“nie wieder!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Forsthaus Hotel

Forsthaus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Forsthaus Hotel
Forsthaus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kirnitzschtalstr. 5, 01814 Bad Schandau, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 10 von 13 Hotels in Bad Schandau
“nie wieder!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Kein gemütliches Hotel: sehr hellhörig, Küchengerüche (vor allem das vom alten Öl) drängeln ins Zimmer, zusammengewürfelte Möbeln... Die Zimmerreinigung vergisst schon mal vor Neugier das Zimmer aufzuräumen und hängt den Badvorleger (vom Boden) auf das Handtuch!
Frühstück ist sehr gut. Das Essen im Restaurant kann ich nicht empfehlen (Fertigprodukte). Der Preis fürs Essen und Übernachtung viel zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Geschäftlich
Salzgitter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Sehr sauberes gemütliches Hotel mit guter Küche und freundlicher Bewirtung! Ruhig gelegen,für Wanderfreunde ideal.Wir kommen gerne wieder!Unser Zimmer war im Nebengebäude,war sehr ruhig.Bad ,Föhn Dusche,Sauberes Bett,TV, was will mann mehr.Vor der Tür,fährt eine Bahn direkt bis nach Bad Schandau rein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Potsdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Im Juli verbrachten wir ein Wochenende im Hotel Forsthaus im Kirnitzschtal, Sehr schön gelegen und ein sehr gutes Restaurant. Unser Zimmer befand sich im Dachgeschoss. Für einen Kurzaufenthalt in Ordnung, aber der Preis stimmt nicht, da das Zimmer und auch das Bad viel zu klein waren.
Unmittelbar in der Nähe des Hotels befindet sich eine Haltestelle der Kirnitzschtalbahn, eine alte Straßenbahn mit der man bis zum Lichtenhainer Wasserfall fahren kann.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, da man von hier aus direkt ins Elbsandsteingebirge loswandern kann. Wir sind Richtung Kuhstall gewandert und dann zurück über die Affensteine mit wunderbaren Aussichten auf das Elbsandsteingebirge.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Forsthaus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsthaus Hotel

Anschrift: Kirnitzschtalstr. 5, 01814 Bad Schandau, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Bad Schandau
Nr. 10 von 13 Hotels in Bad Schandau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forsthaus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forsthaus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forsthaus Bad Schandau
Bad Schandau Hotel Forsthaus
Forsthaus Hotel Kritik
Forsthaus Hotel Bewertungen
Forsthaus Hotel Bad Schandau

Wenn Sie Forsthaus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.