“Sympatisches Hotel in historischem Gebäude in der Altstadt von Pirna” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Deutsches Haus

Romantik Hotel Deutsches Haus
Romantik Hotel Deutsches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Deutsches Haus
Niedere Burgstrasse 1, Pirna, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Pirna
Ludwigshafen
“Sympatisches Hotel in historischem Gebäude in der Altstadt von Pirna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ich war auf Geschäftsreise hier im Februar. Mein Zimmer Nr. 106 war individuell mit teils antik aussehenden Möbeln recht liebevoll ausgestattet. Kleiner Schreibtisch, Biedermeier-Sofa mit Tischchen und Stuhl, kleiner Flachbildfernseher und bequemes Bett. Das kleine Bad war zweckmäßig mit Dusche, WC und Waschbecken ausgestattet und wie auch das Zimmer sehr sauber. Einziges - mögliches - Problem: Die Fenster des Zimmers konnte man nicht abdunkeln, was lichtempfindliche Schläfer stören könnte.
Obwohl sehr wenig Gäste im Hotel waren, gab es ein reichhaltiges Frühstück mkit gekochten Eiern, großer Wurst-und Käseauswahl, diverse Konfitüren- und Müslisorten und Säfte. Guter Assam-Tee. Freundliche Bedienung.
Die Menukarte zum Abendessen war überraschhend reichhaltig, besonders ertwähnenswert ist die erstaunlich große Weinauswahl. Die Qualität des Essens fand ich sehr gut.
Ach das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Als Vielreisender kann ich sagen: Ein für 3 Sterne überduchschnittliches Hotel mit gutem Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Endlich mal ein Hotelaufenthalt, bei dem man sich rundum wohl fühlen konnte. Ab dem Einchecken war man angekommen. Es wurde uns sprichwörtlich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Das Essen im Kellergewölbe war phantastisch. So liebevoll und nett arrangiert. Die Zimmer waren sehr sauber und die Möbel war einzig artig schöne Raritäten. Das gesamte Haus scheint vor kurzem renoviert. Noch ein Wort zum Personal: Aufmerksam, zuvorkommend und professionell...Danke für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Dieses Hotel ist unmittelbar zu den Sehenswürdigkeiten der Sächsischen Schweiz und von Dresden gelegen. Die Zimmer sind so niedlich und liebevoll eingerichtet wie das ganze Haus. Besonders hat uns der romantische Biergarten überrascht. Ein wahrer Ruhepool am Abend. Unser Tisch war phantastisch, wie auch das Personal und die Speisen. Super und zu erwähnen ist auf alle Fälle das Frühstück. Gute Auswahl, sehr lecker und reichlich. - Freundliche Bedienung. Klasse auch die Tiefgarage. Sowas haben wir selbst in Hamburg noch nicht gesehen. Hier haben wir uns rundum wohl gefüllt. Toll auch für einen längeren Aufenthalt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ich wollte in der Sächsischen Schweiz ein romantisches Wochenende mit meiner Frau verbringen. Dafür ist das Romantik Hotel Deutsches in Pirna ideal. Ein Romantischer Innenhof in dem man schön Abend essen kann und liebevoll eingerichtete Zimmer. Der Service war freundlich, hilfsbereit und auch Extrawünschen wurde geduldig nachgegangen. Schön war auch das die Frage ob Haustiere erlaubt wären bei der Buchung anscheinend gleich notiert wurde, da bei der Anreise unser Dackel Max mit einem Wassernapf und Leckerli begrüßt wurde. Auch das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ich kann es nur weiter empfehlen und werde dieses Weihnachten bestimmt noch mal vorbei schauen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Olbernhaus
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Auf einer Radtour habe ich in diesem Hotel übernachtet. Überrascht war ich von dem wunderschönen Innenhof. Hier war der ideale Platz für einen lauschigen Abend.
Das Zimmer war nicht so romantisch wie es der Name des Hotels verspricht. Es war ein Kastenbett, also der Rahmen war höher als die Matratze. Die Bettwäsche war klamm. Ein Nachtschränkchen oder dergleichen war nicht vorhanden. Die Beleuchtung war recht sparsam. Sie reichte nicht zum Lesen.
Im Müslibecher war noch der Rest meines Vorgängers und der Kaffee war nicht akzeptabel. Unter romantisch stelle ich mir etwas Anderes vor.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
guben
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Wir waren mit Freunden (3 Familien) hier im RH Deutsches Haus und sind so erstaunt über den absolut ruhigen, professionellen und überaus toleranten Service, wobei tolerant der treffende Ausdruck ist. Wir haben falsch gebucht, ein befreundeter Gast war unglaublich unfreundlich und anmaßend und wir hatten tausend Sonderwünsche...und so toll bedient, bewirtet und behandelt worden zu sein war ein Meisterwerk des Personals.
Ich kann und muss das Hotel empfehlen, weil ...hier ist auch der unangenehmste Kunde KÖNIG.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Ein wunderschön liebevoll renoviertes altes Haus in der idylischen Kleinstadt Pirna.

Individuell gehaltene Zimmer mit knarrenden Holzdielen vermitteln einen privaten Charme, den das zuvorkommende Servicepersonal noch unterstreicht.

Bei schönem Wetter kann das Essen im wunderschönen alten Innenhof eingenommen werden, wobei die Küche noch ein wenig an sich arbeiten sollte. Wird aber wettgemacht durch den charmanten und aufmerksamen Service.

Wirklich ein Haus zum Wohlfühlen - für den Urlaub wie auch für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Romantik Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Deutsches Haus

Anschrift: Niedere Burgstrasse 1, Pirna, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Pirna
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Pirna
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Deutsches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deutsches Haus Pirna
Romantik Deutsches Haus Hotel Pirna
Romantik Hotel Deutsches Haus Pirna

Wenn Sie Romantik Hotel Deutsches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.