“...eine der besten Adressen der Stadt” 4 von 5 Sternen

Romantik Hotel Deutsches Haus
Niedere Burgstrasse 1, 01796 Pirna, Sachsen, Deutschland
+49(0)3501 443440
Platz Nr. 24 von 44 Restaurants in Pirna
“...eine der besten Adressen der Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sehr leckere regionale Küche mit teils französischen Einflüssen. Immer wieder werden altbekannte Spezialitäten der Region neu interpretiert. Ein schönes Ambiente und die gute Weinkarte runden das Ganze ab. Sehr empfehlenswert ! Die Preise gehen für die gute, fast schon gehobene Küche völlig in Ordnung.

Neu-Anspach
“Ausgesprochen gutes Essen zu angemessenem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ein Service der ausgezeichnet ist, man merkt die gelernte Kraft. Sehr leckeres Essen. Falls wir noch einmal Pirna besuchen werden wir ganz sicher wieder dort essen.

Aufenthalt Oktober 2012
Ludwigshafen
“Große Speisenauswahl, freundliches Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Grosse Auswahl an Speisen, auch viel regionale Gerichte. Besonders beachtlich ist die Auswahlmöglichkeit der Weinkarte, die für jeden Geschmack etwas enthält. Die Qualität meines Gerichtes war gut, reichlich und appetitlich aufgetragen. Schön für eine Gast aus anderer Region ist auch das Angebot lokaler Biersorten

Aufenthalt Februar 2012
“Qualitatives Essen und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben in diesem Haus übernachtet und dann auch hier gespeist. Es wurde uns ein toller Tisch zurecht gemacht. Die Speisen gingen, trotz gut besuchtem Restaurant, angemessen schnell. Die Beilagen waren phantastisch und waren frisch zubereitet. Die Karte ist phanatastisch und lässt keine Wünsche offen.
Dieses Restaurant scheint im Umkreis die Adresse zu sein. Zumindest sassen wir neben diversen ZDF Schauspielern!!!!Wir waren rundum zufrieden und können es gerne weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2011
“So was!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011 über Mobile-Apps

Wir waren beim radeln von Dresden und haben an der Elbe eine Werbung gelesen, essen vom heißen stein, also sind wir einen Tag später abends zum essen ins deutsche haus, also können wir über die Zimmer nichts sagen! Wir wurden in den Keller gebeten , wo wir die einzigsten waren! Wir bestellten Bier , weil die weinpreise für ein 0.2 Glas war uns einfach zu blöd(von 4.80 bis 14.00€?? Hallo??). Auf Anfrage ob wir bissl Musik haben könnten wurde uns gesagt , die cd hängt! Das freundliche Mädchen schaltete dennoch die Musik Anlage ein, damit ein bissl Stimmung aufkam so allein im Keller ! Hallo lieber chef wir verraten ein Geheimnis : man kann eine neue Cd kaufen! Nach einer guten halben Stunde kam noch ein freundliches mädchen( wir glauben die arbeiten nur mit Lehrlingen ist ja aber nicht schlimm) und sagte uns,das ein essen nicht mehr da ist! Hallo???? Wir haben vorbestellt!! Da mach ich doch die Steine heiß lasse die Gäste eine Stunde sitzen und warten und nach einer halben Stunde Merk ich das ich kein putenfleisch mehr habe??? Wie blöd kann man sein??? Das essen war dann da nach der besagten Stunde ! Der Fisch hat gerochen und die Soßen die es dazu gab waren alle aus der Flasche , da hätten wir auch zuhause grillen können, Kraft gibt's im Supermarkt ! Und wenn ich einen Fisch rausgebe dann rieche ich als Koch mal hin ob er noch gut ist! Oder??? Ich bin doof, dann merk ich es natürlich nicht! Auf Nachfrage ob der Koch mal den Fisch probieren würde, lachte das Mädchen verlegen und entschuldigte sich höflich! Mehr war nicht zu erreichen, der Koch hatte nichts zu sagen, der chef auch nicht, es waren eh nur Lehrlinge da! Wir werden das der lebensmittelkontrolle melden! Der fisch war schlecht liebes deutsches haus!!!

Sie waren bereits im Romantik Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Romantik Hotel Deutsches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.