“Achtung ANBAU” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Abita Appartamenti

Abita Appartamenti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abita Appartamenti
1.0 von 5 Hotel   |   Via San Francesco d'Assisi 53, 91100 Trapani, Sizilien, Italien   |
Nr. 14 von 17 Hotels in Trapani
Lübeck, Deutschland
“Achtung ANBAU”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren im ANBAU untergebracht, nicht im HOTEL.
Alles was zum Hotel gehört, war empfehlenswert: gutes (süßes italienisches) Frühstück, Autoverleih, WLAN im Foyer, allg. Auskunft und kostenloser Transport vom und zum Flughafen. (Unser Flug kam eine Stunde zu früh an und alle früher abgeholt bis auf wir, aber ok. )
Die Unterbringung war aber grauenhaft. Zwar gute Lage (2 Straßen weiter vom Hotel), aber das war total das Loch: richtig feucht muffig. Wir hatten die ganze Zeit trotz Mücken Fenster offen, aber der Gestank ging einfach nicht weg. Küchenausstattung war mehr oder weniger nicht vorhanden. Wir hatten immerhin einen großen Kühlschrank. Für den Gasherd mussten wir noch ein Feuerzeug kaufen. Letztlich haben wir nur einmal gekocht, weil wir nicht in der Bude hocken wollten und sind lieber Essen gegangen. Am schlimmsten war aber, dass direkt unter uns eine Pumpe (?) die Nacht durchlief. Das Ding war verdammt laut. Hinzu kamen sämtliche Boiler mit Quietsche-Geräuschen aus all den Wohnungen. An Schlaf war nicht wirklich zu denken. Meiner Meinung nach hat ein Gast die eine Nacht den Stecker der Pumpe unten im Eingangsbereich herausgezogen (die Klappe war offen, daher denke ich das). Zumindest hatten wir den nächsten Tag keinen Wasserdruck, also an der Klospülung und Dusche hatten wir keine Freude mehr. Den Zusammenhang haben wir dann aber zu spät gezogen. Hinterher ist man immer schlauer.
Insgesamt empfehle ich das Hotel (nicht den Anbau), das wirkt sehr sauber und großzügig, insbesondere die Frauen waren dort sehr hilfsbereit und es kostet noch nicht einmal mehr als der Anbau. (War nur leider bei uns schon ausgebucht.) Wenn man nicht viel erwartet ist der Anbau erträglich, zumindest leben die meisten Italiener in Trapani nicht besser (Viele dunkle feuchte Löcher und laute Pumpen im Erdgeschoss). Vielleicht muss man seine deutschen Erwartungen nur sehr weit runterschrauben.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Durch Zufall sind wir Abends auf dieses super schöne versteckte Apartment gestoßen und haben ohne Probleme durch nettes Personal sofort einchecken können, nachdem wir uns das Apartment ansehen durften. Die Räumlichkeiten sind sehr groß, es ist alles voll ausgestattet, Föhn und Handtücher, Kücheneinrichtung... Außerdem ist alles sauber und es gibt eine Heizung und eine Kühlung. Das Frühstück ist sehr lecker, es gibt gutes italienisches Brot und die Standard Packungen Butter, Marmelade und Honig. Guter Kaffee aus einer WMF Maschine. Das Hotel wurde besonders schön renoviert. Der Innenhof ist traumhaft. Preis Leistung ist ganz toll.
Die Lage ist sehr vorteilhaft, da gleich in der Altstadt. Würde dort jederzeit wieder nächtigen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren von Montag bis Freitag in der Unterkunft - im sogenannten Anbau, eine parallel Straße zum eigentlichen Hauptgebäude.
Leider gab es schon am Anfang Probleme als ich die ersten E-Mail zwecks Transfer schrieb, die irgendwie unbeantwortet blieben...nach einem kurzen Anruf, löste sich das Problem, die Mail war eingegangen und anscheind kam nur die Rückantwort nicht an.

Nach kurzen warten (10Min) am Flughafen wurden wir abgeholt, Koffer durften wir selbst tragen und ins Auto stellen, er schien etwas angespannt und unfreundlich...

Das Land ist sehr schön und die Menschen grundsätzlich nett und hilfsbereit.
Sarah begrüßte uns herzlich und füllte die Unterlagen mit uns aus.
Es ist auch möglich einen Roller oder Auto zu mieten, diesen Service nahmen wir nicht in Anspruch. Ich hätte mich über mehr Bereitschaft gefreut für Tipps und Tricks die das Land betreffen, diese bekommt man erst auf Nachfrage.

Das klimatisierte, hellhörige Zimmer war ok, es hatte eine Küche aber eine viel zu kleine Dusche - die 3 Tage nur kaltes Wasser hatte, trotz Info! Dazu gab es kleine Tütchen mit Duschbad.

W-Lan funktioniert nur im Hauptgebäude und das Frühstück war täglich das selbe, nur süß. Wer herzhaft mag und Obst dazu möchte wird hier nicht fündig. Personal ist sehr freundlich.

Trotz Inklusivleistung des Transfer, gab es den Service erst ab 8.00 Uhr und da unser Flieger schon vorher ging, mussten wir auf den Bus (etwa 7€) umsteigen.

Die Wohnung ist sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

freundlich geführtes Haus mit tollem Frühstück-Innenhof. Täglich aktuelle mehrsprachige Zeitungen am reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Apartementes werden teilweise auch in benachbarten Häusern vermittelt. Unsere Ferienwohnung lag in der zweiten Hausreihe zum Hafen und war sehr geräumig und mit allem erdenklichen ausgestattet. Die zentrale Strasse von Trapani und der Hafen sind ganz schnell zu erreichen. kostenpflichtige Parkplätze sind am Hafen ausreichend vorhanden und kosten nicht die Welt.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Abita Appartamenti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abita Appartamenti

Anschrift: Via San Francesco d'Assisi 53, 91100 Trapani, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Trapani
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 14 von 17 Hotels in Trapani
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Abita Appartamenti 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abita Appartamenti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abita Appartamenti Trapani, Sizilien
Abita Appartamenti Hotel Trapani

Wenn Sie Abita Appartamenti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.