“Empfehlenswert!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trimar Apartments

Trimar Apartments
Trimar Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trimar Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Joan Baptista Lambert no 18, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
Köln
“Empfehlenswert!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Bin vor 2 Wochen mit meinen 4 Freundinnen nach Lloret de Mar in den Urlaub gefahren und habe ein Apartment bei Trimar gebucht. WIr waren alle sehr positiv überrascht: 3 Balkone, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, eine Küche und ein großes Wohnzimmer mit Esstisch. Einziges Problem: Es gab nur 4 Betten. Für die 5. Person musste dann eine Couch ausgezogen werden, wovon wir alle nichts gewusst haben.
Trotzdem waren wir sehr zufrieden: Die Bäder waren groß, eins sogar mit Badewanne. Der Kühlschrank war groß und der Backofen modern. Alles war frisch renoviert. Die Betten waren bequem und vor allem war alles SAUBER.
Der zum Hotel gehörige Pool war groß und ebenfalls sauber.
Natürlich gab es wie überall hier auch einige kleine Dinge, die zu bemängeln waren: Es gab beispielsweise nur einen Schlüssel für das Apartment. Jeder hatte eine Identity-Card und musste diese beim Betreten des Hotels vorzeigen, erst dann bekamen wir den Schlüssel. Problematisch ist sowas, wenn man getrennt voneinander loszieht und heimkommt. Außerdem war das Personal oft ziemlich unfreundlich. Die Putzfrau kam nur einmal in der ganzen Woche und hat auch nur die Bäder saubergemacht.
Am Ende kann man sagen: Sollten wir nochmals nach Lloret de Mar in Urlaub fahren, werden wir sehr wahrscheinlich diese Apartments wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Allein/Single
Albbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

War mit einigen Schulkameraden im Trimar auf Abireise. Da es sehr neu ist sind alle Zimmer bzw. Amaturen etc. noch recht gepflegt und modern. Personal ganz freundlich. Pool fand ich ganz klasse, da er eine recht ruhige Lage hat, wenn nicht grad jemand im Nachbarhotel anfängt zu renovieren. Zimmersafe gegen Gebühr erhältlich (17€ pro Woche oda so...). W-Lan 8€ pro Stunde. Lage allgemein: ganz ordentlich. In 7 min ist man mitten drin auf der Partymeile oder Strand. Kleiner Supermarkt ist grad um die Ecke(frische Baguettes!). Aber als Familienhotel würd ichs jetzt nicht unbedingt buchen.
Tipp: Für den Fernseher keine Fernbedienung ausleihen. Programme lassen sich auch direkt am Fernseher umschalten ;-D

• Aufenthalt Mai 2010
Nr. 14 von 127 in Lloret de Mar
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 40 von 127 in Lloret de Mar

Sie waren bereits im Trimar Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trimar Apartments

Anschrift: Joan Baptista Lambert no 18, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Nr. 9 von 64 Sonstigen Unterkünften in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trimar Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trimar Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Trimar
Apartment Trimar Lloret De Mar
Hotel Trimar Apartments Lloret De Mar
Trimar Apartments Hotel Lloret De Mar

Wenn Sie Trimar Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.