“Tolle Tapas und super Service!” 5 von 5 Sternen

C. Sant Pere 5, 17310 Lloret de Mar, Spanien
+34 972 36 93 49
Platz Nr. 6 von 201 Restaurants in Lloret de Mar
Küche: Tapas
Optionen: Abendessen, Kaffee & Tee, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
München
“Tolle Tapas und super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir aßen dort Tapas und waren begeistert! Die nette Bedienung war sehr aufmerksam und erklärte uns jedes noch so kleine Detail der Tapas, welche wir drinnen auswählten. Wir aßen noch Ravioli, welche mehr oder weniger große matschige ungewürzte Maultaschen waren und uns nicht so wirklich überzeugten, aber wie gesagt: Die Tapas und der Service waren einfach sensationell! Als die Rechnung kam, waren wir angenehm überrascht. Für zwei Personen (insgesamt 10 verschiedene Tapas, 2 Ravioli-Hauptgerichte, Wein, Bier und zwei Kaffee) bezahlten wir knapp 38,-€. Absolut empfehlenswert, wenn man gute Tapas essen möchte und keine Lust auf Touristen-Restaurant hat

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

luxembourg
“Die besten Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Die Tapas sind die besten in ganz Lloret. Es ist ein tolles Lokal.
Alles stimmt. Service, Essen einfach perfekt.

Aufenthalt Juni 2014