“Wer seinen Spanienurlaub entgegenfiebert, kann hier seine Wartezeit halbieren... ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Malaga

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bad Schmiedeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren im Winter in Pirna und haben dieses nette Restaurant, da wir absolute Andalusienfans (Ultras!) sind, zum Abendmahl aufgesucht und waren entzückt vom Flair, der sehr hilfsbereiten und freundlichen Bedienung, des vorzüglich schmeckenden Essen´s und der Illusiion uns 2000km südwestlicher zu finden. Genial dort und wir werden dort demnächst auf jeden Fall wieder einkehren. Übrigens: Vorbestellung ist empfehlenswert (wir hatten anscheinend nur Glück!). Die benachbarte "Kneipenmeile" ist zudem auch sehr empfehlenswert (Pub, Bar etc.).

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Utrecht, Niederlande
“Ein gemütliches Restaurant, sehr aufmerksamen Service und gutes Essen zu einem vernünftigen Preis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren zwei Wochen in Pirna und sind viermal zu "Malaga" gewesen. Da waren immer viele Leuten aber man schafte immer Platz für uns. Ganz lebendig, guten Wein, tollen Abenden

• Aufenthalt Oktober 2013
overijssel
“Tapas wie solten sie smacken in Spanien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sehr lecker gegessen in rustikalen Innenhof. Der kelner was hilfreich und sehr freundlich. Ein tapas mit Ente haben wir abermals bestellt und da wir gemeinsam geniessen von das Gericht bekomten wir 4 portionen anstelle von 3; TOP.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Schaffhausen, Schweiz
“Leckere Tapas in gemütlicher Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Gemütliche Tapas Bar im Zentrum der Altstadt von Pirna. Eine schöne Auswahl an leckeren Kleinigkeiten, aber auch Tellergerichte stehen auf der Karte. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken sehr gut.
Der Service ist freundlich und aufmerksam. Eine Reservierung ist am WE durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Dresden
“Tapas und lecker Wein - in Pirnas Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Tapasrestaurant in Pirnas Altstadt, rustikal und gemütlich eingerichtet. Hier bekommt man all die leckeren Sachen, die man anderenort auch in den mittlerweile vielen Tapasbars bekommt. Aber das besondere hier ist der rote Hauswein, der ist hervorragend und sehr preisgünstig. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend.