“Ein Hotel auf dem Weg zum Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elbparadies

Hotel Elbparadies
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pirna suchen?
Hotel Elbparadies
Hotel Elbparadies gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberposta 2, 01796 Pirna, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Pirna
Köln
“Ein Hotel auf dem Weg zum Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Haus verbirgt nicht seine Geschichte aus Zeiten der DDR, bietet aber mehr als Standardkomfort eines Hotels der 3 Sterne-Kategorie. Mit der wunderschönen Lage an der Oberelbe hält das Haus einen Trumpf in der Hand, den es mit einem unmittelbar an der Elbe liegenden Biergarten nutzt. Der Biergarten weist zugleich darauf hin, dass es hier eher rustikal als vornehm zugeht. Dieser Stil setzt sich im Restaurant des Hauses fort, das vor allem Hausmannskost anbietet. Die Gerichte sind schmackhaft und großzügig dimensioniert, jedoch ohne besonderen Anspruch eher einfach und nicht unbedingt frisch zubereitet, dafür aber günstig kalkuliert. Als ehrliche Hausmannskost zu fairen Preisen ließe sich die Küche zusammenfassen. Dementsprechend ist die Weinkarte recht übersichtlich und führt für uns überraschend vor allem Weine aus dem Gebiet der Nahe auf. Einige Positionen Meißener Weine sind ebenfalls enthalten, aber bereits deutlich teurer und für uns nichtssagend. Wir befinden hier eher in einer Biertrinker-Region, und wir bleiben darum auch besser bei den interessanten Bieren.
Unser Zimmer ist geräumig, zwecksmäßig eingerichtet und verfügt über einen Ausgang zu einer Elbterrasse. Das Bad des Zimmers ist sehr ordentlich gemäß zeitgemäßen Ansprüchen renoviert und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück kann ohne Übertreibung als ein echtes Highlight in dieser Preiskategorie gelten. Die Betreiber des Hotels und ihr Personal sind den Gästen sehr freundlich und aufmerksam zugewandt. Insgesamt erinnern wir uns gerne an dieses Haus und werden bei Gelegenheit wieder hier buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Elbparadies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elbparadies

Anschrift: Oberposta 2, 01796 Pirna, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Pirna
Restaurant
Nr. 5 von 7 Hotels in Pirna
Hotel Elbparadies Pirna

Wenn Sie Hotel Elbparadies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.