“Beste Tapas” 5 von 5 Sternen

C. Sant Pere 5, 17310 Lloret de Mar, Spanien
+34 972 36 93 49
Platz Nr. 5 von 192 Restaurants in Lloret de Mar
Küche: Tapas
Optionen: Mittagessen, Kaffee & Tee, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Beste Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Restaurant wurde uns vom Hotel empfohlen! Die wirklich besten Tapas die ich gegessen habe und auch der Service war sehr freundlich, super Preis-Leistungsverhältnis! Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2014

Mannheim, Deutschland
“Vollkommen Zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Die besten Tapas die ich je hatte. Gute Auswahl, mit Idee und Liebe zubereitet und natürlich Lecker. Passend hierzu gibt es eine gute Weinauswahl. Das Essen neben den Tapas kann ich auch empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren direkt 2x bei El Romani essen und würden das auch wieder tun.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Tolle Tapas und super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir aßen dort Tapas und waren begeistert! Die nette Bedienung war sehr aufmerksam und erklärte uns jedes noch so kleine Detail der Tapas, welche wir drinnen auswählten. Wir aßen noch Ravioli, welche mehr oder weniger große matschige ungewürzte Maultaschen waren und uns nicht so wirklich überzeugten, aber wie gesagt: Die Tapas und der Service waren einfach sensationell! Als die Rechnung kam, waren wir angenehm überrascht. Für zwei Personen (insgesamt 10 verschiedene Tapas, 2 Ravioli-Hauptgerichte, Wein, Bier und zwei Kaffee) bezahlten wir knapp 38,-€. Absolut empfehlenswert, wenn man gute Tapas essen möchte und keine Lust auf Touristen-Restaurant hat

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
luxembourg
“Die besten Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Die Tapas sind die besten in ganz Lloret. Es ist ein tolles Lokal.
Alles stimmt. Service, Essen einfach perfekt.

Aufenthalt Juni 2014