“ein wirklich gutes Hotel ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maeva

Hotel Maeva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maeva
1.0 von 5 Kleines Hotel   |   Passeig Verdaguer 17 | C/ Sant Bartomeu, 2, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
barnsley
“ein wirklich gutes Hotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir waren im Ferris Coach Holiday, sehr gutes Hotel, sehr sauber, sie wechseln die Handtücher täglich, Bettwäsche zweimal die Woche, sehr freundliches Personal und alle sprechen gut Englisch, das Frühstück war nicht schlecht, aber wir hatten keine Lust auf jeden Tag das gleiche und so hatten wir Frühstück außerhalb an einigen Tagen, ein paar Plätze, die man besuchen kann, sind die Picadilly Beach Bar am Meer in der Nähe des Bootsfahrts Kiosk, sehr gutes Essen und Personal, sehr günstiges Essen und nur 1,95 Euro für ein Pint Lager, auch in der Nähe ist ein chinesisches Shanghai auch sehr günstig Essen und auch sehr schön bitte beachten Sie, wenn Sie vor der Abreise eine Email an das Hotel schicken, können sie nach einem Zimmer mit Meerblick fragen. Sie bekommen es, wenn möglich.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Maeva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maeva

Anschrift: Passeig Verdaguer 17 | C/ Sant Bartomeu, 2, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 6 von 30 Pensionen in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Maeva 1*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maeva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maeva Lloret De Mar
Lloret De Mar Hotel Maeva

Wenn Sie Hotel Maeva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.