer nummer 18)

• Zufrieden mit — die bilder
  • Unzufrieden mit: — die wirklichkeit wie z.B. der müllberg und der fehlende balkon
  • Tipps und Geheimtipps — fahrt nie mit smile travel weg und geht vor allem nicht ins hotel xaine park in lloret de mar
  • Aufenthalt August 2006
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Xaine Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xaine Park Hotel

Anschrift: Avda Just Marles 39-41, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 56 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Xaine Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xaine Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xaine Park Lloret De Mar
Hotel Xaine Park Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Xaine Park
Hotel Lloret De Mar Xaine Park
Bewertung Xaine Park Hotel
Xaine Park Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Xaine Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.