“Sehr empfehlenswerte Pension” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurparkstübl

Kurparkstübl
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Schandau suchen?
Kurparkstübl
Kurparkstübl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Badallee 14, 01814 Bad Schandau, Sachsen, Deutschland   |
Glonn
“Sehr empfehlenswerte Pension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben Bad Schandau für einen Besuch 6 Wochen nach der Flut 2013 bewusst besucht. Erst nachdem wir dort waren, wurde uns richtig bewusst, was Bad Schandau und seine Menschen erlebt haben. Es ist traurig zu sehen, dass fast kein Lokal oder Geschäft mehr geöffnet hat und es überall provisorisch her geht. Aber die Leute lassen sich nicht unterkriegen. Überall wird gehämmert und geputzt, dass bald wieder Normalität herrscht. Liebe Reisende! Fahrt hin ins Elbsandsteingebirge - die sächsische Schweiz. Eine tolle Landschaft und die Menschen dort brauchen den Zuspruch und das Geld der Gäste!!!!! Und mit etwas gutem Willen findet man auch etwas zum Übernachten und auch ein Restaurant.

Zum Kurparkstübl: Trotz eigenem Wasserschaden machen sie weiter und sie machen es gut.
Die Zimmer absolut 1A sauber und gepflegt, perfektes Frühstück und ganz nettes Personal. Beim Service in der Bedienung mit Essen und Getränken hakt es etwas, aber dass liegt an der Unterbesetzung im Service. Wo kein Geld, da auch keine umfangreichen Bedienungen. Wir sagen DANKE, weiter so und wir kommen gern wieder, wenn es sich ergibt.

Das Kurparkstübl liegt ca.10 MInuten von der Elbe entfernt im Krinitschtal. Absolute Ruhe in einer Spielstraße. Die Straßenbahn fährt gleich vor der Haustür ab zum Lichtenhainer Wasserfall.
Alles ist von hier aus gut zu erreichen und wer hierher fährt, möchte wandern und dass ist problemlos möglich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Kurparkstübl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurparkstübl

Anschrift: Badallee 14, 01814 Bad Schandau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Schandau
Restaurant
Nr. 5 von 12 Pensionen in Bad Schandau
Kurparkstübl Bad Schandau

Wenn Sie Kurparkstübl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.