“besser als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauhaus Pirna "Zum Giesser"

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Brauhaus Pirna "Zum Giesser"
Basteistrasse 60, 01796 Pirna, Sachsen, Deutschland
+49 03501 464646
Platz Nr. 7 von 43 Restaurants in Pirna
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Trotz zentraler und exponierter Lage ein Lokal mit gutem Preis Leistungsverhältnis.
Vielleicht nicht für ein trautes Beisammensein geeignet da die Räume sehr groß sind.
Ich kann die Haxe sehr empfehlen und das Hausbier ist wirklich ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ravensburg, Deutschland
“Hausgemachtes Bier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Brauhaus habe ich durch Freunde kennen gelernt und war absolut begeistert! Dort verbrachten wir, mitten am Sudkessel sitzend, einen gemütlichen Abend. Die Stimmung im riesigen Gastraum ist locker und entspannt, natürlich durch die Größe entsprechend laut, aber genau das macht die besondere Atmosphäre auch aus, das Personal ist flott und freundlich! Das Essen, ich hatte Spinatklöse mit Riccotafüllung, war hervorragend, auch bei meinen Freunden sah es gut aus und hat ihnen auch geschmeckt. Die selbstgebrauten Biere (Bastei Bock hell, dunkel und Bastei Pils habe ich probiert) sind alle süffig - die Preise entsprechen völlig den Leistungen! Im Sommer kann man dort wohl auch sehr gut im Freien sitzen, ich werde es sicherlich testen!
Insgesamt absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dresden
“Super Bier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

süffige und sehr leckere Biersorten, das Essen ist preislich etwas gehoben, dafür bekommt man jedoch eine große Portion. Wir keheren hier gern mit Freunden und der Familie ein.

Aufenthalt November 2012
“Habe besseres erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich bin nicht verwöhnt durch 5-sterne-Restaurants und ich suche auch nicht nach einem Haar im Essen oder so.. aber bei dieser Gaststätte war ich wirklich enttäuscht. Ich habe zuvor so viel gutes gelesen, aber es fing schon damit an, dass wir nach 3mal Nachfragen von einer zwar hübschen aber schlechtgelaunten Bedienung nach 10-15 Minuten die karte bekamen.. -es war kaum jemand anderes da!
Die speisen waren okay. Aber nicht umwerfend. Und der Preis war der Leistung demnach nicht gerecht.
Etwas mehr kundenkontakt wäre wünschenswert. Auch, wenn ich da sicherlich nicht so schnell wieder hingehe.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Pirna, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Speisen war hier besonders angenehm, sehr schmackhaft und auch das Preis Leistungsverhältniss hat gestimmt. Jederzeit wieder zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Brauhaus Pirna "Zum Giesser" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Brauhaus Pirna "Zum Giesser"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brauhaus Pirna "Zum Giesser" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.