“Sehr gepflegte Appartments” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H Top Brava Park

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lloret de Mar suchen?
H Top Brava Park
H Top Brava Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Montevideo 1-5, 17310 Lloret de Mar, Spanien   |
cologne, germany
“Sehr gepflegte Appartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2005

Ich war schon oft im Bravapark und wurde nie entäuscht. Die Apartments, bestehend aus einem Schlaf und Wohnzimmer sowie einer Küche und einem TV, waren sauber und gepflegt. Es gibt einen großen Pool und einen Kleinen, mit Rasen umgebenen für die Kinder. Es gibt kein Hallenbad. Die Angestellten (meist Holländer) waren freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein Restaurant in der Nähe des Pools. Hier bleiben viele Familien mit kleinen Kindern, Singles fühlen sich hier aber auch sehr wohl. Leider gibt es seit einigen Jahren viele Baustellen in der Gegend, deshalb ist auch der Blick vom Balkon nicht mehr so schön, wie er einmal war. In der Nähe gibt es aber wunderschöne Strände.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im H Top Brava Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H Top Brava Park

Anschrift: Montevideo 1-5, 17310 Lloret de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Lloret de Mar
Nr. 35 von 64 Sonstigen Unterkünften in Lloret de Mar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — H Top Brava Park 2*

Wenn Sie H Top Brava Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.