“Gastronomie im Hotel Lindenhof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindenhof

Lindenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindenhof
3.5 von 5 Hotel   |   Rudolf Sendig Str 11, 01814 Bad Schandau, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Bad Schandau
“Gastronomie im Hotel Lindenhof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren auch zum Abendessen dort und waren wirklich begeistert. Die Leistung der Kueche war ueberragend !
Gefallen haben uns auch die Zimmer und das Fruehstueck. Das Preisleistungsverhaeltnis im Hotelbereich erschien uns allerdings nicht optimal.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Truckee, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir sind hier für zwei Nächte geblieben und haben es genossen. Das Hotelpersonal war sehr gut, es gab ein ansprechendes Frühstück und saubere, gemütliche Zimmer. Nahe am Kurort und den Restaurants. Wir haben nur an einem Abend im Hotel gegessen und waren von der Speisekarte mit ihren vielen lokalen Spezialitäten begeistert. Wir freuen uns schon darauf, wieder hierher zu kommen. Wegen des schlechten Wetters konnten wir weder wie geplant wandern oder Fahrrad fahren, deshalb sind wir einen Tag früher gefahren und haben uns nach Dresden begeben.

Adelaide, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem schönen Hotel. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf die Hauptstraße (sehr malerisch) und einen kleinen Park. Die Stadt liegt an der Elbe im Herzen der „Sächsischen Schweiz“ und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung dieser schönen Gegend. Unser Aufenthalt war leider zu kurz. Das Zimmer war sauber, komfortabel und geräumig, mit einer Minibar sowie extra Decken und Kissen. Im Zimmer lagen viele Informationen über die Region aus, aber hauptsächlich in deutscher Sprache. Das Hotelpersonal sprach nur wenig Englisch, aber sie waren alle sehr freundlich und versuchten, so hilfreich wie möglich zu sein. Das Frühstück bestand aus einem riesigen Buffet und auf jedem Tisch stand eine gedruckte Karte mit einem Willkommensgruß für die Gäste, aktuellen Wetterinformationen, lokalen Veranstaltungen und Tipps, wie man den Tag am besten verbringen kann - aber wieder einmal nur in deutscher Sprache. Wir aßen im Restaurant des Hotels zu Abend. Es war ausgezeichnet und wir bekamen sogar eine englische Speisekarte.

Minden, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Alles war wunderbar, geschmackvolles Zimmer, nettes Personal, absolut zentrale Lage und eine sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir waren im Mai 2011 für fünf Tage hier, hatten eine Package gebucht und waren überaus zufrieden. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen im Restaurant war der Hit! Wir hatten das vorher in vielen Beurteilungen schon gelesen und können es nur bestätigen. Sehr abwechslungsreich, ausgewogen, raffiniert zubereitet - einfach köstlich und ein wahres Highlight des Tages. Außerdem ist die Therme 5 Gehminuten entfernt, was einen Hoteleigenen Spa völlig überflüssig macht. Preis-Leistungsverhältnis war tiptop. Und im Café gegenüber gibt es WLAN.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Sehr schön restauriertes Hotel, mit modernen, großzügigen Zimmern. Hier fühlt man sich sofort wohl. Dazu kommt ein zuvorkommender, sehr freundlicher Service und eine hervorragende Küche im angegliederten Restaurant, das übrigens auch sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Ein Aufenthalt und/oder Essen ist hier immer zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindenhof

Anschrift: Rudolf Sendig Str 11, 01814 Bad Schandau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Schandau
Nr. 5 von 13 Hotels in Bad Schandau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lindenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindenhof Bad Schandau
Lindenhof Bad Schandau
Bad Schandau Hotel Lindenhof
Lindenhof Bewertungen

Wenn Sie Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.