“erholsame Unterkunft in der Nähe des Hafens” 4 von 5 Sternen

Lagada Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lagada Beach Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Adamas, 84800, Griechenland   |
Nr. 25 von 29 Hotels in Milos
“erholsame Unterkunft in der Nähe des Hafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Wir sind normalerweise keine Freunde großer Hotelanlagen, doch nachdem wir auf der Suche nach einerm geeigneten Quartier einmal durch Adámas gelaufen sind, erschien uns dieses Hotel als guter Ausgangspunkt für ein paar Erkundungstouren und auch als Aufenthaltsort - zum einen wegen seiner ruhigen Lage unmittelbar am Meer und ganz in der Nähe des Fährhafens und zum andere wegen des schönen Gartens und eines hübschen Zimmers im kykladischen Stil. Bei sehr heißen Temperaturen haben wir auch die gepflegte Poolanlage zu schätzen gelernt.

Trotz der Größe des Hotels war es insgesamt viel ruhiger als in so manchem viel kleineren Privatquartier, vor allem weil die Frühstücksterrasse nicht unmittelbar unterhalb des Wohnbereiches angesiedelt ist. Zimmer zum Pool haben tagsüber einen etwas höheren Lärmpegel durch die Badenden und leise Musik im Hintergrund, was wir aber nie als störend empfanden.

Das Frühstücksangebot war zwar nicht überwältigend und z. T. von eher schlechter Qualität, aber zumindest ein paar Cornflakes und der traditionelle Joghurt mit Honig waren auch für den Start in den Tag vorhanden.

Das Preis-/Leistungsverhältnis war in der Vor-/Nebensaison einwandfrei, sodass sich meine Empfehlung ausschließlich auf diese Zeiten bezieht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel ist eher auf Masse als auf Charme konzipiert. Besonders das Empfangsgebäude versprüht einen gewissen Ostblockflair. In mehreren Nebengebäuden sind je ca. 30 Zimmer untergebracht. Diese Die sind sehr einfach ausgestattet aber ordentlich und sauber - jedes mit kleinem Balkon. Schöner Pool mit Meerblick, der aber schon in die Jahre gekommen ist - wie die gesamte Anlage.
Frühstück sehr einfallslos! In der Nebensaison ruhig. In der Hauptsaison - wenn ausgebucht - könnte es sehr "lebhaft" werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte im lagada beach - die Zimmer sind sehr schön , es mangelt etwas an Sauberkeit ( meckern auf hohen Niveau), tolle Aussicht von Zimmer direkt aufs Meer, tolle Poolanlage! Das Frühstück ist nicht besonderst gut , das Personal eher unfreundlich .... Daher alles in allem oke

• Aufenthalt September 2013
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Lagada Beach liegt absolut ruhig gleich hinter dem öffentlich Strand und am Ortsrand von Adamas. Es hat eine Aufteilung in den traditionellen und modernen Teil. Ich hatte mir ein Zimmer im traditionellen Teil ausgesucht, da es mir durch die gemauerten Betten, blaue Türen etc. mehr Kykladen- Flair vermittelte, Alles war superreinlich und auch täglich wurde alles frisch gemacht und gewechselt. Das Bad war zwar etwas schlicht und nicht ganz modern, aber gepflegt und ausreichend. Das Frühstück wird in Buffet-Form serviert, griechisch, nicht üpppig, aber frisch und ausreichend Auswahl. Schöne Terrasse, auf der man das Frühstück einnehmen kann mit Blick auf den grossen und gepflegten Pool und schön bepflanzten Garten.
Freundlichkeit der Mitarbeiter/in an der Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Lagada Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagada Beach Hotel

Anschrift: Adamas, 84800, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Milos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 von 29 Hotels in Milos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lagada Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagada Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lagada Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.