“Flair einer DDR-Jugendherberge” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Flair einer DDR-Jugendherberge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Als ich ankam war ich sehr enttäuscht. Am Liebsten hätte ich mir noch etwas anderes gesucht aber es war schon abends u. wir waren den ganzen Tag unterwegs.
Trockene Hundehaufen vor dem Eingangstor. Wortloser Empfang einer rumänischen Hilfskraft die uns zu einem ebenerdigen, dunklen, spartanisch eingerichteten Zimmer führte. Da gerade ein herrlicher Sonnenuntergang zu sehen war, ließen wir die Koffer gleich stehen und gingen vor das Tor. In der Zwischenzeit kamen ein paar Arbeiter an. Dann bedeutete man uns, wir müssen wieder ausziehen, da die Neuankömmlinge dort wohnen werden. Wir bekamen das Zimmer oben im Turm. Das einzig schöne war aber der Ausblick. Die Einrichtung wie Jugendherberge vor 30 Jahren. Im Waschbecken endete der Ablauf der Klimaanlage. Die Duschwand billigste Plastik u. kaum noch zu bewegen. Die Sauberkeit naja. An einem Tag fanden wir einen gefüllten Müllbeutel auf unserem Stuhl. Es war aber nicht unser Müll. Unser Eimer wurde 3 Tage nicht geleert. Klopapier mußte man sich aus nicht bewohnten Zimmern klauen.
Das vielgelobte Essen: nichts Besonderes, habe in Italien meist weitaus besser gegessen. Wir haben am 3. Abend lieber auswärts gegessen. Frühstück ziemlich italienisch, nichts leckeres.
Die ganze Anlage ziemlich verwahrlost. Man könnte wirklich etwas Schönes daraus machen. Aber die Ehefrau? auch Rumänin? und die Hilfskraft saßen lieber auf der Bank und rauchten.
Der Chef war sehr nett, unterhielt sich auch abends immer mit uns aber wir fanden es insgesamt kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren vorher in einem anderen B&B und haben dort für weniger Geld gewohnt und gefrühstückt wie Gott in Italien.
Wen es vielleicht stört: Unmassen kleine Hunde, sie waren allerdings sehr niedlich, liefen aber auch ab und an in die Küche.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Maisach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Alter arabischer Landsitz mit großem, abgeschlossenen Innenhof.
Zimmer groß und geräumig, WiFi - Möglichkeit.
Patrone Francesco und sein Team sind sehr hilfsbereit und kompetent und bringen abends sensationelles Essen auf den Tisch, nebst einem guten, offenen Rotwein aus eigener Produktion.
Man sollte HP nehmen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Sanacore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Sanacore

Anschrift: strada Quartana 7 | C.da Guarrato, 91020 Trapani, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Trapani > Trapani
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 91 Sonstigen Unterkünften in Trapani
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Sanacore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Sanacore Trapani, Sizilien

Wenn Sie Agriturismo Sanacore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.