“Italienisches Ambiente in Sachsen” 4 von 5 Sternen

Hotel Albergo Toscana
Rudolf-Sendig-Strasse 17, 1814 Bad Schandau, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Schandau
Langen, Deutschland
“Italienisches Ambiente in Sachsen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das kleine Hotel ist ein Schmuckstück. Helle, sehr gemütliche Zimmer, wir hatten eines mit Balkon. Alles sehr sauber, sehr freundliche Bedienung und exzellentes Frühstück. Die Toskana-Therme ist gegenüber, die Stadtmitte nur wenige Schrutte entfernt. Allerdings liegt das Hotel an der stark befahrenen Hauptstraße, aber nachts ist zum Glück nichts los.
Einziger Wehrmutstropfen: Unser Zimmer sollte eigentlich Elbblick haben. Davon konnte leider ekien Rede sein. Der Blick geht zwar in die Richtung, aber da die Therme und ein großer Parkplatz davor sind, kann man das Ufer und den Fluss nicht sehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein tolles, familiengeführtes Hotel im malerischen Bad Schandau. Wir waren bereits seit drei Wochen in Mitteleuropa unterwegs, waren in 4-5-Sterne-Hotels untergekommen, aber dies hier war bei weitem das freundlichste und gemütlichste von allen. Und das Frühstück war fantastisch, das beste, das wir während unserer ganzen Reise hatten. Man bekommt sogar seinen Kaffee und das Ei so, wie man es gern hätte. Wenn man ein bisschen Deutsch kann, hat man es da leichter. Es stimmt, dass die Hauptstraße vor dem Hotel vielbefahren ist, aber tagsüber sollte man sich ja auch besser woanders aufhalten. Nachts ist es ruhig.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Bad Schandau ist ein sehr beliebtes Örtchen, und kurzfristig bekommt man hier schwer etwas. Deshalb hatten wir auch echt Glück, dass unsere Suite in diesem kleinen Hotel zufällig frei war. Die Suite wurde wirklich mit Liebe zum Detail eingerichtet und gestaltet. Das Hotel hat wenig Personal, so bleibt alles unter guter Kontrolle. Dieses Haus verströmt wirklich eine sehr entspannende Atmosphäre, und in der Lobby kann man sich nach eigenem Gutdünken an der hervorragenden Weinbar bedienen. Das Frühstück war der Knaller. Leckere, frische Croissants und sorgfältig angerichteter Käse- und Wurstaufschnitt. Ich fand, dass die kleinen Glasbehälter mit Salat eine nettes Detail waren. Der Kaffee war super, und in dem sonnendurchfluteten Raum hätte ich noch Stunden verweilen können. Die Suite (Nr. 11) ist ein tolles Zimmer mit einem freistehenden Bett und einem Balkon. Sie haben sich hier wirklich Mühe gegeben, diesen luftigen, stressfreien Flair der Toskana herzustellen. Das einzige Problem ist, dass das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt, die an der Elbe entlangläuft. Tagsüber kann es also ein bisschen laut werden (aber da sollte man ja eh draußen beim Wandern oder Radfahren sein, oder das Spa genießen). Nachts wird es dann leiser. Wenn man die Wahl zwischen Zimmer 10 und 11 hat, muss man sich im Grunde zwischen einem tollen Ausblick vom Bett aus (Zimmer 10) und einem Balkon mit einem großen, luftigen Zimmer entscheiden (Zimmer 11). Überraschend freundliches und entgegenkommendes Personal für eine Gegend, die nicht gerade bekannt ist für tollen Service.

Bad Pyrmont, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Gemütliches kleines familär geführtes Hotel, das durch das toscanische Flair besonders ansprechend war.
Zimmer schön eingerichtet und sauber.
Frühstück mit ital. Touch.Sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Albergo Toscana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albergo Toscana

Anschrift: Rudolf-Sendig-Strasse 17, 1814 Bad Schandau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Schandau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Schandau
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albergo Toscana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Toscana Bad Schandau

Wenn Sie Hotel Albergo Toscana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.