“Massenabfertigung und Bummbumm” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Mikri Poli Crete Resort

SENTIDO Mikri Poli Crete Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Mikri Poli Crete Resort
5.0 von 5 Resort   |   P.O. Box 587, Makry-Gialos, Kreta 720 55, Griechenland   |
Duisburg, Deutschland
“Massenabfertigung und Bummbumm”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Nie wieder dieses Hotel! Wir haben es aufgrund der guten Bewertungen gebucht und sind sehr enttäuscht worden, da wir etwas Anderes erwartet haben. Hier in Stichworten die Gründe für diese Bewertung:

- All-In-Konzept: extra für Handtücher, Save im Zimmer, Babypack (Familienhotel) und Getränke (Capuccino, Espresso, etc.) und viele andere Begrenzungen, z.B. nur einmal essen "dürfen" im "A-la-Card-Restaurant, nur eine halbe Stunden Gym pro Tag, etc.
- viel zu viele Menschen auf kleinem Raum
- Nur die Suiten (gegen Aufpreis) sind akzeptabel, ansonsten keine Privatspähre, da die Zimmer und Terrassen an Durchgangswegen liegen
- den ganzen Tag Bummbumm: Wasserball, Volleyball, Beschallung am Pool und abends laute Animation, die in der ganzen Anlage zu hören war
- ganz schlimm: die All-In-Getränke, widerlich! Apfelschorle war kaum zu genießen und über den "Wein" will ich besser nichts sagen!!!

Essen war okay. Aber im Restaurant ging es zu wie in einer Bahnhofshalle. Ebenfalls zu viele Menschen, ständig musste man jemandem ausweichen, Geklapper von Tellerabräumen, einfach purer Stress!

Zimmertipp: Nur die Suiten sind einigermaßen okay!
  • Aufenthalt September 2013, Familie

• Hebräische zuerst
Saas-Grund, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir verbrachten zwei wundervolle Wochen im Sentido Mikri Poli Crete Resort. DIe Anlage ist sehr modern, der Pool und der Strand ausgezeichnet, das Wasser kristallklar und das Essen war perfekt. Das Animationsteam ist einfach der Hit!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren 14 Tage AI.
Intrnationales Publikum, überwiegend Deutsche und Russen.
Toll angelegte Anlage direkt am feinsandigem Privatstrand. Die umliegende Ortschaft leider aber unter der Anlage mit Restaurants, Geschäften und Boutiquen.

Saas-Almagel, Valais, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Es waren super Ferien in einem großartigem Hotel! Freundliches Personal, wunderschöner Strand, gut ausgestattete Zimmer, ausgezeichnetes Buffet! Sehr geeignet für Familien! Spezielles Lob an das Animationsteam, sie haben sehr tolle Arbeit geleistet! Grosses Lob an die Sportanimatoren, Marie, Valerio und Nico, durch die es auch sportliche Ferien mit Spass wurden. Danke auch an Francesca, dank ihr haben wir tolle Bilder von den Ferien und Gratulation an Nicola, der dieses Team super leitet.
Alles in Allem ist dieses Hotel sehr empfehlenswert! Spa-Bereich ist sehr schön und man hat eine grosse Auswahl von verschiedenen Massagen und anderen wohltuenden Behandlungen.
Auch die beiden Baren, die Poolbar und die Bluebar, sind seeehr toll. Gute Getränke, nettes Personal!
Kann diese Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nahe am Pool ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Es war wieder ein toller Urlaub. Zimmer, Essen und einfach alles hat wieder gepasst. Lobenswert zu erwähnen ist das engagierte Animationsteam. Ohne aufdringlich zu sein, fühlten wir uns dort bestens aufgehoben. Ganz viel Lob an dieser Stelle geht an Marie, die mit enorm viel Power und stets gut gelaunt nicht nur bei der Wassergymnastik eine gute Figur gemacht hat. Danke auch an Momo, der mit vollem Einsatz und viel Geduld die Teens zum Volleyball u.v.m. animiert hat.
Wir kommen gerne wieder! Macht weiter so!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Spiez, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Eher nicht geeignet für Alleinreisende, für Familien mir Kinder sehr gut geeignet, Lift schon renovationsbedürftig, sehr internationaler Gästemix, Strand sehr schön, feinsandig und gut gepflegt, Nachteil, kleine Stadt in der Stadt, andere Lokale scheinen darunter zu leiden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Kulmbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren nun schon drei Mal in diesem Hotel und können es bedingungslos weiterempfehlen. Es ist zu unserem "2. Zuhause" geworden! Wunderschöne Lage, direkt am feinsandigen Strand. Große, luxuriös eingerichtete Appartments, hervorragendes, reichliches Essen, sehr engagierte Animateure. Besonders hervorzuheben ist der Manager, der sich um jeden seiner Gäste persönlich bemüht und für sein Hotel lebt. Die herzliche Atmosphäre, die hier herrscht, hat uns fasziniert und zieht uns jedes Jahr auf's neue ins Mikri Poli!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im SENTIDO Mikri Poli Crete Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Mikri Poli Crete Resort

Anschrift: P.O. Box 587, Makry-Gialos, Kreta 720 55, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Lassithi Prefecture > Makry-Gialos
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Makry-Gialos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SENTIDO Mikri Poli Crete Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Mikri Poli Crete Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreta Mikri Poli
Mikri Poli Crete Hotel Makry-Gialos
Mikri Poli Crete Hotelanlage
SENTIDO Mikri Poli Crete Resort Kreta/Makry-Gialos

Wenn Sie SENTIDO Mikri Poli Crete Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.