“Sehr gutes Hotel - nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Mikri Poli Crete Resort

SENTIDO Mikri Poli Crete Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Mikri Poli Crete Resort
5.0 von 5 Resort   |   P.O. Box 587, Makry-Gialos, Kreta 720 55, Griechenland   |
Köln
“Sehr gutes Hotel - nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren 10 Tage im Mikri Poli als Paar und es hat uns ausgezeichnet gut gefallen. Wir haben alles vorgefunden, wie in den anderen Empfehlungen geschrieben und die Hotelfotos auf der hoteleigenen Homepage geben ein exaktes Bild von dem Hotel. Es stimmt, dass das Mikri Poli ein Familienhotel ist. Uns hat das nicht weiter gestört. Zu den Mahlzeiten kann es schonmal etwas lauter werden, wir waren aber darauf eingestellt. Das Hotel liegt zudem im äußersten Osten Kretas, so dass man außer dem Osten aufgrund der Entfernungen nicht viel besichtigen kann. Die interessanteren Sehenswürdigkeiten sollen im Norden liegen. Auch der Ort ist sehr ruhig, also nichts für Partygänger. Ansonsten kann ich nur positiv über das Hotel sprechen. Wir hatten ein großes Familienzimmer gebucht, haben aber ein Upgrade auf eine Wohnung mit separatem Schlafzimmer erhalten. Unser Zimmer/Wohnung war sehr modern eingerichtet und wir hatten Blick zum Meer. Ich glaube, die Badebucht gehört zu den Top 5 auf Kreta. Sehr sauberes Wasser, sehr sauberer Strand, noch Liegestühle ohne Gebühr (kann sich aber jedes Jahr ändern)... Die Badebucht ist auch wegen der Sauberkeit ausgezeichnet. Liegen gab es immer genug, obwohl das Hotel ausgebucht war. Die Poollandschaft ist in Ordnung, hatte ich mir aber etwas besser vorgestellt. Es gibt 3 Pools, die tagsüber im Wesentlichen von Kindern genutzt werden, ein weiterer Pool ist für Kleinkinder und mit einem Sonnensegel überdacht. Der Relaxpool liegt etwas abseits, ist 50 m lang und erst ab 18 Jahre zu benutzen. WIr haben immer nur am Strand gelegen, waren aber im Relaxpool jeden Tag zum Schwimmen. Der Fitnessraum ist leider eine Katastrophe: alte Geräte, keine Klima, also haben wir diesen gar nicht genutzt. Das Essen war insgesamt sehr gut und abwechslungsreich. Ich denke, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste. Das a la carte Restaurant fand ich vergleichsweise nicht so gut. Da hätte etwas Besseres geboten werden können. Das Hotel wurde erst 2008 erbaut und das hat man auch gemerkt, so neu und modern ist noch alles. Fazit: Ein sehr schöner Urlaub und ich würde wiederkommen!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Die animation war einfach nur der hammer besonder för die teens und die kleine n is es ein perfekter urlaub den die anmateure machen eonmal in der woche mit den kleinen einen kinder schmaus

Aufenthalt August 2010, Familie
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Es gibt keine Kritik, weil es ein perfektes Urlaubshotel ist !!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im SENTIDO Mikri Poli Crete Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Mikri Poli Crete Resort

Anschrift: P.O. Box 587, Makry-Gialos, Kreta 720 55, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Makry-Gialos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Makry-Gialos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Mikri Poli Crete Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Mikri Poli Crete Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreta Mikri Poli
Mikri Poli Crete Hotelanlage
Mikri Poli Crete Hotel Makry-Gialos
SENTIDO Mikri Poli Crete Resort Kreta/Makry-Gialos

Wenn Sie SENTIDO Mikri Poli Crete Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.