“Gutes Hotel, gutes Buffet” 4 von 5 Sternen

Guitart Gold Central Park Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guitart Gold Central Park Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Constanti Ribalaigua, 7, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Nr. 52 von 128 Hotels in Lloret de Mar
“Gutes Hotel, gutes Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Im Grossen und Ganzen würde ich an die Hotels in Lloret de Mar keine grossen Anforderungen stellen. Dieses Hotel war insgesamt OK. Man kann eine gute 2 geben. Hilfsbereites Personal, gutes Essen, umfangreiches Buffet, gut platziert etwas entfernt von dem "Kids"-Revier ;-)... Meiner meinung nach, kann man das Hotel gut weiterempfehlen. In der Nähe gibt es sehr gute Strände, wo man sich entspannt sonnen kan ohne gestört zu werden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
guitart_lloret, Director de Relaciones con Clientes von Guitart Gold Central Park Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

wir danken für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und freuen uns, dass wir Ihre hohen Ansprüche durchwegs erfüllen konnten. Wir hoffen und wünschen uns, Sie schon bald wieder im Guitart Gold Central Park Resort & Spa begrüβen zu dürfen und werden unser Bestes geben, das nächste Mal eine »Eins« zu verdienen. :)

Beste Grüβe nach Berlin.

hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel selbst ist ok, gute Lage, für Costa Brava Verhältnisse recht gute klimatisierte Zimmer und parkähnlichr Gesamtanlage. Frühstücksauswahl reichhaltig, aber bescheidene Qualität. Personal auf allen Ebenen mit das schlechteste, das ich je hatte: bei der Rezeption musste ich beim Check-In 3mal erscheinen (!!), da jeweils die codierte Schlüsselkarte nicht funktionierte. Zimmerreinigung miserabel, einmal gar nicht erfolgt. Auf Reklamation unfreundlich, oberflächlich und widerwillig abends noch gereinigt. Terrasse überhaupt nicht sauber (gemacht). Personal beim Frühstück laut und unfreundlich. Zu diesem Preis all das nicht akzeptabel.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
guitart_lloret, Director de Relaciones con Clientes von Guitart Gold Central Park Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2010
Guten Tag !

Haben Sie besten Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir haben uns Ihre Worte zu Herzen genommen und werden unser Bestes geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt keinen Anlass zur Kritik zu geben.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Süden,
Guitart Gold Central Park Resort & Spa
Altenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Unsere eigentliche Urlaubsunterkunft war das Hotel Guitart Rosa in Lloret de Mar. Dort wurde aber eine englische Sportlergruppe erwartet, die erfahrungsgemäß keine ruhigen Nächte erwarten ließen. Die Hoteldirektorin bot uns daher eine Umbuchung in dieses Hotel an und wir waren rundherum zufrieden, auch wenn wir die Vorzüge einer Suite und die Wellnessangebote des Hotels nicht nutzen konnten, da wir jeden Tag bis zum Abendessen in Barcelona verweilten. Alles ging völlig reibungslos von statten und wir waren sehr zufrieden, Dieses Hotel ist vor allem Familien zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Guitart Gold Central Park Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guitart Gold Central Park Resort & Spa

Anschrift: Constanti Ribalaigua, 7, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guitart Gold Central Park Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guitart Gold Central Park Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guitart Gold Central Park Resort And Spa
Guitart Gold Central Park Hotel Lloret De Mar
Guitart Gold Central Park Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Guitart Gold Central Park Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.