“Super Ausflugshotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 13 Hotels in Bad Schandau
An der Ostsee
“Super Ausflugshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ein tolles Hotel zum Wandern und Spazieren. Man benötigt ein Auto aber dann ist alles gut erreichbar.
Der Ausblick ist super. Wir hatten ein Zimmer mit Panoramablick, Balkon und Wasserbett.
Das Essen war in Ordnung, genau wie Sauberkeit und der Service.
Wir sind einen Tag eher abgereist aufgrund des schlechten Wetters, hier ist uns das Personal sehr entgegen gekommen.
Falls man viel Wert auf eine große TV-Programmvielfalt legt, dann ist man hier vielleicht unglücklich. Wir waren nicht zum Fernsehen da, sondern zum Wandern und wenn ich die Hotels in der Umgebung (Königstein, Bad Schandau, Ostrau usw. ) vergleiche, dann haben mit diesem Preis sicher das Beste ausgewählt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es einen super Blick über die Berge hat und wir uns viel Ruhe versprochen haben-mit Garantie auf Vogelgezwitscher. Auch obwohl wir am ersten Tag sehr spät angekommen sind und eigentlich schon 21 Uhr Küchenschluß war, konnten wir uns noch ein tolles Abendessen von der Karte auswählen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten alles, was wir für unseren Kurzaufenthalt benötigt haben.
Als wir über Pfingsten im Hotel zu Besuch waren, konnte man sagen, dass dises sehr gut ausgebucht war und trotzdem war der Service perfekt. Die Bedienung war stets zuvorkommend und flink, was man auch am ständig aufgefüllten Frühstücksbuffet sehen konnten und obwohl der Andrang an der Sauna auch sehr hoch war - konnten wir Beide diese ganz für uns allein genießen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Panoramahotel Wolfsberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Wolfsberg

Anschrift: Zum Wolfsberg 102, 01814 Bad Schandau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Schandau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 13 Hotels in Bad Schandau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramahotel Wolfsberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramahotel Wolfsberg Bad Schandau
Bad Schandau Hotel Panoramahotel Wolfsberg

Wenn Sie Panoramahotel Wolfsberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.