“Prima” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Liebstadter Str.30, 01796 Pirna, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Pirna
“Prima”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Prima in Pirna, eine nette Unterkunft in guter, ruhiger Lage mit Parkplätzen. Schwimmbad und Restaurant sind in Ordnung, Frühstück und Service ebenso, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Keine Hochwassergefahr :-)

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Familien
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Schön gelegen, etwas außerhalb von der wunderschönen Altstadt Pirnas. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, war das aber kein Problem. Große, zweckmäßig eingerichtete, saubere Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Restaurant mit gut-bürgerlichen Küche, sehr gute (lokale) Weine. Personal sehr nett und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Leider laesst die Sauberkeit sehr zu wuenschen uebrig, Staub im Restaurant und Zimmer der aber nicht erst seit Kurzem dort lag. Der Teppich im Zimmer war ein einziges Fleckenmeer. Die Lampen neben dem Waschbecken im Bad waren dermassen dreckig, die Duschabtrennung ebenso, ausserdem war die Duschstange nicht fest und das Wasser kam ueberwiegend aus dem Schlauch, anstatt aus dem Duschkopf. Auf dem Balkon hingen nur lose Kabel, wo eigentlich eine Lampe haengen sollte. Das Essen war leider auch nicht besser, nach 1 h Warten, war es kalt und schmeckte fad. Die Putenstreifen im Salat waren teilweise roh. Einzig das Personal im Hotel war nett. FAZIT: Preis/Leistung nur mangelhaft.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wunderbar gelegen (zwischen Dresden und der Sächsischen Schweiz), familiär geführt, gutbürgerliche Küche mit regionalen Spezialitäten, große Zimmer, prima Wellness-Bereich (Schwimmbad und Saunen),Fahrradverleih, nettes Personal

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über ein Bettenhaus im hinterem Teil und einer Gaststube im vorderen Teil (direkt an der Hauptstraße). Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und es werden (der Jahreszeit entsprechend) frischer Spargel und frische Pilze angeboten. In den Gasträumen veranstaltet das Hotel seit vielen Jahren den tratitionellen Post-Fasching. Ein muss für alle Narren! Die Lage des Hotel's, ca. 5 km außerhalb von Pirna ist leider der Minuspunkt.

• Aufenthalt August 2011
Neubiberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel ist an einer doch recht befahrenen Straße in einem Vorort von Pirna gelegen. Da die Altstadt fast drei km entfernt ist, sollte man schon mit dem Auto anreisen. Da in den Tagungsräumen des Hotels auch Veranstaltungen mit nicht Hotelgästen stattfinden, kam es während unseres Aufenthaltes doch häufig zu Parkplatzproblemen.
Je nach Lage sind manche Zimmer wohl recht laut morgens. Einige meiner Mitreisenden haben sich darüber beklagt. Damit hatte ich kein Problem, allerdings hatte mein Zimmer nur kleine Fenster in Stehhöhe, was ich schon als bedrückend empfand.
Beim Frühstücksbüffet habe ich frisches Obst und "richtiges" Müsli vermisst. Als Alibiobst gab es eine Schüssel mit kleingeschnittenen Wassermelonenstücken und als Müsli cornflakes und andere Kellogs Süßigkeiten.
Service und Essen waren ok.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Betzdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ich hatte eine Autopanne und wurde durch das Hotel sehr freundlich aufgenommen. Sogar 23:00 Uhr bekam ich noch was zu essen, obwohl nicht mit mir zu rechnen war... So etwas findet man selten... Zimmer sehr angenehm, Frühstück hervorragend... Ich komme unter glücklicheren Umständen gerne wieder...
Bis dahin alles Gute!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Liebstadter Str.30, 01796 Pirna, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Pirna
Nr. 4 von 7 Hotels in Pirna
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zur Post 3.5*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Pirna
Pirna Hotel Zur Post

Wenn Sie Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.