“klasse Restaurant und superfreundliche Inhaber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stratos Restaurant

Stratos Restaurant
720 55 Makriyialos | Kalamokanias Beach, Makry-Gialos, Kreta 72055, Griechenland
28430-52357
Platz Nr. 3 von 27 Restaurants in Makry-Gialos
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Düsseldorf, Deutschland
“klasse Restaurant und superfreundliche Inhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Wir waren im Mai/Juni 2009 in Ikaros Villa und haben fast jeden Mittag und gelegentlich auch am Abend das Stratos-Restaurant von Dolores und Evangelos (von den restauranteigenen Liegen und Schirmen am Strand nur wenige Meter entfernt) besucht. Essen, Getränke wie auch die Gastfreundschaft der beiden Inhaber waren super !!. Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir ab 09. Mai 2010 wieder für 4 Wochen das Stratos-Restaurant besuchen dürfen. Bis dahin wünschen wir den beiden alles Gute für 2010, besonders aber Gesundheit; wir freuen uns sehr auf unseren nächsten besuch im Mai

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen