“Hotel ok, Personal Katastrophe!” 2 von 5 Sternen

Xaine Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Just Marles 39-41, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 57 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Sindelfingen, Deutschland
“Hotel ok, Personal Katastrophe!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Die Zimmer reichen vollkommen aus für einen Partyurlaub - nichts zu meckern.

Frühstück nur von 7:45 Uhr bis 9:45 Uhr, was für eine Partystadt echt unpraktisch ist. Zum Vergleich: in Rimini hatten wir bis um 12:00 Uhr Frühstück. Wer süß frühstückt findet zunächst genug Leckeres, nach vier Tagen wollte man dann doch gerne Abwechslung. Wer salzig frühstückt braucht sehr viel Glück: Ganz selten ist es lecker, meistens fad.

Ich finde, dass man beim Abendessen immer etwas leckeres findet, meine Freunde (6 Stück) fanden fast immer alles eklig.

Die Putzfrauen wollen jeden Tag putzen - ganz egal ob der Gast das will oder nicht. Wenn das Zimmer nicht gut genug aufgeräumt ist, oder der Grad der Verschmutzung nicht ihren Vorstellungen entspricht, so drohen sie mit 100€ Bußgeld. Wenn nicht mindestens jeden zweiten Tag geputzt wird, so können sie die Kaution einbehalten.

Zur Behandlung der Gäste: Unser Verhalten wurde so viel wie möglich kontrolliert. Uns wurden drastische Strafen angedroht und es wurden drastische Strafen gegenüber uns durchgeführt. Unsere Privatsphäre wurde missachtet, überhaupt jedes Recht das wir durch die Zimmer oder in den Zimmern zu haben glaubten wurde uns abgesprochen. Wir wurden respektlos behandelt und für dumm verkauft. Der Höhepunkt aber war, dass ich sogar geschlagen wurde! Wer näheres wissen will muss wohl den unteren Text lesen.

Das Personal erwartet, dass sich alle Jugendlichen benehmen wie in einem Kloster. Wer nach 22:00 Uhr nicht still ist läuft jederzeit Gefahr, dass das Personal - meist ohne Ankündigung - reinkommt. Entweder schmeißt es ein- oder mehrere Personen für mehrere Stunden oder eine ganze Nacht aus dem Hotel, oder es bittet einen leise zu sein. Wenn Zweiteres eintritt, verlangen sie am nächsten Morgen eine Verdopplung der Kaution; oder sie vergessen es.
Einmal klopfte ein Nachtportier, als wir alle schon am ins Bett gehen waren, und die Musik bereits aus war, und beschwerte sich über den Lärm.
Ein anderes Mal wollten wir nachts auf die Dachterasse, von der wir gerade erst erfahren hatten. Da wir schon etwas angetrunken waren hatten wir Lust zu laufen und verwendeten nicht den Aufzug. Oben wurde es etwas labyrinthisch und ich und zwei meiner Freunde standen auf der Dachterasse. Die Anderen konnten uns nicht folgen, da eine Tür nicht mehr aufging. Wir versuchten es von außen und mussten feststellen, dass wir ausgeschlossen waren. Unsere Freunde wollten den Nachtportier holen, der aber zunächst nicht kommen wollte, da er glaubte wir wären mutwillig auf die Dachterasse gegangen, obwohl diese nur von 9:00 bis 19:00 Uhr geöffnet ist. Er beschuldigte uns, wir hätten irgendeine Tür aufgebrochen, fuhr mit dem Aufzug für das Dienstpersonal rauf und holte uns runter. Dann schmiss er uns für eine Nacht aus dem Hotel. Ich suchte Leute von Fun-Reisen, die dies mit ihm klären sollten. Als ich keine fand, ging ich zurück und meine Freunde waren weg. Ich dachte sie hätten es geklärt und wollte auch reingehen. Da schlug der Portier mich ziemlich stark in den Nacken. Ich musste bis um 8:00 Uhr morgens außerhalb des Hotels bleiben. So wird im Xaine Park mit seinen Gästen umgesprungen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ich habe dort ein Apartment gebucht über einen Billiganbieter und war auf alles gefaßt!
Bei der Ankunft die erste Überraschung; superfreundlich wurden wir gefragt, was wir für ein Ap. wollen. Ruhig oder lieber zur Partystraße. Unsere Wünsche wurden erfüllt. Dann das Apartment, sehr geräumig mit blauen Möbeln, Klima, kleine Küche, schönes Bad und extra Schlafzimmer. Alles war sauber und die Bettwäsche im Preis inbegriffen.Kleines Minus, es gibt keine Kaffeemaschine und auch keinen Filter.. auch keinen Parkplatz vor dem Haus. Parken war teurer als das Wohnen. Aber in Lloret ist es besser das Auto ins Parkhaus zu stellen. Also ich war sehr zufrieden mit den Leistungen dieses Hotels!! Mehr als zufrieden!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist echt spitze! Es liegt direkt an der Hauptstrasse und obwohl ein haufen Discotheken in der direkten Nachbarschaft sind hört man auf den Zimmern überhaupt nichts! Fernbedienung für TV und die Klimaanlage sind für eine Kaution von nur 10€ erhältlich und die kohle bekommt man ohne Probleme bei der Abreise zurück. Für jung und alt ist das Hotel eine super Wahl. Ich würde es jedem Lloret besucher Empfehen. VielSpaß

• Aufenthalt Juni 2011
secretlloret, rl.clientes.info von Xaine Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Vielen Dank für unser Hotel, wir arbeiten Tag für Tag zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder im nächsten Jahr.

Danke.
Höxter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Also ich war dieses Jahr im Sommer mit einer Freundin mit Jam! [, die ich wirklich nur empfehlen kann - super Reiseveranstalter! ;) ] in Lloret - Partyurlaub!

Zu dem Hotel kann ich nur sagen, dass es perfekt für uns war!
Das Essen ist super, da kann man wirklich nichts aussetzen. Es wird immer frisch zubereitet und es ist eigentlich immer für jeden was dabei. Außerdem ist es dort wie in einem richtig guten Restaurant; man kriegt immer einen Tisch zugewiesen und das Personal ist nett und arbeitet hygiensich.

Der Pool war auch nicht schlecht. Doch er ist eher nur zum Abkühlen vom Sonnen, doch es waren öfters alle Liegen besetzt, aber auf dem Dach gibt es ein "Sonnendeck" mit Liegen. Zum Sonnen ist es echt super, denn es kam von nirgens Schatten und wenn man sich abkühlen will, kann man entweder in die kleinen Wirpools (eher Plantschbecken ;D) oder unter die Duschen gehen. Diese waren auch oben auf dem Dach. Aber der Strand ist auch echt toll, weil es gibt da nicht so ein normalen, feinen Sand, sondern so einen etwas gröberen, der wenigstens mal nicht nervt und überall an einem klebt.

Das Zimmerpersonal kommt auch jeden Tag und wischt ein bis zweimal durch, bringt neue Hand - und Badetücher und leert den Müll. Aber sie schmeißen nicht irgendetwas weg, was man auf dem Boden rumliegen hat, was ich aber auch gut finde, weil nachher ist es irgendwas, was man noch brauch.. versteht ihr ;D

Die Lage vom Hotel ist echt nicht zu übertreffen! Man kommt aus der Tür raus, und da ist auch schon die Party, denn es sind nur ein paar Meter zu den bekanntesten Diskos - Magic Park, Tropics, St. Trop, Revolution, Colossos, Zoo usw. ! Meine Freundin und ich hatten da natürlich auch Glück, denn unser Hotelzimmer war genau zur anderen Seite, also nicht zur Partystraße, von daher haben wir so gut wie nichts von dem Krach gehört und konnten gut pennen ;) Man darf natürlich auch nicht den Strand vergessen.. Dieser liegt auch überhaupt nicht weit vom Hotel entfernt. Man geht aus dem Hotel herraus und dann nur die Straße runter, und man ist schon da. Supermärkte, Mc Donalds, Burgerking und alles was man zum überleben brauch, ist auch alles in der Straße zu finden.

Das Einzige, was vielleicht ein bisschen störte, war, dass man nur ganz schwierig irgendwen mit aufs Zimmer nehmen konnte. Am Tag wär das bestimmt kein Problem gewesen, aber als es Abends/Nachts wurde, haben die Leute an der Rezeption schon mehr aufgepasst. Aber naja, ich denke mir, dass das bei fast jedem Hotel in Lloret so gehandhabt wird..

So Leute, ich hoffe meine Beschreibung vom Xaine Park hat euch ein wenig geholfen und lasst es ordentlich krachen in Lloret! ;)

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

zimmer geht so, bad mit schimmel, na ja wie oben geschrieben: gut und billig, Strand ist gut, Essen war toll.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren im Jahr 2008 mit dem Abiturjahrgang und der Firma JAM!-Reisen im Hotel Xaine Park untergebracht.
Das Hotel liegt sehr sehr zentral und zwar direkt auf der Discomeile, was sich natürlich im nächtlichen Lärmpegel bemerkbar macht. Wenn man allerdings selber zu den feierwütigen Menschen gehört, ist die Lage natürlich wunderbar! In weniger als 1 Minute ist man in der meiner Meinung nach besten Disco Lloret de Mars - dem Tropics - und auch Essensmöglichkeiten sind in direkter Umgebung vorhanden (z.B. Burger King)
Das Essen im Hotel ist sehr eintönig, so gibt es quasi jeden Tag Nudeln und Pommes zur Auswahl im Buffet, aber an einigen Tagen gibt es zusätzlich noch andere (durchaus genießbare) Auswahlmöglichkeiten, so dass man keinesfalls verhungern muss.
Das Hotel besitzt 2 eigene Pools (ein kleiner auf dem Dach des Hotels, so wie ein etwas größerer im Innenhof) sowie einen Jacuzzi um nach einer durchzechten Nacht gut zu entspannen.
Das Personal empfand ich persönlich als sehr freundlich und es gab auch einen deutschsprachigen Mitarbeiter, so dass die Kommunikation einwandfrei möglich war.
Die Ausstattung der Zimmer war standardmäßig, so befand sich ein TV und eine Klimaanlage in unserem Zimmer und das Zimmer wurde täglich gereinigt.

Alles in allem empfehle ich dieses Hotel, wenn man eine Partyreise nach Lloret de Mar plant, besonders aufgrund der spitzen Lage.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2009

Das Hotel Xaine Park ist ein relativ großes Hotel im turbolentesten Teil von Lloret. Die gemeinschatlichen Einrichtungen sind gepflegt und OK. Der Außenpool ist relativ klein und hat nur wenig Sonne. Jakuzi und Fitnessraum haben nur eingeschränkte Öffnungszeiten (8-12 und 18-20 Uhr), was gerade bei schlechtem Wetter ein Problem ist, wenn man auf diese Einrichtungen ausweichen will. Außerdem ist der Jakuzi-Raum total überheizt und stinkt extrem nach Chlor. Die Dachterrasse ist schön und groß, aber leider färben die kleinen blauen Nichtschwimmerpools ab (Farbe lässt sich beim Duschen abwaschen). Die Zimmer sind OK aber nicht besonders sauber. Vor allem im Bad fand ich dies ziemlich störend. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich und bietet wenig Auswahl. Gerade das Frühstück ist sehr dürftig. Außerdem fiel mir auf, dass sämtliche Notausgänge verschlossen waren. Wenn man in Lloret direkt am Geschehen sein will, keine großen Ansprüche an Sauberkeit und Essen hat, und man keinen Wert auf Ruhe legt, ist dieses Hotel OK. Für Familien würde ich es eher nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Xaine Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xaine Park Hotel

Anschrift: Avda Just Marles 39-41, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 57 von 128 Hotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Xaine Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xaine Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xaine Park Lloret De Mar
Hotel Xaine Park Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Xaine Park
Hotel Lloret De Mar Xaine Park
Bewertung Xaine Park Hotel
Xaine Park Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Xaine Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.