“Sehr nett hotel mit freundlichen personal.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elbhotel Bad Schandau

Elbhotel Bad Schandau
Elbhotel Bad Schandau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elbhotel Bad Schandau
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   An der Elbe 2, Bad Schandau, Sachsen, Deutschland   |
Soest, Niederlande
“Sehr nett hotel mit freundlichen personal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Gutes restaurant und nettes zimmer. Bad Schonau ist nicht sehr interessant doch eine gute ubernachtungs platz am Elbe Radweg. Man soll reservieren weil das grosze Elb Residenz Hotel geschlossen ist. Vielleicht ist das die Ursache das Ort ist nicht so interessant mehr.

• Aufenthalt August 2014
Elbhotel, Leiter Front Office von Elbhotel Bad Schandau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2014
Vielen Dank, für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, wenn es sicherlich nur kurz war. Vielleicht besuchen Sie uns ja noch einmal?! Wir haben in der Sächsisch-Böhmischen Schweiz sehr viel mehr zu bieten als unseren Elbe-Rad-Weg. Unser Hotel ist durch seine Zentrale Lage für jeden ein Idealer Ausgangspunkt für Fahrrad- und Wandertouren und sehr gut mit dem öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen bzw. kann man vor Ort fast alles mit Bus, Bahn, Schiff, Fähre und Straßenbahn erreichen. Gehen Sie auf Entdeckungsreise durch Burgen, Schlösser und Gärten, erkunden Sie die das Elbsandsteingebirge zu Fuss.... es gibt noch viel mehr....

Geschäftlich
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Positiv: Ideale Lage, Saubere Zimmer, freundliches Personal.
Negativ: Schwefeliger Gestank aus dem Abfluss im Bad, schönes Frühstücksbuffet aber leider keine frischen Brötchen sondern nur Aufbackware (obwohl der Bäcker gegenüber ist).

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Elbhotel, Leiter Front Office von Elbhotel Bad Schandau, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Hallo. Vielen lieben Dank für den Besuch in unserem Haus. Wir empfinden unsere zentrale Lage ebenfalls als großen Pluspunkt, da man bequem mit Bus, Bahn, Schiff und auch zu Fuß auf Entdeckungstour in die Sächsische Schweiz aufbrechen kann..
Zu der Geruchsbelästung können wir leider nicht viel sagen, da wir nicht genau wissen in welchem Zimmer dies aufgetreten ist. Wir sind diesem Umstand natürlich dennoch umgehend nachgegangen und haben auch mit unseren Etagendamen abgesprochen, noch besser bei der Reinigung auf diesen Sachverhalt zu achten. Schade, dass wir in dem Punkt mit den Brötchen nicht Ihre Erwartung erfüllen konnten. Wir haben uns bewusst für eine einheimische und ortsansässige Bäckerei entschieden und bekommen jeden morgen unsere Brötchen ganz frisch von ihm angeliefert.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir sind für ein verlängertes Wochenende in das Elbhotel gereist. Wir waren 3 Personen und hatten ein Zimmer zur Elbseite hinaus. Gebucht wurde nur mit Frühstück.
Das dritte Bett war eine Schlafcouch, die trotzdem sehr bequem war. Das Frühstück war klein aber fein und es gab die typischen Dinge zu essen. Brötchen, Brot, Toast, Marmelade, Nutella, Honig, Tee, Kaffee, Säfte, Ei, Müsli etc.. Also für jeden etwas dabei und man wurde immer satt.
Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet. Von der Außenterasse die etwas höher liegt hat man einen tollen Blick auf die Elbe.
Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr sauber. Völlig ausreichend also für 3 Personen.

Nur einmal um die Ecke und schon ist man auf dem Marktplatz und somit im kleinen Stadtkern. Abends ist es leicht irgendwo essen zu gehen, da es mehrere kleine, gemütliche Restaurants mit humanen Preisen gibt. Außerdem bietet sich an, am Abend noch 2 entspannende Stunden in der Bad Schandau Therme zu verbringen, die auch nur 5 Minuten Fußläufig entfernt ist.

In der Umgebung kann man trotzdem viel unternehmen. Ein Stück die Kirnitzsch lang und von dort mit der Kirnitzschtahlbahn - eine alte Straßenbahn - durch die Landschaft bis zum Lichtenhainer Wasserfall fahren und von da vielleicht noch zum Kuhstall und der Himmelsleiter wandern. Zudem fährt täglich der Schaufelraddampfer nach Dresden oder der Kraxler zur Bastei oder zur Festung Königstein. Es gibt aber noch viel, viel mehr in der Umgebung zu entdecken.

An sich ein wirklich empfehlenswertes Hotel in guter Lage und einem tollen Service.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrte Jessica, Wir freuen uns, dass Sie in unserem Haus ein paar erholsame Tage verbringen konnten. Es ist immer wieder schön, auch einen positiven und netten Bericht zu lesen. Wir bedanken uns und würden uns freuen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Kettenhausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Der Damen vom Service sind teilweise nicht gut ausgebildet. Beim Frühstück mangelt es an allem, kein heißer Kaffee, kein frisches Obst -nur Dosenobst- , keine Tomaten usw. .Personal war über Ostern einfach überfordert. Keine Ostereier.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Annelore S. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass der von uns angestrebte Servicestand nicht erfüllt wurde. Ihre angesprochenen Punkte haben wir natürlich weitergegeben und auch ausgewertet. Wir werden unser Augenmerk natürlich noch mehr auf unser Frühstücksleistung legen und hoffen unseren Ansprüchen gerecht zu werden..
Chemnitz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Gern wollten wir den Jahreswechsel 2014/2015 in diesem Hotel, welches wir von früher kannten, verbringen. Aber wir haben leider vergebens versucht, Kontakt herzustellen - ob per Mail oder telefonsich.
Bis Mitte April war die Seite des Hotels blockiert.Infolge Hochwasserschaden war das Hotel geschlossen.Es sollte bis 16.00 Uhr täglich aber telefonisch erreichbar sein (Anrufbeantworter versprach Rückruf)!!! Bis heute keine Reaktion.
Jetzt ist die Internetseite wieder freigeschalten. Aber das Silvesterarrangement ist für das Jahr 2014 infolge großer Nachfrage schon ausgebucht. Ich frage mich bloss, wie diese Gäste die Buchung getätigt haben, sicher per Rauchzeichen!!!
Also haben wir ein anderes Arrangement gefunden, in einem netten Hotel in Königstein - ebenfalls Sächs. Schweiz. Man sieht also, es gibt noch Hotels, die sich über Gäste freuen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Elbhotel, Leiter Front Office von Elbhotel Bad Schandau, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Schade, dass Sie uns nicht erreicht haben. Wir haben uns sehr bemüht alle Anfragen egal ob per E-Mail oder telefonisch zeitnah zu bearbeiten. Sie haben völlig recht wir waren nur von Montag bis Freitag 7.00 - 16.00 Uhr erreichbar und es war ein Pop-up geschalten um unsere Gäste über die aktuelle Situation zu informieren. Wir haben aber immer versucht die Gäste zurück zurufen, sofern wir eine Rückrufnummer hatten, bzw. Anfragen waren trotz alle dem über die Internetseite weiterhin möglich. Leider ist in Ihrem Fall da anscheinend sehr viel schief gelaufen, dass tut uns sehr leid.
Sie haben auch völlig recht, unser Silvesterangebot war auch zu unserem Erstaunen innerhalb kürzester Zeit ausgebucht, da die meisten Gäste bereits schon vor Ort für das kommende Jahr eine Reservierung vorgenommen haben, sogar obwohl wir diesen Gästen noch kein aktuelles Angebot vorlegen konnten. Es ist schade das wir das nicht persönlich klären konnten und hoffen, Sie geben uns beim nächsten Mal wieder einmal die Chance uns zu beweisen.
Freudenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ein gutes Hotel in Bad Schandau,saubere Zimmer,freundliche Mitarbeiter.
Frühstück auch nicht schlecht.Das Essen gut bürgerlich.
Klein aber Fein.Ich finds toll am Ende von Deutschland.
Wer jedoch Schlafprobleme hat,sollte hier zur Elbe nicht übernachten.Der nächtliche Zugverkehr könnte zum Albtraum werden.Mir hatts nichts ausgemacht.Wegen der Hochwasserschäden,kein Wellnessbereich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Gast! Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns immer wieder, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt und Sie ein paar Tage entspannen konnten. Leider haben Sie auch völlig recht mit dem Bahnlärm, doch daran wird sich auch so schnell nichts ändern, was wir auch sehr bedauern. Wer etwas empfindlicher ist, empfehlen wir daher auch eher ein Zimmer zur Stadtseite. Leider war unser Wellnessbereich auf Grund des Hochwassers etwas länger außer Betreib ab November 2013 konnten unsere Gäste wieder die Trocken- und Dampfsauna nutzen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns i Haus begrüßen zu dürfen.
Neunkirchen-Seelscheid, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Ausgezeichnetes familiengeführtes 3-Sterne "S" Hotel mit angenehmen Zimmern und sehr guter bürgerlicher Küche; reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gute Ausstattung im oberen Bereich der Hotelklasse. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen des Hotels. Gebuchtes Zimmer lag auf der Elbe zugewandten Seite und hier lag das Problem. Auf dem gegenüberliegenden Ufer verläuft die Tag und Nacht stark frequentierte Eisenbahnstrecke von Dresden nach Tschechien. Insbesondere Güterzüge im 15 - 30 Minutentakt haben in der Nacht erheblichen Einfluss auf die Schlafqualität, insbesondere bei geöffneten Fenster (keine Klimaanlage). Zimmer der Fluss abgewandten Seite erscheinen daher besser. BEWERTUNG tendiert mehr zur Note "GUT".

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 11 von 13 in Bad Schandau
Ostrauer Scheibe
Ostrauer Scheibe
Nr. 5 von 13 in Bad Schandau

Sie waren bereits im Elbhotel Bad Schandau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elbhotel Bad Schandau

Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Elbhotel Bad Schandau 3.5*
Bad Schandau Elbhotel
Elbhotel Bad Schandau Bewertung
Bad Schandau Hotel Elbhotel

Wenn Sie Elbhotel Bad Schandau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.